und wie cool wäre das, wenn man wegen 30 Punkten von Fitzmagic das Finale gewinnt
Exakt 30 Punkte... ![]()
und wie cool wäre das, wenn man wegen 30 Punkten von Fitzmagic das Finale gewinnt
Exakt 30 Punkte... ![]()
Und dieser Fitzmagic darf jetzt auch noch weiter machen... nachdem dieser Boyd auf der anderen Seite ihm das auch noch "ermöglicht" hat ![]()
ich bräuchte dann mal Hilfe... bevor Salito mich am Sonntag abfüllt und ich irgendeinen Unsinn mache
![]()
Hat ja leider schon mal nicht geklappt, bist ja vorsichtshalber direkt mit dem Auto gefahren
![]()
Also hoffe ich mal auf ein paar Monster-Games:
Sehr geehrter Herr Brees,
wäre es Ihnen möglich, heute mal so grob 40 Fantasy-Punkte einzufahren? Danke im voraus. Das Spiel müssen Sie jetzt auch nicht zwingend gewinnen, so ein 46-48 wäre wieder ganz angenehm
![]()
Des weiteren wäre ich Ihnen, Herrn Landry, dankbar, wenn Sie der Baltimore Defense mal einheizen würden. Die Eisen für die Ravens dürfen dann gern die Herren Andrews unnd Ingram aus dem Feuer holen...
Mögen die Spiele beginnen ![]()
Ich stelle einfach mal auch zur Diskussion frei:
WR: 2 aus 6
Landry
OBJ
Sanders
Samuel
Hollywood
Fuller
QB
Wilson oder Brees
RB
Drake für Gurley oder Ingram? Werde ich wohl nicht machen und wie gewohnt starten.
Finaaalee ohooo!! ![]()
Plan fürs Wochenende steht: Sonntag zur Tuna, Ace abfüllen
und irgendwie dazu bringen, dass er McCaffrey nicht aufstellt oder sonst irgendwelche komischen Sachen macht
(fürchte nur, dass klappt nicht
)
Also doch hoffen, dass ich ein glückliches Händchen bei der Aufstellung habe (Wilson oder Brees? Landry/OBJ/Samuel/Brown - wer macht da das mega-Spiel? der Rest geht auf die Bank, oder gar ne Überraschung mit Drake auf RB?), dann kann es mit etwas Glück klappen... Lassen wir das mal alles einfach noch offen
Ich freu mich drauf, es kann ein sehr schönes Finale werden ![]()
Für Salito sieht's ja top aus
Laut Maxe übrigens keine Playoffs, als Untermauerung meiner Theorie
Bei mir war die Prognose ja auch "knapp keine Playoffs" ![]()
Erstmal zu Ende spielen, sind noch genügend Leute im Einsatz. Der Philly-D-TD in der letzten Sekunde hätte ja auch nicht zwingend sein müssen... Aber ja, ich bin recht positiv gestimmt zur Zeit. Titelfavorit ist aber eh seit Wochen Ace, und zwar deutlich.
Aber jetzt erstmal Fokus auf RS25, Jimmy G & Co
war nicht nur diese woche so ... deine gegner hatten im prinzip 50 pkt
![]()
sowas wird normalerweise in den playoffs ordentlich bestraft!
Kennst dich ja aus... hast ja in beiden Spielen zusammen gegen mich weniger Punkte gemacht als ich gegen dich in Woche 11 ![]()
Ab jetzt sollte ich aber mal ein glücklicheres Händchen bei der Aufstellung haben - in den letzten 3 Runden ganze 122,5 Punkte auf der Bank gelassen (bei optimaler Aufstellung, klar). Allein diese Woche 62,5 - aber gut, gegen Maxe reicht das ja auch so ![]()
Also das deutsche Netz ist absolut zum Kotzen... Sowohl WLAN der Deutschen-Bahn als auch die ganzen Funklöcher dazwischen... Aber...
![]()
Was ein geiles Spie... es läuft halt gerade... NFL, Premier League, Bundesliga, Fantasy...
Halte ich auch für durchaus realistisch. Am letzten Spieltag in Seattle noch um die NFC West Krone spielen würde ich wohl unterschreiben.
Na dann gefällt dir diese Woche ja sicher besser. Auf jeden Fall mehr als 1 Punkt.
![]()
![]()
Von mir aus hättest auch nach stat corrections verlieren können. Aber gut, wenn du direkt nen ganzes Spiel dazwischen legen musst
![]()
Ficken schon wieder daneben... ![]()
die tun derzeit alles um seahawks zu helfen ...
![]()
edit: ok, winston hilft ihnen auch
Erste Hälfte haste nicht gesehen, oder? Der Evans hat den Reklamierarm von Neuer geborgt. Und hat ja auch geholfen...
salito curse
Schnell mein Trikot drüber gezogen und schon 52yarder ganz sicher gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
und schwarz is natürlich viel cooler als grünwie schnell ging es? schon gestickt oder nur geklebt?
Halbe Stunde war das fertig, geklebt.
Gerade im Block hingesetzt kam auch schon der erste Ami und meinte, er hätte hier noch nie ein Ficken-Trikot gesehen... ![]()
@Salito0794 Wir warten auf die Bilder!!!1!
Hetz mich nicht, bin doch gerade erst am Flughafen angekommen.... ![]()
Also kann ich nur empfehlen, der berühmtesten Lady von New York mal in den Kopf und die Krone zu steigen
Naja, hab es natürlich selbst ergoogelt vorab aber tatsächlich fiel es mir bei deiner Erinnerung wie Schuppen von den Augen...
whhhoooooohooooooo Pats Deeeeeeeeeeee
![]()
Nehm ich im Zweifel auch, paar Punkte brauch ich ja auch noch....
Aber geil die Pats Fans neben mir, die halb besoffen es nicht glauben können, dass es kein Bier mehr gibt
P.S.: Schauen gerade bisschen neidisch auf meinen Vorrat ![]()
Das ist immer einfach bei den Pats: wenn Brady daneben wirft hat der WR die falsche Route genommen.
![]()
genau... ![]()
Naja, jetzt liefert selbst die Offense ab
![]()
Aber was soll's. Hab nicht viel erwartet, guter Platz, günstig geschossen, Bierstand gut erreichbar und meist recht leer, sitze Mitte/Ende Oktober in New York in kurzem Shirt und schaue Football. Glaub es könnte schlimmer sein ![]()
Brady im Decline
Der eine Pass eben auf ?Edelmann? zwei Meter vor seine Füße war wirklich grausam ![]()
Puh, ist ja noch schlimmer als erwartet ![]()