Bier, notfalls auch Kölsch. Die Gesprächsgrundlage gefällt mir
Hier bist natürlich immer auf ein Bier (was ein Kölsch naturgemäß ausschließt) eingeladen
Bier, notfalls auch Kölsch. Die Gesprächsgrundlage gefällt mir
Hier bist natürlich immer auf ein Bier (was ein Kölsch naturgemäß ausschließt) eingeladen
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Hier auch, bitte aufpassen Fahnder!
Verspätet uns etwas zum Treffen, Valdi ist noch auf der Knack und Back Messe und besorgt noch paar Kuchen
Alles anzeigenich hab leider keine zeit zum essen
Man könnte am Freitag oder Samstag ja in Düsseldorf mal wieder Steakessen gehen
Brauchen wir dafür Pek?
Ohne ihn bräuchte man sich zumindest nicht ständig das Gemotze anhören
pro italien sprüche auch nicht
also ohne scheiß, hab mich ordentlich gefreut auf das blöde WE, im ganzen nicht nur das spiel, wäre weltklasse gewesen und wetter wird auch gut, aber ich fühle mich wirklich nicht fit und die ausrede mit termin in nürnberg ist auch weggefallen ... alles scheiße halt
Hast bestimmt nen Wetterbericht gesehen, der minimalen Regen voraussagt
Alles anzeigenFalls jemand mit dem Mietwagen auf Andalusien-Tour ist und die Spiele
30.03. 14 Uhr Córdoba CF-Elche CF
30.03. 21 Uhr Real Betis-Sevilla FC
31.03. 20:30 Uhr Cádiz CF-SD Eibar
auf dem Programm hat, würde ich mich gerne zumindest von Córdoba nach Sevilla anschließen.Treffen bei dem ein oder anderen Spiel gerne vor Ort auch ohne Mitfahrgelegenheit.
Ticket ist bisher nur für das Derby vorhanden, aber bei den anderen beiden Spielen sollte das ja an der Tageskasse klappen, oder?
Bin sonst mit der Bahn unterwegs, aber mit Gepäck könnte der Doppler etwas knapp werden.
Sevilla und Cadiz hab ich auch auf dem Plan und mir für nen schmalen Taler nen Mietwagen gegönnt. Da könnte ich dich für das Cadiz Spiel gern mitnehmen. Für Cordoba - Sevilla reicht es leider nicht, ich lande mittags in Sevilla. Ich schreib dir mal per PN
Nachdem die Eishockey Saison (für mich zumindest) vorbei ist, hab ich letztes Wochenende die noch fehlenden Kreisliga-Grounds gemacht, um einmal von der Kreisliga C in meinem Bezirk (Düsseldorf, Gr. 3) hoch bis in die Bundesliga jeweils in jeder Ligenklasse eine Liga komplett voll zu haben. Zu den 10 Ligen gesellen sich noch Niederlande 1 und 2, Belgien 1 und die Premier League. Reicht erstmal. Aber Langeweile kommt sicher nicht auf, hier mein Plan für die nächsten Wochen:
23.3.: Deutschland - Italien
28.3.: Bilbao - Osasuna
29.3.: San Sebastian - Valladolid
30.3.: Betis - FC Sevilla
31.3.: Cadiz - Eibar
1.4.: Stockport - Stevenage (mit Go23 )
2.4.: Liverpool - Everton (mit Go23
6.4.: St. Pauli - Gladbach (mit Jay Valderama Christian)
Dann geht es mit meinem Sohn in den Osterferien weiter:
12.4.: Bayern - Dortmund (Danke an und mit Go23)
13.4.: Lazio - AS Roma
14.4.: SSC Neapel - Empoli
16.4.: Inter - Bayern (Tickets sind da noch auf der to do Liste...)
17.4.: Rapid Wien - Djugarden (Danke an kaneman)
18.4.: Leyton Orient - Barnsley
19.4.: Everton - Man City (Danke vorab an wumpl und Aldikolonne)
20.4.: Leicester - Liverpool (Dank an figur87 und jpf für die Unterstützung)
21.4.: Notts County - Cheltenham
Danach brauch ich Urlaub
Ruhe in Frieden
Es war wie erwartet. Wie auf einem Beerdigungskaffee. Gedenken an eine Legende, die in den Erinnerungen verblasst. Auf die man anstößt. Auf gute Freunde halt. Danke Jay Man erinnert sich an gute Tage - hab diese Woche noch die Verlängerung und das Tor von Doucet (mein all-time-hero) 1993 gegen K*ln 1993 gesehen. Schöne alte Zeit.
Heute, heute wundert man sich. Da sagt ein Vollidiot doch allen Ernstes nach dem Spiel, dass man nun zweigleisig plant. Das ist ja schön, dass man sich nach dem Abstieg auch mal mit der 2. Liga beschäftigt. Na Gott sei Dank. Könnte ja tatsächlich mal Realität werden... IHR WICHSER VERPISST EUCH!!!!! (An alle, die irgendeine Verantwortung tragen -ausgenommen die erste Reihe-, also Vorstand/Geschäftsführung, Coach...)
Ja klar, ich werd auch nächstes Jahr wieder da sein. Aber Bock jetzt irgendwelche Ravensburger zu unterstützen..., sorry, da fehlt mir die Kraft. Ich hab kein Bock mehr auf Hockey. Nächstes Jahr, klar, schöne Fahrten. Aber die meisten am AdW.
Haukeland, Danke! Gaudet, Danke (hätte tatsächlich Potential mein Lieblingsspieler zu werden, diese Saison auf jeden Fall), Braun, tolle Verpflichtung. O'Donnell, Verlass, und ja, mittlerweile durch die letzten Spiele auch ein Rymsha (hätte ich nicht gedacht). Aber sonst? Ich spar mir die Einzelwertungen.
Es ist traurig, was ein paar wenige Vollidioten aus diesem einst so stolzen Club gemacht haben! Ja, die Stimmung ist mittlerweile auch oft eher zweitklassig, aber dieser Verein hängt einer Menge Menschen am Herzen. Und ein paar wenige haben ihn kaputt gemacht.
Bleibt mir, wie meinem Vorschreiber, nur noch Wölli. ALLES AUF ANFANG!!
Wolfsburg zerlegt die Düsseldorfer
Danke für nichts
(Und ja, wir sind selbst schuld, aber egal, )
Bass, Bass, wir brauchen Bass
hihi .... weltklasse meshcta. .... sich auf deutssche bahn zu verlassen ...
um 19 Uhr gibts dann noch 2 Karten hier
Das wäre praktisch, dann hol ich die (Karten) persönlich am Flughafen ab und fahr zum Spiel
Heute gilt’s:
TOD oder GLADIOLEN
Also, Heja DEG ❤️💛
Dienstag galts. Ist Tod geworden. Heute kommt die Beerdigung.
Aber freu mich auf 1-2 Bier (ja ich weiß, komisch wie ich zwölf schreibe)
ZitatUmso erstaunlicher sind dann die Aussagen von DEG-Geschäftsführer Harald Wirtz. Dieser offenbarte: "Fakt ist, dass alle unsere Verträge auf die DEL ausgerichtet sind. Das heißt, wir machen uns momentan überhaupt keine Gedanken darüber, was passiert, wenn dieser Fall eintritt."
Jo, läuft.
https://www.kicker.de/einfach-vermas…1095477/artikel
Wäre natürlich schön, wenn der sich auch keine weiteren Gedanken machen muss, weil Freitag - so oder so - hoffentlich sein letzter Arbeitstag ist... Nur Dilettanten am Werk hier
Cody Rhodes was soll ich sagen. Soll ich was sagen? Kirmestruppe holt vielleicht was??
Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG.
Dienstag ist high noon
Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.
Ebenfalls im Gästeblock
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.
Und Kassel scheidet wieder in den Playoffs gegen Nauheim aus 🤣🤣👍
Wär natürlich nicht verkehrt, weil einer weniger, aber ist wahrscheinlich auch scheiß egal (aus Sicht des DEL 14.), haben ja 5 der ersten 6 gemeldet. Also irgendwer wird wohl ab nächster Woche großer Ravensburg Fan werden.
Vielleicht tut es der DEG einfach mal gut und können eine Art Neuanfang beginnen?
Ja, das sagt man immer gerne mal, ist aber zu 99% komplett falsch. Es gibt wirklich nichts Gutes an einem Abstieg und alles, was man nach einem Abstieg anders machen könnte, kannste auch machen, wenn du knapp drin bleibst. Du verlierst sofort ganz viel Kohle, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, das ist nie gut. Reden sich trotzdem manchmal Leute ein, damit so ein Abstieg etwas leichter zu ertragen ist.
Ich glaube es kommt auch immer stark drauf an, was man daraus macht .. Aber gebe dir teilweise auch definitiv recht - ist leider kein Weg der vorhersehbar ist
Schau dir doch mal die Liga 2 an und wie Kassel und Krefeld zB versuchen, wieder rauf zu kommen. Einmal da unten kommst halt ganz schwer wieder rauf. Zudem Sponsoren allgemein, aber speziell auch der neue Sponsor hat ja bei Klassenerhalt schon Zahlungen für nächste Saison zugesagt, die bei Abstieg nicht kommen.
Einfach selbst mal wieder gewinnen, am besten schon heute Abend in Bremerhaven. Und Dienstag in Augsburg ist wohl eh Pflicht. Noch ist alles drin, man hat es in der eigener Hand (wie Iserlohn und Augsburg auch). Wird ne spannende Woche...