NFL Spoiler
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic
NFL Spoiler
Und ich wollte mir das Spiel heute nach der Arbeit in Ruhe re-live anschauen - im Dynamo Dresden Fred wird man da ja nichts drüber lesen
Sorry für weiteren Off-Topic
zwar cool 6 vs. 7 in beiden finals zu haben, aber dir is offensichtlich nicht klar dass bei einem super bowl steelers-packers keine karte unter 10k kosten würde. das is kartentechnisch das allerschlimmste was passieren könnte … defacto supegau
![]()
Dürfte ihm schon klar (aber egal) sein, ich hatte das zumindest "der guten Form halber" mal erwähnt von wegen Supergau und so.
@Christian Da fehlt noch der Sieger. Ich weiß, immer diese Kleinigkeiten... ![]()
Wie schnell man den Bogen von Bayern , über den HSV zu RB spannt . Also RB ist immer up to Date
![]()
RB ist (und bleibt) immer scheiße ![]()
OK, mein bracket wird extra für salito angepasst
![]()
Mal sehen, ob das was bringt
Dieses Jahr setze ich jedenfalls aus mit Bracket - Aberglaube und so ![]()
Browns (5)
Packers (7)SUPERBOWLSIEGER: Packers (7)
![]()
Wieso hab ich bei dir genau dieses Bracket erwartet
![]()
shocker des tages!!!
Huch... ![]()
nahezu alle old school coaches werden gefeuert, fehlt nur noch der alte cheater billy als krönung!
ein neuer wind weht über die NFL landschaft der scrambling QBs ….. würde jetzt maxe sagen
Der geht schon noch von selbst. Irgendwann in aller Ruhe.... In ein paar Tagen oder Wochen
fällt mir gerade ein ....im vergleich dazu war salito spiel in green bay ein sommerurlaub
![]()
Am Arsch.... ![]()
Komm du noch mal nach Leverkusen im Januar (oder wann das war)
Apfelsaft ist gestrichen
Hüstel und so... ![]()
Der Mittelfinger von Hurts sieht irgendwie nicht so gut aus...
Glückwunsch @aceknox ![]()
Homefield + Bye week ![]()
seit salito sein trikot gekauft hat isser völlig untergegangen
![]()
und loppopoppo hatta auch immer gejinxt in dem er ihn mit seinem letzten pick geholt hat![]()
Na Gott sei Dank hab ich dieses Jahr keinen 9er in meinem Team
![]()
pfuiteufel... was macht ihr heute ...zuerst norton mit klhosse und jetzt ihr mit maca .... mein tag is im arsch
Der ganze Tag gleich?
Treibst dich in Köln rum? Hoffe es tut nicht allzu sehr weh...
![]()
und im fantasy will scheinbar keiner in die playoffs
![]()
Spiele ja am letzten Spieltag noch gegen dich, der Sieg könnte ja reichen
![]()
Das tat echt gut heute
Mal sehen ob und vor allem wo man sich diese Saison noch mal wieder sieht... Dürfte zumindest ein paar Denksportaufgaben bei Sirianni und Co hinterlassen haben ![]()
Derbysieger, Derbysieger, hey, hey
Was ein geiles Spiel, entschädigt für viel Mist diese Saison. Einfach mal den Moment genießen ![]()
So ihr Ganoven! Dank @kinghobel werden @Salito0794 und ich nachher DEG schauen und ein paar Füchschen zischen.
Lasst es Euch gut gehen. Schönes WE
Werde auch so langsam wieder nüchtern, wird also bald Zeit
Freu mich! Und Danke auch von mir @kinghobel ![]()
Doncic durch die Beine von LeBron
![]()
Brock Purdy mit perfektem QB Rating
Dritter 49er, der das geschafft hat nach -natürlich- Montana und Young.
Wie oft denn nun noch ?
Es wird nie aufhören ![]()
Mann habt ihr einen Schiss vor RB ......geil
Schiss haben und scheiße finden sind dann doch noch zwei verschiedene paar Schuhe
Der guten Ordnung halber: Scheiß Red Bull!
Und was will er mit der Kohle machen? Mr. Green hinterherfliegen und den Grand Slam machen
![]()