und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs
![]()
Spiele ja am letzten Spieltag noch gegen dich, der Sieg könnte ja reichen
und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs
![]()
Spiele ja am letzten Spieltag noch gegen dich, der Sieg könnte ja reichen
Das tat echt gut heute Mal sehen ob und vor allem wo man sich diese Saison noch mal wieder sieht... Dürfte zumindest ein paar Denksportaufgaben bei Sirianni und Co hinterlassen haben
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey
Was ein geiles Spiel, entschädigt für viel Mist diese Saison. Einfach mal den Moment genießen
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WE
Werde auch so langsam wieder nüchtern, wird also bald Zeit
Freu mich! Und Danke auch von mir @kinghobel
Doncic durch die Beine von LeBron
Brock Purdy mit perfektem QB Rating Dritter 49er, der das geschafft hat nach -natürlich- Montana und Young.
Wie oft denn nun noch ?
Es wird nie aufhören
Mann habt ihr einen Schiss vor RB ......geil
Schiss haben und scheiße finden sind dann doch noch zwei verschiedene paar Schuhe
Der guten Ordnung halber: Scheiß Red Bull!
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen
Eure Truppe ist wirklich grottenschlecht. Aber die Roosters sind da noch zwei Stufen drunter. Unglaublich, wie Gesellschafter und Manager Hommel einen Club so runterwirtschaften können. Bin froh, dass ich keine Dauerkarten mehr dort habe.
Jepp, hab ja jetzt 4 Spiele in 10 Tagen vor Ort gesehen. Dabei 3x DEG und 2x deine Roosters. Das war schon Qualität. Nicht. Aber schon gut zu sehen, dass zumindest ein Team schlechter ist als die DEG
Leider völlig unnötig noch nen Punkt an Iserlohn geschenkt. Aber hej(a), man muss auch gönnen können....
Heja, heja, D E G
Vor 4 Jahren hab ich 150$ (OP) bezahlt...
Scheint ja ganz gut gewesen zu sein, die Highlights werd ich mir später mal anschauen...
Das eine Spiel im Jahr, wo man mal für die Cheater ist...
Aber... egal, auf dem wichtigen Platz sieht es ja ganz gut aus
hab ihn jetzt zum ersten mal etwas länger als 2-3 plays angeschaut. er geht wirklich durch die options. die erste RB, die zweite TE on slant und die dritte WR on flat
![]()
![]()
![]()
um es leistbar zu machen müssten sie tooor karaoke team verpflichten
Ist doch eh vor Ort
usher macht die halbzeitpause
Preise fallen
heute haben es schedule macher geschafft kein einziges interessantes spiel anzusetzen
Stimmt. Beste Voraussetzungen sich in Liverpool noch einen hinter die Binde zu kippen
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
![]()
![]()
Wir sind selbst Schuld. Ein 3:1im letzten Drittel muss man daheim ins Ziel bringen.
Darauf erstmal nen Doppel-Korn
Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
![]()
![]()
![]()
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so!
auch wenns kostenlos wäre .. man muß es über dazn schauen und das is die grösste scheiße die es gibt, also no go
Ist ja auch immer eine Frage der Alternative. Und ich sehe hier sonst keine vernünftige. Klar, man kann sich irgendwie die US-Sender besorgen, aber auf das Gehampel hab ich dann auch keine Lust. Hast denn nen konstruktiven Gegenvorschlag?
Nick Bosa hat sich mit den 49ers geeinigt. Saison kann losgehen
Da er jetzt nicht mehr in SF ist besteht eine gute Chance dass er nicht gleich nach dem ersten Spieltag saisonendend verletzt ist
Eh egal. Bis zum ersten Spieltag hab ich den eh wieder gecuttet