Jetzt auch noch Warner kaputt. Stehst 4-1, kannst die Saison aber jetzt schon in die Tonne kloppen ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
hat keiner mitbekommen dass der telefonjoker “beach..” gesagt hat im moment als die verbindung getrennt wurde?
Doch. Nur im Studio nicht, weil der ja sofort Deep aus Beach gemacht hat. Aber selbst bei Beach Boys wär der wohl noch ahnungslos.
-
Gibt es eigentlich kein DEL2 Laber oder Düsseldorfer EG Fred?
Hab nix gefunden. War gestern spontan auf dem Rückweg von Mainz bei der DEG.
Mobil hab ich aber nichts gefunden, ob da auch ein paar Tooorler unterwegs sind zwecks gemeinsamen Bier.
So musste ich mit dem Ami neben mir trinken
Ich mein, den hätt ich mal gesehen. Hab aber keine Lust den zu suchen

Bierchen wäre wohl gegangen, Valderama und ich waren da

-
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet.
Eberl und Rose könnten beide ihren Ruf in Gladbach reparieren, wenn sie jetzt den turnaround schaffen?

Die beiden könnten dafür sorgen, dass nächste Saison viele Dauerkarten frei werden
-
Alles anzeigen
Heute VVK-Start Bad Nauheim - DEG, FR 17.10.
Danke, aber da kann ich leider nicht. Hab mir das zweite Spiel am 18.1. ausgeguckt. Wollte aber da noch die Buli Ansetzungen für Januar abwarten. Aber wenn der VVK dafür losgeht, sag gern nochmal Bescheid

hier ist DEL Laber, nicht DEL2 Laber lieber Salito0794

Ich habe höflich auf eine nette Frage geantwortet. Jetzt bringst du hier so unnötig Schärfe rein. Gegen Mod-Willkür

Und deinem Kumpel Valderama auch hier im Forum noch nicht richtig gratuliert!

*off-topic-off*

Keine Zeit, Bruttosozialprodukt und so. Einer muss ja Brasi ersetzen, wenn der nur noch unterm Hahn hängt. Hatte mir die Mod-Willkür auch eigentlich für Valdi aufheben wollen

-
Danke, aber da kann ich leider nicht. Hab mir das zweite Spiel am 18.1. ausgeguckt. Wollte aber da noch die Buli Ansetzungen für Januar abwarten. Aber wenn der VVK dafür losgeht, sag gern nochmal Bescheid

hier ist DEL Laber, nicht DEL2 Laber lieber Salito0794

Ich habe höflich auf eine nette Frage geantwortet. Jetzt bringst du hier so unnötig Schärfe rein. Gegen Mod-Willkür

-

-
Daytona

Man war das geil... eigentlich fehlte nur peksim 
-
Danke Laxi, von mir ist auch was raus.
-
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Um deine Frage zu beantworten: Ja, jemand hat wichtige Informationen.
Von dir hätte ich jetzt eine andere Information erwartet, aber nun gut. Dann verwandel ich mal mit der folgenden sehr wichtigen, wenn auch allseits bekannten, Information:
Scheiß Redbull!
Hoffe, ich konnte helfen

-
Dann geh mal in die Küche und schau mal aus dem anderen Fenster...Ich muss arbeiten

Bei dem Wetter mal nicht um 10 Uhr zum Schlüssel abgehauen und weiter im "Homeoffice" ....
-
Es regnet Katzen und Hunde in Düsseldorf

rechtsrheinisch nicht

Dann geh mal in die Küche und schau mal aus dem anderen Fenster... -
-
-
Ein schönes Bergfest euch allen

Das war Montag um 9:15h, da ich ja seit Montag um 10 im Schlüssel sitze

gruß am salito
Rob

-
-
Spielplan Oberliga Niederrhein ist raus [Link zum Artikel] [Spielplan als pdf]

"Die weiteren Spielpläne der Männer-Verbandsspielklassen [im FVN] für die Saison 2025/2026 werden im Verlauf dieser Woche veröffentlicht."
-
Ich habe noch berufliche Termine

Ah ja, genau. Bestimmt Online-Seminar mit Brasi und Pek zum Thema Effizient Posten und Lesen in einer 24/7-Arbeitswoche 

-
Geht erst um 16 Uhr Ortszeit los und davor ist auch noch ein Match auf dem Centre Court. Das ist aber neu, oder

War das früher nicht 14 Uhr Ortszeit und dann auch kein Match davor

Ja, hab mich auch schon gewundert.
Mit den Zeiten wär der Doppler Wimbledon + Wembley Finale 2021 nicht möglich gewesen

-
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Jo, würd ich machen