Der soll hinmachen, mein Flieger würde Samstag gehen...
Ganze 2 Tage...
Gute Nachrichten für Touristen, die nach England wollen und geimpft sind.
Artikel ist upgedated: ab Montag tritt das ganze in Kraft.
Der soll hinmachen, mein Flieger würde Samstag gehen...
Ganze 2 Tage...
Gute Nachrichten für Touristen, die nach England wollen und geimpft sind.
Artikel ist upgedated: ab Montag tritt das ganze in Kraft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_100_g…er_aller_Zeiten
Wer soll das von den ersten dreißig sein ?
Genauso wie der Kicker nicht die Allmacht der Fußballnoten ist, ist auch das Rolling Stone Magazine sicher nicht die alleinige Referenz im Musikbusiness.
Hier im Metal Hammer sind alleine 3 weitere Listen genannt, in denen er auf Platz 1 gewählt wurde. Außerdem, wie Cody schon schrieb, war er auch im Rolling Stone Magazine bereits auf 41. Warum er da bei der letzten Liste nicht mehr drauf war, keine Ahnung, ist mir auch egal. Genau wie die anderen Listen grundsätzlich auch egal sind.
Man darf die Musik scheiße finden oder auch gar nicht kennen oder was auch immer.
Ein ganz großer war er aber mit Sicherheit!
R.I.P.
Da sehen @MonsieuL und @Christian den Roger am Freitag (und überhaupt noch mal?) wohl nicht mehr spielen... ![]()
Heute sinds 2 Monate Quizfred
Zum "Zwischenjubiläum" ne richtig heftige Frage, wie wärs? @Brasi
Beantworte doch einfach mal die aktuelle
![]()
424
Hier gestern auch 2. Dosis Biontech drin.
Und wie erwartet keinerlei Nebenwirkungen, mir geht es bestens damit ![]()
Neue Frage:
Welche 5 Spieler haben sowohl bei Welt- als auch bei Europameisterschaften mindestens 5 Tore erzielt?
Richtig waren bisher:
Platini (WM: 5 und EM: 9)
C. Ronaldo (7+9)
Henry (6+6)
Klinsmann (11+5)Der Rest ist falsch.
Richtig
Jeweils exakt 5.
Exakt 5 und 5 oder wie genau ist die Frage gemeint?
Mindestens. Exakt war nur Zidane ![]()
Man soll ja auch gehen wenn es am schönsten ist ![]()
und das Match ist nur so lala
WelTklasse Teil gerade ![]()
Ich rate auch mal ins Blaue: Alle die getroffen haben, haben mit rechts geschossen, die anderen mit links.
Edith: Oder umgekehrt
![]()
Also da Brehme ja bekannterweise die Elfer immer nur mit rechts geschossen hat, weil er mit rechts genauer und mit links härter schießen konnte, stimmt die Variante 1 ![]()
P.S.: ein Hoch an der Stelle an meinen alten Herrn, der das in dem Moment live so vorhergesagt hat: "Dat is en Linksfuß, der verschießt!" ![]()
Sie haben ihre Elfmeter verwandelt
Das war jetzt quasi auch ein Elfmeter
Edit: Und die Nationalität natürlich auch noch.
Zu 1: natürlich richtig, dass die getroffen haben
Zu 2: falsch: natürlich hatten die nicht alle die selbe Nationalität. Es haben ja sowohl Deutsche als auch Engländer getroffen
![]()
Edit: die gesuchte Antwort war noch nicht dabei
Moin zusammen
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Warriors trotz des „Ausscheidens“ am Freitag gegen die Grizzlies spielen?
Ich Blick bei dem Pre-Playoff Thema nicht durch. Danke!!
Weil die noch nicht ausgeschieden sind, die sind nur (noch) nicht in den Playoffs
![]()
Also nach dem Tor von Alisson haben sie gestern im englischen TV eine Liste mit 5 oder 6 Torhütern eingeblendet, die schon mal ein Tor gemacht haben. Hab so schnell aber aus der Extase nicht in den Informationsaufnahmemodus schalten können.
![]()
Also keine Ahnung, ob die alle zum Unentschieden getroffen haben. Bei Schmeichel war es glaub ich damals sogar nur der Anschlusstreffer.
Bzgl Premier League dürften wir durch sein. Da hab ich zumindest gelesen, dass Alisson der erste Siegtorschütze als Torhüter war. Wie das zu den Zeiten davor war weiß ich allerdings nicht.