Ace geht nicht ans Telefon... ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
-
Glückwunsch Ace!
Wollte das letzte Spiel noch abwarten, aber das dauert ja jetzt wohl noch.
Nächstes Jahr kann für mich ja nur besser werden
-
Bills Bengals wird diese Woche nicht nachgeholt. Bin mal gespannt, wie die das lösen...
-
-
bleibst wieder bis zum SB drüben?
Natürlich! Wie immer...

Sitze jetzt im Flieger nach LA zum Rose Bowl (heute Abend direkt wieder zurück nach Vegas), nächsten Sonntag noch mal 49ers, dann geht es auch wieder nach Hause

-
War auf jeden Fall die klare Mehrheit

-
@Salito0794 … In NFL history, no rookie quarterback has ever made the Super Bowl. NFL rookie QBs have a lowly .355 winning percentage in playoff games.
nicht dass du dir jetzt hoffnungen machst

Darum ist es ja schön, dass man die Geschichte immer noch mal neu und weiter schreibt
Von daher, Hoffnung? Klar. Erwartung? Natürlich nicht. Aber wer weiß? Genug Waffen um sich herum hat er ja. 
-
-
Jo. Und vielleicht schaffst du es auch noch, nen QB aufzustellen, ist ja noch einer da. Und mit ganz viel Glück macht der auch noch 3 Minuspunkte (oder erspart mir wenigstens, gegen ne Mannschaft ohne QB verloren zu haben
)

-
Er trainiert ja auch die ganze Saison schon gegen die beste Defense, also wird das schon passen...
Aber klar, ich bin auch sehr gespannt, wie der sich die nächsten Spiele so macht und hoffe einfach mal das Beste. -
un-fass-bar. Glaube ich erst wenn es im express steht.

Ah, cooler Fred. Ich glaub ich les hier mal mit

-
-
... und Salito droppt sofort Aaron Rodgers im Fantasy

-
wie is der plan?
Bei mir sieht es mit nem Tagesausflug LA und nem WE in SF im Anschluss so aus:
31.12.-10.(?)1.:
1.1. 49ers @ Raiders
2.1. Rose Bowl
5.1. Penguins @ Knights
7.1. Magic @ Warriors
8.1. Cardinals @ 49ers
-
Auch wenn ich die Bills in letzter Zeit recht sympathisch finde, für Saleh freut es mich! Der hat in San Francisco schon richtig gute Arbeit abgeliefert und macht das jetzt in New York eine Stufe höher immer noch.
-
das könnte man ja Anfang Januar auch mal machen
@MonsieuL war die Sache allerdings beim letzten Mal schon nicht ganz geheuer
Anfang Januar gehört den Raiders erstmal der Arsch versohlt
CMC regelt

Beim Rest- we'll see
Ich lass dir zumindest den Vortritt 
-
Da gehe ich alle 3 vorgenannten Kommentare absolut mit. So viele Picks für einen sicherlich sehr guten RB, der aber regelmäßig verletzt ist zu einem verletzungsanfäligen Team und das bei gar nicht mal so großer Not... Puh....
-
Aua
Gute Besserung und lass es in Vegas trotzdem krachen! 
-
Gruß vom Dorfbewohner an den Dorfbewohner