boaaaah - ich könnt schon wida
wie, schon alles verheilt?![]()
boaaaah - ich könnt schon wida
wie, schon alles verheilt?![]()
Hallo ![]()
wollte mich nur kurz mal davon überzeugen, dass hier auch wieder alles läuft. ![]()
….mittels dem Bundestrojaner der wo neu ist….
oder??![]()
...mit dem Bundestrojaner, der wo neu ist, und der eigentlich noch nicht genehmigt ist....
Neues Kettenspiel? ![]()
weiba ins wolle-forum zurück
![]()
muss eh wieder raus
, aber dann bleiben noch genug hier ![]()
Grüsse an alle ![]()
das siehste aber. wenn die antwort-e-mail in englisch geschrieben ist , dann haste den antrag auch auf der englischen seite gestellt
die war in englisch.
hat einer schon gezählt, wieviele Tixx bisher bei tooorlern gelandet sind? Sind die 10.000 Tickets zu toppen?
![]()
willste per Hermes oder DPD
![]()
ja nicht DPD, habe letzte Woche wieder ein Paket bekommen, wo einiges gefehlt hat...![]()
Ganz komisch heute, Nieselregen aber Fön wie Sau
hört sich nicht gut an
heute gehts bei uns wieder, beim Anblick der Wolken heute früh dachte ich noch, das gibt nie und nimmer heute wieder 27 Grad, aber im Moment klart es auf...
Fön gibt es bei uns ganz selten ![]()
hier ist es ganz furchtbar kalt.....
rd halt, kein Wunder, dass sich manche Bodybuilder so komische Sachen einfallen lassen um sich aufzuwärmen
![]()
So viele Mädels heute da
Huhu, DoeJane
![]()
wer weiss, was die Jungs machen, um ihren Kummer zu betäuben...![]()
Ich habe nur Mails für die Anträge erhalten, die ich über die englische Seite gestellt hatte (die letzte kam gestern um 21:39 Uhr). Für die deutschen Anträge sind gar keine Mails gekommen...
Ich habe meine Mail gestern 16.45 bekommen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich den Antrag auf der deutschen oder englischen Seite gestellt habe...
alles wohlauf, 36
freut mich für Euch ![]()
Ist es bei Euch auch so warm?
Ich war gestern im Training, und das Freibecken mit Rutsche war schon auf...
Naja. Bei der Mail fliegt das Auge sofort auf die Worte "has not been successful" und im CSS auf die "0". Von daher...
huhu Poschpo.
...das hat mich auch daran gehindert, die englischsprachige Mail gleich als Spam zu löschen ![]()
Sei froh, dass Du Dir wenigstens nicht so viel Arbeit gemacht hast wie meine Verwandtschaft und ich mit unseren 24 Anträgen...
da wär ich dann auch enttäuscht..
schade für Dich bzw. Euch!
![]()
Habt Ihr Damen was ergattern können
??
ebenfalls ![]()
und herzliche Grüsse mal wieder an alle ![]()
bin leider auch leer ausgegangen, bin zwar nicht so doll enttäuscht (habe auch nur einen Antrag gestellt), hatte aber schon gehofft, dass es vielleicht mit einem Spiel klappen könnte...
Hallo
,
vermelde auch bei mir keinen Erfolg (habs aber vielleicht nicht ernsthaft genug versucht..
).
Dachte einfach, wenn mich die Lottofee ausgewählt hat, müsste es auch mit einem Antrag gelingen...
![]()
Glückwunsch an alle Erfolgreichen....![]()
geh mich jetzt im anderen Fred ausheulen ![]()
wenn ich mich hier schon mal wieder anmelde, klingelt bei mir ständig das Telefon,
sorry,
bin wieder weg...![]()
Morgen zusammen!
so, sieht so aus, als wäre das Programm jetzt installiert.... dann kann ich jetzt endlich heimgehen...![]()
Tschüss an alle und schönen Abend ![]()