Beiträge von Salito0794
-
-
Ich rate auch mal ins Blaue: Alle die getroffen haben, haben mit rechts geschossen, die anderen mit links.
Edith: Oder umgekehrt
Also da Brehme ja bekannterweise die Elfer immer nur mit rechts geschossen hat, weil er mit rechts genauer und mit links härter schießen konnte, stimmt die Variante 1

P.S.: ein Hoch an der Stelle an meinen alten Herrn, der das in dem Moment live so vorhergesagt hat: "Dat is en Linksfuß, der verschießt!"

-
-
-
Sie haben ihre Elfmeter verwandelt

Das war jetzt quasi auch ein Elfmeter

Edit: Und die Nationalität natürlich auch noch.
Zu 1: natürlich richtig, dass die getroffen haben
Zu 2: falsch: natürlich hatten die nicht alle die selbe Nationalität. Es haben ja sowohl Deutsche als auch Engländer getroffen

Edit: die gesuchte Antwort war noch nicht dabei
-
Da hat wohl jemand Flanken und Kopfbälle trainieren lassen...
-
Moin zusammen

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Warriors trotz des „Ausscheidens“ am Freitag gegen die Grizzlies spielen?

Ich Blick bei dem Pre-Playoff Thema nicht durch. Danke!!

Weil die noch nicht ausgeschieden sind, die sind nur (noch) nicht in den Playoffs

-
-
-
Also nach dem Tor von Alisson haben sie gestern im englischen TV eine Liste mit 5 oder 6 Torhütern eingeblendet, die schon mal ein Tor gemacht haben. Hab so schnell aber aus der Extase nicht in den Informationsaufnahmemodus schalten können.
Also keine Ahnung, ob die alle zum Unentschieden getroffen haben. Bei Schmeichel war es glaub ich damals sogar nur der Anschlusstreffer.Bzgl Premier League dürften wir durch sein. Da hab ich zumindest gelesen, dass Alisson der erste Siegtorschütze als Torhüter war. Wie das zu den Zeiten davor war weiß ich allerdings nicht.
-
-
Glückwunsch!
Hoffentlich nächste Saison wieder mit Zuschauern und dann komm ich auch gern mal wieder zum Treffen vorbei
-
Bzgl Spielplan und Reise schau ich mir das erstmal alles an. Wenn die Saison alles halbwegs normal läuft inkl Drumherum vor Ort kann ich ja immer noch spontan ne Play-Off-Tour vom Resturlaub machen

-
-
Also geschmeidige Anreise über Tampa, dann rüber nach LA ins Coliseum, sonntags Rams und Montag Raiders und paar Tage Vegas... Leben könnte so schön sein...

-
Kempe, Greiner
Axel Roos, den hab ich früher immer "geliebt"...
Votava, Basler (wurden die noch nicht genannt?)
Oliver Kreuzer
Nerlinger
Lothar Woelk
Dietmar Jakobs@Magic Dirk war von denen wer dabei?
-
-
-
-
Beide Endspiele fanden am 30.07. statt. Sind das dann die Endspiele, die bisher am spätesten Termin im Jahr stattgefunden haben und nächstes Jahr von Katar abgelöst werden?
1930 war es ein Mittwoch, 1966 ein Samstag, also auch keine Gemeinsamkeit. Und dass beide Spiele nachmittags gespielt wurden, ist ja auch keine Seltenheit ...
Du bist schon sehr nah dran...