4. Spiel schon mal erzwungen! Geiler Fight heute
Heja heja DEG ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
wann verteilt die Osteria wieder Freikarten?

Fürs Heimspiel gestern gab es keine, da musste ich mir glatt eine käuflich erwerben
Aber ich hoffe drauf, dass da noch was kommt jetzt
-
Viertelfinale mit der DEG

-
Man man man... Nach viel Nürnberger Frust am Anfang, verdientem 3:0 und 5:3 das noch aus der Hand zu geben...
Unterhaltungsfaktor hoch, aber am Ende alles scheiße. Bleibt die Hoffnung auf nen weiteren Auswärtssieg
Heja heja DEG! -
+1
48%, sieht gut aus -
ernstgemeinte Frage: Gibts das bei irgendeinem Sport? Kleineres Feld, Spielgerät, weniger Spieler etc...?
Baseball / Softball fiele mir da ein. Gut, da heißt der Sport ja auch schon anders. Aber auch keine Ahnung, ob es tatsächlich Frauen-Baseball (in der bekannten Männer-Variante) gibt.
-
-
Was war denn für euch die schönste Zeit Fußball bzw. die Bayern anzuschauen.
1988/89 Die Bayern haben genau 3 Spiele verloren. Eins davon am Bökelberg. Mein erstes Bayern Spiel. War schön

-
Oh man...
Auf der Bühne total sympathischer Typ. Und super Schlagzeuger... RIP
-
-
-
Ich denke Hertha holt jetzt entweder huub Stevens oder jos Luhukay.
ein ehemaliger erfolgstrainer muss es richten
Der hat ne Aufgabe beim großen VVV Venlo! Da sehe ich wirklich keinen Grund, warum der die gegen Hertha eintauschen sollte 
-
Häuft sich jetzt. Aber wohl kein Wunder bei der allgemeinen Lage im Land. Wie ist das eigentlich in den Niederlanden? Die haben ja neben uns auch noch recht hohe Inzidenzen in Europa. Werden/wurden da auch diverse Spiele verlegt?
Nein. Bislang wurde m.W. nichts wegen der Pandemie verlegt dieses Jahr. Einzig das Sturmtief im Februar hat für Spielverlegungen gesorgt.
Mittlerweile gar keine Einschränkungen mehr da, auch keine Maskenpflicht und keine 3G-Kontrolle bei vollen Stadien.
-
-
-
Puh... unnötige Niederlage heute gegen scheiß Red Bull ( @Kartenfahnder
). Schussstatistik gerade nicht parat, aber der Münchner Goalie war ganz gut heute... Aber am Ende auch selbst Schuld, wenn du bei angezeigter Strafzeit noch 20 Sekunden spielst ohne einmal zu schießen...
Naja.
Dass mein erstes DEG-Heimspiel das Spiel in der 6.(!) Hockey Halle ist, in der ich diese Saison ein Spiel sehe, hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten... Naja, es kommen jedenfalls noch einige weitere in naher Zukunft! Heja heja DEG!
-
Ganz verpennt und dennoch einer (nachträglichen) Feier würdig:
Gestern war 2-22, National Cowboys Day! 2 Playoff wins in the last 22 years!

-
Pek! Alles Gute!

-
Salito, machst ab und an Deventer?
Nö, fehlt mir noch und wollte da in nächster Zeit mal hin. Wenn Terminierung passt (müsste für mich der Mittwoch sein) evtl. zum Pokal gegen PSV, ansonsten später mal
-