Zitat von flschgenau. und polarisieren wollen wir nich!
Deine Hamburg-Tips waren jedenfalls prima..
![]()
Zitat von flschgenau. und polarisieren wollen wir nich!
Deine Hamburg-Tips waren jedenfalls prima..
![]()
Zitat von Steffen2509Bütte
![]()
Mach ma ne Umfrage drüben- bei über 50 % für die Jungs bin ich wieder dabei
Sei mir nicht böse, aber so eine Umfrage würde zu sehr polarisieren...deswegen halte ich das nicht für gut.
Wenn Ihr immer mal wieder im Off-Topic mitmischt, hat sicher niemand was dagegen. Hoffe ich ![]()
Zitat von flschwie bei uns, wir ham auch massig probleme mit den leuten ab 40
![]()
Zitat von MustermannBlnaba Häxe ist bööööööööse http://'%5bimg
sie hatte ja auch allen Grund dazu...
![]()
Zitat von flschvor allem das wochenende um den 21.10. is gefährlich, da is ja nur ein einziger aufpasser hier
Da muss dann halt ab und zu einer vorbeischauen, dass Ordnung herrscht..
![]()
Zitat von Steffen2509Sach ma Röslein- was wäre denn nun das Beste ? Habe mich drüben auch abgemeldet. Sollen wir nun bleiben oder nicht ?
![]()
Mach doch mal ne Umfrage drüben
Mit Umfragen habe ich nicht soviel Erfahrung ![]()
Ehrlich gesagt habe ich mich hier bei Euch angemeldet, weil ich mir schon gedacht habe, dass das "Gelabere" drüben eher stört. (du weisst schon: höhere Taktzahl und so...). Außerdem ist das zitieren dort schwerfälliger, weil man alle Zitate aus dem vorigen Beitrag mitzieht...
An dieser Stelle möchte ich Euch aber auch mal Danke sagen, dass Ihr die richtig "ernsten" Themen nicht gestört habt.
Zitat von Judge999als ob es darum ginge Flscherl. rolleyes: Aber egal; schon wieder zu viel zu dem Thema. werd mich ma meiner Arbeit widmen.
Tschüss, mein Waffenbruder
![]()
Zitat von Judge999Ja, meinste denn, ich hab den Vorschlag gemacht, weil das Forum da drüben für uns zu versaut ist?
![]()
Zitat von Judge999Röschen, alter haudegen
Hallo ![]()
wirfst Dich aber auch ganz schön in die Bresche
![]()
Zitat von zocker05wird doch gerade wieder mehr
tach auch
naja, aber bald brechen doch die meisten zu einem der tooor-treffen am Wochenende aus, und dass wird's hier wahrscheinlich ziemlich ruhig...:( ![]()