Beiträge von Salito0794
-
-
2005
schön wie alle hier planen - weiss doch jeder das wir mods am ende wie ein diktator bestimmen werden2008 war auf den Ticketfred bezogen, nicht auf die Forumsgründung, s.u.
...Seit 2008, als Spargo damals erstmals einen Ticketfred für Liverpool-Karten eröffnet hatte, gibt es die Möglichkeit, via Tooor an Tickets für Anfield zu kommen, ohne dabei Unsummen in den Schwarzmarkt oder Ticketagenturen zu investieren. Von daher:
Visiting Anfield
Since 2008
Das ist Tooor
... -
With tooor
YNWA
since 2008um die Idee mit dem Ticketfred aufzunehmen.
Oder halt umgekehrt: YNWA with tooor since 2008tooor goes Anfield since 2008
oder ganz klassisch:
Alles scheiße außer
Liverpool und
tooor de -
Schedule Release dann am 12. Mai (8 pm ET). Nicht, dass das hier untergeht
(und die International Games werden am 4.5. bekannt gegeben)
-
Also bitte, die kriegste doch sicher hinterher geworfen; kann mir nicht vorstellen, dass da ernsthaft jemand hin will
Waaaas? Bist beim großen Albanien-Treffen nicht dabei?
Gibt bestimmt auch Karaoke da
-
das heisst jetzt hayya hayya DEG
Ich nix WM...
Also Grillen, Glühwein, Bier etc. klar, aber vor Ort überlass ich anderen
Man könnte auch sagen: Scheiß Red Bull
-
4. Spiel schon mal erzwungen! Geiler Fight heute
Heja heja DEG -
wann verteilt die Osteria wieder Freikarten?
Fürs Heimspiel gestern gab es keine, da musste ich mir glatt eine käuflich erwerben
Aber ich hoffe drauf, dass da noch was kommt jetzt -
Viertelfinale mit der DEG
-
Man man man... Nach viel Nürnberger Frust am Anfang, verdientem 3:0 und 5:3 das noch aus der Hand zu geben...
Unterhaltungsfaktor hoch, aber am Ende alles scheiße. Bleibt die Hoffnung auf nen weiteren Auswärtssieg
Heja heja DEG! -
+1
48%, sieht gut aus -
ernstgemeinte Frage: Gibts das bei irgendeinem Sport? Kleineres Feld, Spielgerät, weniger Spieler etc...?
Baseball / Softball fiele mir da ein. Gut, da heißt der Sport ja auch schon anders. Aber auch keine Ahnung, ob es tatsächlich Frauen-Baseball (in der bekannten Männer-Variante) gibt.
-
-
Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
1988/89 Die Bayern haben genau 3 Spiele verloren. Eins davon am Bökelberg. Mein erstes Bayern Spiel. War schön
-
Oh man...
Auf der Bühne total sympathischer Typ. Und super Schlagzeuger... RIP -
-
-
Ich denke Hertha holt jetzt entweder huub Stevens oder jos Luhukay.
ein ehemaliger erfolgstrainer muss es richtenDer hat ne Aufgabe beim großen VVV Venlo! Da sehe ich wirklich keinen Grund, warum der die gegen Hertha eintauschen sollte
-
Häuft sich jetzt. Aber wohl kein Wunder bei der allgemeinen Lage im Land. Wie ist das eigentlich in den Niederlanden? Die haben ja neben uns auch noch recht hohe Inzidenzen in Europa. Werden/wurden da auch diverse Spiele verlegt?
Nein. Bislang wurde m.W. nichts wegen der Pandemie verlegt dieses Jahr. Einzig das Sturmtief im Februar hat für Spielverlegungen gesorgt.
Mittlerweile gar keine Einschränkungen mehr da, auch keine Maskenpflicht und keine 3G-Kontrolle bei vollen Stadien. -