Welcome back RS#25 ![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich steh da gerade auf dem Schlauch. Wenn man alle offenen Bundestaaten anguckt führt Trump in allen teils deutlich. Woher kommt die Hoffnung der Demokraten? Sind da die Briefwähler noch nicht reingezählt?
Die Hoffnung kommt m.E. daher, dass teilweise eben in den Gegenden noch mehr Stimmen nicht ausgezählt sind, die eher Biden zugeschrieben werden. Bsp. Detroit/Michigan: Michigan zu 63 % ausgezählt, derzeit pro Trump. Detroit aber erst zu 37 % ausgezählt, hier werden von den noch zu zählenden Stimmen diese mehrheitlich Biden zugerechnet. Die eher Trump zuzurechnenden Gegenden sind dagegen weiter ausgezählt.
Oder in Georgia (91%) hinkt z.B. Atlanta noch hinterher.
-
der war doch letzte woche wohl auch megascheiße
die saison ist eh für die füße... mit corona is alles scheißeWer von unseren WR hat eigentlich früher mal ansprechend geworfen? Was bei den anderen Teams diese und die letzten Wochen so gut klappt könnte ja mal auch probieren...

-
Dein Wunsch wird erfüllt.

-
QB Rating von 15
Hau den Mullens wieder rein und gut is... -
Was ein Catch von OBJ... sah eigentlich eher so aus, als würde der sich sämtliche Bänder oder sonstwas kaputt machen als den Ball zu fangen...

-
Natürlich passe ich auf. Wir sind ja nicht umsonst die beste Liga der Welt.
Es ist aber echt doof, dass der FF Wettbewerb durch die Spielausfälle so verzerrt wird. Aber es ist hat wie es ist.Das ist mir schon klar, dass du das gesehen hast. Aber eben 2 Spieler dafür zu droppen...
Wie war das noch: wenn ich jetzt Sea geaddet, danach sofort gedroppt und Cle geaddet (und gedroppt) hätte, wären dann beide D's auf Waiver? Ich hab da was im Kopf, dass die bei add und sofortigem dropp wieder FA sind... (um genau so einem eher arschigem Gebahren vorzubeugen, alle Spieler zu blocken)
-
@vmaexchen Schon gesehen. Hab ja bald damit gerechnet, dass du ohne D spielst... Ob ich einfach noch schnell eine nehmen soll?
Wen willst denn haben, Cle oder Sea?
-
In den Niederlanden jetzt auch verschärfte Maßnahmen: in den nächsten drei Wochen keine Zuschauer erlaubt - bei jeglichen Sportveranstaltungen im Profi- und Amateurbereich.
Quelle: Newsletter VVV oder auch auf deren Homepage -
Reicht jetzt langsam mit den Verletzungen bei den Niners

-
bin von euch allen enttäuscht .... niemand hat ihn gedraftet, nicht ein mal die wahren fans die sein trikot haben

-
was man nicht alles tut um nen like zu kriegen

-
kein einziges mal sowas behauptet!Na ok, dann war es halt bei einzelnen Picks eine kleine Verwunderung

-
So oft wie Pek zwischendurch gesagt hat, mein Team wäre kac... äh suboptimal... da bin ich ja geradezu euphorisch
Von Maxe auch noch knapp gescheitert - niemand kann mich aufhalten

-
Hab zum Frankfurt Spiel auch nichts gefunden, aber hier mal die Infos für das heutige Heimspiel von Ajax gegen Utrecht (Link)
Mal das Wichtigste zusammengefasst:
- 4.500 Zuschauer zugelassen
- nach 2 besetzten Stühlen bleiben 5 Stühle frei (gilt auch innerhalb eines Haushalts oder bei Besuch mit Kindern)
- Unterrang geöffnet, Oberrang geschlossen
- personalisierte Tickets (Handytickets über die App, die dann verifiziert werden müssen via iDIN (da wünsche ich mal viel Vergnügen ohne NL-Bankkonto) oder dem Ajax-Account, wo man wieder bei dem iDIN und entsprechend in einer Sackgasse landet)
- 15 Minuten-Slot für den Einlass, die entsprechende Zeitspanne ist auf dem Ticket vermerkt (auch beim Verlassen wird man von den Ordnern entsprechend angewiesen, um das alles etwas zu entzerren)
- vor dem Spiel einmalige Gelegenheit am Kiosk was zu kaufen, Warten (auf Freunde etc.) aber untersagt
- mit Spielbeginn werden die Verpflegungsstände geschlossen und es kommen mobile Verkäufer ins Stadion, bei denen man was kaufen kann
- überall gilt 1,5m Abstandsregel
- Sing- und Schreiverbot
- aber (derzeit) keine MundschutzpflichtDa ich mir nicht vorstellen kann, dass sich bis Ende des Monats daran grundlegend etwas ändert, wenn die große SGE dort aufschlägt, glaube ich auch nicht an irgendein Ticket, dass in Frankfurt verkauft wird.
Zumal ich auch aus den bisherigen Newslettern (insbesondere aus Venlo, aber nicht nur) auch immer die Aussage herausgelesen habe, dass Auswärtsfans erstmal grundsätzlich nicht vorgesehen sind (ergibt sich ja allein schon aus dem Verkauf ausschließlich an Dauerkarteninhaber).
Edith: Wer trotzdem noch beim Ajax-Ticketing auf der Höhe bleiben will, dem sei der Twitter Account von Ajax-Fancare ans Herz gelegt (link), da gibt es die wichtigsten Infos immer als erstes

-
Seattle Kraken!
Das Team No 32 aus Seattle hat nun einen Namen!Let's go Kraken!!

-
Week 2 oder 7 wäre ne schöne Tour machbar gewesen... Anreise über Philly oder Cleveland und dann weiter nach LA + Vegas...
Alles scheiße

-
-
immer noch das zweitbeste foddo aller tooor.de NfL tours