Puh... im ersten Drive die Flagge nicht geworfen. Dann spielst mit dem 4. QB. Bosa dauernd zur Behandlung draußen. Dann die ganzen Flaggen in der D. Da muss so viel anders laufen in der zweiten Halbzeit, ich kann mir das leider nicht vorstellen gerade, dass das noch gedreht wird.
Beiträge von Salito0794
-
-
Und die ganze Reise begann ja mit nem Sieg in Dallas. Hoffentlich sowas wie ein gutes Omen für gleich...
-
p.s. salito wetter
EDIT: doch nicht, 0°C, viel zu warm für ihn
Auf den Tag 1 Jahr her... Schön war es
-
Kommt mir bekannt vor...
Hoffe, dass das nicht all zu schlimm ist. Aber gut sieht das nicht aus
-
Bekomme auf dem Smartphone derzeit in manchen Freds wenn ich lese eine Werbung angezeigt bei der ich direkt auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Also kommt immer wieder wenn ich länger nicht weiter klicke. Hat das Problem noch jemand?
Ist meistens was von der Telekom. Dass man was gewonnen hat.
Hier ebenfalls. Wollte mich eben mal durch den Reiseberichte International Fred lesen, aber das ist am Handy mittlerweile kaum möglich.
Werbung gut und schön, muss ja sein. Aber das macht die Seite eher unbrauchbar.
-
Und plötzlich ist das Spiel fast vorbei
-
Leicht nervös und kein gutes Gefühl... Eigentlich spricht alles für die Niners, hoffentlich bekommen die das auch auf den Platz. (Wär ja schon gern da jetzt...)
-
Ace geht nicht ans Telefon...
Wir rufen mal bei Marjan an
Und zur Sicherheit bei Gemüse
-
Ace geht nicht ans Telefon...
-
Naja das ist im Stadion. Da trinkt man sich 1-2. Aber vorher gehts schon billiger.
-
du trinkst natürlich Premium Beer
Wir haben natürlich auch (mehrere) Premium Beer genommen. Abrechnung sagt $20,95 für ne große Dose Modello (also die erwähnten 24 oz).
Und gleich bei den Vegas Knights wirst du ebenfalls Premium Beer bestellenEdith: $17,34 selbe Dose in Vegas bei den Raiders bzw $18,43 bei den Golden Knights
Edith2: $3,99 im Supermarkt der Wahl am Strip (einzelne Dose Modello 24oz, da lassen sich also noch weitere Vergünstigungen kreieren)
-
-
Glückwunsch Ace!
Wollte das letzte Spiel noch abwarten, aber das dauert ja jetzt wohl noch.
Nächstes Jahr kann für mich ja nur besser werden -
Bills Bengals wird diese Woche nicht nachgeholt. Bin mal gespannt, wie die das lösen...
-
-
bleibst wieder bis zum SB drüben?
Natürlich! Wie immer...
Sitze jetzt im Flieger nach LA zum Rose Bowl (heute Abend direkt wieder zurück nach Vegas), nächsten Sonntag noch mal 49ers, dann geht es auch wieder nach Hause
-
War auf jeden Fall die klare Mehrheit
-
@Salito0794 … In NFL history, no rookie quarterback has ever made the Super Bowl. NFL rookie QBs have a lowly .355 winning percentage in playoff games.
nicht dass du dir jetzt hoffnungen machst
Darum ist es ja schön, dass man die Geschichte immer noch mal neu und weiter schreibt
Von daher, Hoffnung? Klar. Erwartung? Natürlich nicht. Aber wer weiß? Genug Waffen um sich herum hat er ja.
-
-
Jo. Und vielleicht schaffst du es auch noch, nen QB aufzustellen, ist ja noch einer da. Und mit ganz viel Glück macht der auch noch 3 Minuspunkte (oder erspart mir wenigstens, gegen ne Mannschaft ohne QB verloren zu haben
)