Oh Mann, da läuft die D beim 2. rum wie ein Hühnerhaufen und du bekommst keinen auf die blanke Rechte Seite frei.
Über den 3. brauchen wir nicht reden, nur 3 Punkte sind aus dem Drive zu wenig
Beiträge von Salito0794
-
-
Alles egal, bin total besoffen...
Glückwunsch dazu

P.S.: ich fahr heut auch nicht mehr

-
War genau so ein Blödsinnspass wie gestern der Hurts 2x.
Gut, Holding dazu dann fängt der Kittle den trotzdem.... aber ich fang hier keine Ref Diskussion an, den Ball sollte man einfach nicht werfen
-
Heiß wie Frittenfett!!!
Auf geht's Niners!
P.s: wirklich 50-50 Verteilung hier
-
Heimspiel in LA, wir haben ein Heimspiel in LA...

-
schlägerei bei red river vor dem spiel
kaum is salito dabei gehts sofort ordentlich zur sache
Horns down!
(jetzt darf man das ja wieder sagen
)War ja mal ein gelungener Auftakt. Schönes Spiel, coole Stimmung. Jalen Hurts teilweise etwas übermotiviert mit zwei blödsinnigen Würfen in die Endzone bei 3 und lang und zu 99% mit dem Kopf voraus gelaufen. Aber der kann auch was. Im ersten Viertel hat der Texas quasi im Alleingang überrannt. Paar gute Pässe an den Mann gebracht und die Kontrolle übers Spiel behalten. Mal sehen wo der später unterkommt und ob er es dann packt.
Wetter in Dallas ein auf und ab. Angekommen bei schwülen 31 Grad (und max 15 in der American Airlines Arena
) kam dann nachts ein gehöriges Gewitter runter und morgens waren die Temperaturen einstellig. Der Samstag begann dann ebenfalls wieder frisch und endete mit einem amtlichen Sonnenbrand... Der war ja eigentlich erst für Sonntag vorgesehen...Jetzt also LA. Schade eigentlich dass Gurley nicht spielt, hätte ich ganz gern gesehen. Aber Hauptsache Jimmy G macht die Rams fertig
Gut, ich mag nicht dran glauben, aber ne Chance ist da. Und danach noch den Untergang der Steelers verfolgen. -
mal schauen ob du ihnen glück bringst
schöne reise, viel spaß und übertreib nicht, wir sehen uns in denver .... es sollte sogar um die 20 grad geben dort

Danke! Gleich geht es los, heute Abend dann zum wachbleiben ne Runde NHL, Stars vs Flames.
Und von wegen Übertreiben: MLS Playoffs hätten noch wunderbar reingepasst in Washington, aber Rooney und Co haben ein Tor zu wenig geschossen und spielen deswegen jetzt auswärts...
Naja, vielleicht ist besser so 
-
Hab dann auch gerade mal die 49ers geschaut, macht echt Spaß dieses Jahr
Jetzt bitte noch 2 Auswärtssiege dranhängen!! 
-
-
übrigens, das was ihr macht is totaler quatsch .... jemand probiert sogar kyle allen zu claimen

Der dürfte nur noch bei den Waivern stehen, weil der gestern erst gedroppt wurde.

-
Da schaut man morgens früh nach dem Totalausfall von Hopkins und OBJ der guten Ordnung halber mal nach und hat plötzlich doch gewonnen
18 Punkte zusammen haben die 6 WR im Matchup gemacht... 
-
wir reden über gallman am WE nach 5-6 bier
p.s. norton hat christian nicht geglaubt dass wir alle “wegen tuna-freiburg“ nach dd kommen

Gibt übrigens keinen Apfelsaft - das schaff ich nicht mehr den Aufzuschütten (ich vernehme erstes Durchatmen
) -
du hast keine ahnung bei welchem minus ich im foxboro war, rex seine jets waren zu gast, ging um HFA und alle haben behauptet das wäre das grösste regular season spiel ever gewesen ... am ende war es absolute scheiße, war kalt wie auf nordpol, irgendwo um -20°C, ergebnis cca 50:0 für die pats, ich bin danach 3 std lang am parkplatz gestanden und war im hotel gegen 5 uhr früh.... hab immer noch albträume davon!!! leverkusen war im vergleich dazu ein strandbesuch auf hawaii

Hättest mal den Train genommen...
Nicht so früh da, aber lustig für drei und wesentlich früher zurück
( Schockse gegen die Chiefs so gemacht, kann man so machen, mit den von maxe beschriebenen Nachteilen. Vor Ort ist einfach mal nix außer freies Feld, nem Stadion und ner Menge Nix. Also schau, dass du du entweder irgendwo all-in hast oder hau ab so schnell es geht
) -
Was für Diskussionen....schon wieder 2 Tage her.
Und nicht mal Bayern oder scheiß RB beteiligt...
(zumindest bei dem einen Teil der Diskussion) -
Im Mai hattest du das bei der deutlich knapperen Situation noch anders rum gesehen

Naja, nachdem peksim sich jetzt auf "aus" festgelegt hat, sollte ja (außer ihm) auch dem letzten klar sein, dass der noch drin war

Der im Mai war ja auch im Aus. Hab ich ja mit eigenen Augen gesehen, war ja genau vor mir, da braucht es keine verzerrte oder zum falschen Zeitpunkt angehaltene Kameraeinstellung

-
-
Ich glaube die Seahawks sind aber auch im Arsch

Ach quatsch, die brauchen nur ein kleines Upgrade in der O-Line, nen vernünftigen RB (so einen wie Connor z.B., reicht) und dann noch nen Top WR, dann geht es auch wieder weit in den Play Offs.

-
-
Ich finde, die Packers haben jetzt genug geworfen... sollen das mal in Ruhe nach Hause laufen...
@aceknox Wie war das noch mit dem Fehler jemanaden nach nem Monstergame aufzustellen? Andrews jetzt schon mit 11 Punkten...

-