Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
Schön gesagt...
Die 9ers in grüne Trikots gesteckt, da hätte bei den letzten Plays hier einer Spaß
Egal... TD!!
Die "forward progression stopped" calls sind dieses Jahr aber allgemein sehr individuell.
Schön gesagt...
Die 9ers in grüne Trikots gesteckt, da hätte bei den letzten Plays hier einer Spaß
Egal... TD!!
Give it to Kittle, give it to Kittle.... ok, dann lauf selber... aber wirf doch bitte keine 20 Yards bei 4th and 1
wow….was is geplant?
Mal sehen wer wann wo spielt... und was geht... und überhaupt... Aber Divisional und Conference hätte ich Urlaub...
@Robben1 Wenn schon nicht das letzte Hemd gegeben, hättest ja seine Jacke kaufen können... oder warst du das etwa?
Ansonsten, ja klar, eines der besten Unplugged ever. Aber wenn ich mir eins aussuchen dürfte, ich würde live at the Paramount in Seattle nehmen.
kein lollipop ohne loppopoppo
![]()
ich denke gerade … wir haben loppopoppo nie live gesehen, oder?
![]()
![]()
Ich immerhin 2x. Siegquote bei 100% (was auch sonst ). Ich hoffe, da kommt dieses Jahr noch was dazu...
Und da ist es, Conner out. Ich kotze....
![]()
1. du führst zu null
2. lazard kannst nie wissen, is immer ein 50-50 ding
3. was willst mit hubbard gegen bucs run defense?
4. tyler johnson würde ich nicht ein mal gegen vienna vikings aufstellen
5. bleib wach nach dem packers spiel, conner is immer noch wackelig, hat null trainiert diese woche
p.s. underperformed hat loppopoppo
![]()
1. Ach, echt? Kunststück Ente und so
2. Ja, aber in den Playoffs kann man die 50-50 Dinger mal machen...
3. Wer da spielt, entscheide ich morgen um 18.55. Die Auswahl gefällt mir aber ganz und gar nicht.
4. Siehe 3.
5. Jo, wär schon arg bitter bei den RB2... aber ich muss morgen relativ früh raus... Bis Kickoff werd ich es nicht schaffen... Wird schon...
P.S.: Da hast du natürlich absolut Recht. Das war schon bitter. Kittle war halt einer der Leidtragenden.
P.P.S.: Du musst aber natürlich auch erstmal punkten
mein Gegner hatte Freitag Deebo, und da hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass selbst Adams das nicht kippen kann. Guess i was wrong
![]()
PS: was sollte der Arm Punt vorhin eigentlich, Baker?
Deebo hab ich auch Aber Kittle hat leider schon underperformed...
Und ich hatte bis zum Kickoff mit mir gehadert: Lazard nehmen oder nicht?
Wie man's macht....
Das wird so ein bescheidener FF Spieltag, ich seh das jetzt schon kommen...
Frohe Weihnachten liebe Tooor-Gemeinde!
Habt ein paar schöne und besinnliche Tage mit euren Liebsten, haut euch nicht die Köppe ein und habt euch lieb!
Und hoffentlich ist dann im nächsten Jahr wieder mehr möglich, was Fußball und Konzerte angeht. Und damit verbunden auch wieder mehr persönliche Treffen!
Bleibt also alle gesund und dann sieht man sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder!
Frag mal Key gerade, sackt gerade Ryan gerade... wäre 4th and longZack Flagge für roughing the passer und nächstes Play Touchdown Atlanta
Absolut.... lächerlich
Playoffs Baby
Eindeutig keine Playoffs (ich weiß jetzt schon was passieren wird, wenn ich "eindeutig" schreibe, GW Salito
).
Danke!
Meine Fresse... fix und fertig, aber egal. Aiyuk mit super Körperbeherrschung. Kittle quasi im Alleingang.
Brady auch mal wieder ganz gut drauf, naja, macht man nix. Decline halt....
Auf jeden Fall zwei tolle Spiele
Der wusste beim Fake Punt nicht, dass er den Ball bekommt?? Sensationell
Unsere Argumenation, dass es die Extrabadges nur für die Gewinner des Ballon d'Or gibt, kann nicht passen, da es heute Pele gab. Und der kann das Teil nie gewonnen haben.
FIFA Ballon d'or Prix d'Honneur (2013)
Pelé was given an honorary Ballon d'Or, having won three FIFA World Cups with Brazil but never an individual award from FIFA, as during his playing career only European-based players were eligible to win the original Ballon d'Or.[13]
Schwenningen gewinnt mal wieder
Endlich kommt auch der ein oder andere Neuzugang, so dass wir vielleicht doch im Abstiegskampf konkurrenzfähig sind.
![]()
Na vielleicht bin ich ja ein Glücksbringer für den SERC. Dass mein erstes Spiel diese Saison Straubing-Schwenningen sein sollte, hätte ich vorher wohl auch nicht vermutet... Aber wenn mal schon mal da ist... war auch gar nicht unverdient wie ich finde. Glückwunsch zum Sieg jedenfalls!
So, als nächstes mal bei den Eisbären vorbei schauen was die so machen und dann erscheine ich bestimmt auch mal wieder bei der DEG an.
manager hat die abteilung düsseldorf niedergemetzelt
werde langsam zum manager fan
![]()
![]()
Tja, wenn man es selbst nicht schafft...
Wobei ein Gemetzel würde ich jetzt eher bei 41 Punkten Unterschied sehen, nicht bei 2,5 bzw. 21,5 combined
P.S.: Scheiß Pick #1
Die Büdchen Tour soll doch erst beim Ruhr Treffen im November stattfinden, oder?
Da gibt es auch Büdchen, aber andere (also glaub ich
) - große Büdchen Tour und großes Ruhr-Treffen bitte nicht verwexeln!!