Von mir aus könnte man doch jedes Spiel gegen RB boykottieren. Jeder Verein. Brauchts keine Strafe mehr vom DFB und wäre auch mal ein Zeichen gegen diesen Drecksverein. Warum seinen Unmut erst Kundtun und dann beim nächsten Spiel draußen bleiben? Wenn man eh schon ein Spiel "frei" hat, dann doch am besten direkt gegen die...
![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
Da man sich ja neuerdings von Plakaten, die man selbst nicht aufhängt, die man während des Spiels nicht lesen kann, weil man dahinter in der Kurve steht, und auf denen offensichtlicher Müll von minderbemittelten Vollidioten steht, distanzieren muss:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen Spruchbändern!
Leider gibt es auch in unserer Kurve einige, die mit Intelligenz eher rar gesegnet sind.
P.S.: Scheiß Red Bull!
-
Oh mann... Naja, Hauptsache Pek schläft gut...
-
Ich bin durchaus etwas überrascht

-
Salito hats gefallen. Geht ja auch ums drumherum

Richtig. Aber gibt halt auch verschiedene Gründe sich das mal zu geben. Weil man da immer mal hin wollte (egal wer spielt), weil das eigene Team da mitspielt oder weil man gerade zufällig da ist.Ersteres war halt mein Ding, zusammen mit dem Austragungsort und anderen kleineren Punkten.
Bei letzterem würde ich mir ehrlich gesagt nur die Party in der Stadt geben und die ein oder andere Drumherum-Veranstaltung. @Wittener: Wegen Tix hab ich auf genau den gleichen Seiten geschaut, die Pek genannt hat, keine mehr und keine weniger.
Wenn das eigene Team da spielt ist halt das Risiko sehr hoch, dass man sich nachher richtig ärgert (vgl. bashman). Einzige Ausnahme: Tom Brady spielt mit und Eli Manning steht nicht auf dem Feld. Und da die Patriots ja in Super Bowls niemanden abschießen...
Also wenn nicht jetzt, wann dann, Maxe? So „günstig“ wie lange nicht und spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger fast garantiert… 
Mich würde ja auch mal interessieren, wie die Preise wären, wenn die Steelers und die Packers das aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen geschafft hätten…
...aber ich finde dass grossteil der mittelschicht in der lage wäre sich ein mal sowas zu leisten. das wesentliche liegt aber daran ob einem das wichtiger ist als ein urlaub auf malle oder rûckfahtskamera samt navi und sitzheizung beim nächsten wagen oder nen 65" oled usw......
Waren ja auch einige hier in der Lage den Tagescharter nach Rio zu buchen. Klar, da war der Flug dabei, aber da der ja auch quasi nur zum Spiel hin und wieder zurück war (ohne großartiges Drumherum/Urlaub/Zeit vor Ort etc.), finde ich das zumindest vergleichbar.http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1132331.html
was sagt ihr dazu ?
Es gibt ne Halbzeitshow
?? Ok, hab letztes Jahr dann auch mal eine gesehen, aber dieses Jahr verschwinden wir wieder in der Küche und braten alles an, was da ist, damit das
wieder wie geölt runterläuft.
Petition gab es letztes Jahr auch (vielleicht jedes Jahr??), hab sogar mal selbst mit abgestimmt, dass Metallica in der Halbzeitshow auftreten sollen. Gab natürlich nix, dafür haben die tags zuvor halt nen komplettes Set gespielt und ich mein bis dato geilstes Konzert gesehen. Sollen die ganzen R&B Stars doch in der Woche irgendwo da auftreten. Sollte genügend Möglichkeiten geben. -
Geiles Spiel

-
Scheiß Spiel mit nem scheiß Sieger. Nur noch scheiß Mannschaften unterwegs (außer Pittsburgh, bis morgen). Alles fürn Ar...
-
Auch ich lass die Cowboys mal so früh wir möglich ausscheiden

AFC:
Dolphins @ Steelers
Raiders @ TexansTexans @ Pats
Steelers @ ChiefsSteelers @ Pats
NFC:
Lions @ Seahawks
Giants @ PackersSeahawks @ Falcons
Giants @ CowboysGiants @ Falcons
SB: Giants vs Patriots
-
Von mir dann auch Glückwunsch an Hamburch! Würdiges Finale mit den beiden mit den meisten Punkten.

Besser spät als nie - zieht sich diese Saison irgendwie bei mir durch. Viele Spiele auch erst später gesehen, wobei ich mich dann bewusst von NFL Infos ferngehalten habe um das Ergebnis nicht vorher zu sehen. Nicht immer förderlich für Fantasy...
Fazit:
- Ganz ohne Vorbereitung in den Draft geht auch, aber dann wirds halt auch nur teilweise ok.
- nächstes Jahr auch mal auf WR achten, ob erst 2 RB und dann 2 WR so richtig war...
- keinen RB draften, der keinen Backup hat. Ging letztes Jahr gut mit Lynch -> Rawls, da war ich schnell genug. Jetzt verletzt sich Lacy. Und dahinter? Aaron Rodgers
- Letztes Jahr sehr auf die bye-weeks bedacht gewesen, da ich das mit den Wechseln in der Saison nicht auf dem Schirm hatte. Dieses Jahr das genaue Gegenteil, man wechselt ja eh viel durch. Vom Grundsatz gar nicht soo verkehrt, wenn das halbe Team gleichzeitig auf bye ist, aber schränkt einen schon ein bei den Waivern, wenn man für die halbe Mannschaft nen mehrwöchigen Plan haben muss, wann man wen dropt und welche Position dafür neu besetzt wird damit man überhaupt ne komplette Mannschaft zusammen hat...
- Ein TD-Pass von Brees auf Cooks/Fleener mehr wär ja wohl noch drin gewesen - dann hätts wahrscheinlich auch mit den Playoffs geklappt...
- Danke David Johnson- Hat wieder Spaß gemacht
- Freu mich schon auf nächstes Jahr und den dann fälligen Einzug in die Playoffs der weltbesten Fantasy-Liga
Euch allen dann schon mal nen guten Rutsch! Und dann der erste Tag des Jahres direkt ne gute Portion Football

-
Alles scheiße. Wie früher.
-
Danke an Andre Schubert für einen grandiosen Schub direkt nach der Übernahme von Favre. Er hat es danach leider nicht geschafft, seine Ideen, die in der Theorie wahrscheinlich alle super funktionieren, in die Köpfe der Spieler zu bekommen bzw. mal überhaupt irgendwelche Automatismen auf den Platz zu kriegen. So hat eine super Fußball spielende Truppe mit jeder neuen Änderung sich immer weiter abgeschafft.
Leider gefällt mir von den Namen, die gehandelt werden, gar keiner, aber kann im Moment eh nur besser werden, das würde selbst unser Maskottchen schaffen. Auch schade, dass man das letzte Spiel noch so hergeschenkt hat. Meines Erachtens wäre eine Trennung nach Augsburg eine bessere Entscheidung gewesen, um die Mannschaft für dieses Spiel noch einmal befreiter aufspielen zu lassen. Normalerweise muss man so einen Gegner wie gestern aus dem Stadion schießen, da hätte es auch in der jetzigen Situation ohne Schubert evtl. zu einem Sieg gereicht.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit, direkt über Uwe Kamps mal nachzudenken. Der hat bislang auch jeden Torhüter kontinuierlich schlechter gemacht. Vielleicht gibt’s da ja einen anderen schönen Job für ihn bei uns.
-
Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet hab:
Es können maximal 8 Teams auf 7-6 oder besser kommen, mindestens 4. Wollte das mal mit ein paar Eventualitäten durchrechnen, war mir aber dann zu kompliziert
.Klar dürfte sein, dass Ace und ich bei eigenem Sieg jeweils durch sind, Bono bei nem eigenen Sieg zumindest sehr wahrscheinlich, (müssten schon 2 ca. 30-35 Punkte gut machen).
Falls ich verliere, wäre ich mit 6-7 immer noch durch bei gleichzeitigen Niederlagen von Flitschi (vs Maxe - hat ja jetzt nen Lauf
) und Norton (vs Hamburch). In dem Fall wäre z.B. auch Cheffin weiter bei eigenem Sieg.Und mal rechnerische Wunderspiele außen vor: 60er hat die Play-Offs sicher (Glückwunsch
) und der Vorjahres-Meister ist raus
.Fest steht: Geile Liga und es bleibt spannend bis zum Schluss

-
Hab's ihm gestern noch persönlich gesagt. Er meinte, vielleicht hätte er am Wochenende mal Zeit sich das anzuschauen...

-
Also ich fahr normalerweise ca 18 Uhr in Düsseldorf (schon linke Rheinseite) los, bin 18.15 Kreuz Kaarst, und um 19 Uhr am Stadion. Mit dem Taxi sollte das in ner guten Stunde, je nach Pech im Verkehr und November Zuschlag auch was mehr plus blöde Kontrollen am Eingang bis 20.30 aber schon passen.
-
-
Also ich gewinne auch lieber gegen ne "volle" Mannschaft.
Verstehen kann ich das schon, so läuft das nun mal im (Profi-)Sport. Andererseits sind wir hier alle nur just-for-fun. Und auch wenn's der derzeit beste Kicker ist - ist immernoch "nur" nen Kicker, der ja im Normalfall mit recht wenig Verlust ausgetauscht werden könnte.
Zugute halten muss man natürlich, dass das vorher kundgetan wurde. Andere haben ja nun auch schon ohne Kicker oder Defense gespielt - aus welchen Gründen auch immer. Hätte Hamburch nix gesagt, wär's vielleicht untergegangen (wobei - nein, wohl nicht) oder noch ne passende Ausrede gefunden worden. Aber die jetzige Diskussion wäre so wahrscheinlich nicht geführt worden.
Mir persönlich wäre das grundsätzlich ziemlich egal, ob man da jetzt einen aufstellt oder bei ja bereits sicherer Playoff-Teilnahme sein Team zusammen halten will, um auch mal mit der besten Mannschaft das Ding zu holen. Gerade wenn man die jetzt zum zweiten Mal hintereinander hat (davor weiß ich nicht) und das letztes Jahr schon so blöd gelaufen ist. Hat ja nun auch mit Taktik zu tun. Verstehen kann ich schon sehr gut. Aber wenn ich jetzt tatsächlich gegen ne Mannschaft ohne Kicker mit weniger als 10 Punkten gewinnen sollte, wär's halt auch mit nem kleinen Geschmäckle... -
Versuche nochmal den Trade Markt in Gang zu bringen:
Biete RB, suche WR
Biete ich auch - aber da geht grad nichts
Macht mal nen Vorschlag. Ist mir grad zu spät alle durchzugehen und auf Anhieb find ich wenig, was vergleichbar wäre. Aber nen RB könnt ich mal brauchen. Schön wäre auch einer, den ich auch für's kommende WE schon einsetzen könnte...
-
Let's go...
Keine Ahnung.
Alle scheiße. Man munkelt, die 9ers und alle die wen von denen aufgestellt haben, sind scheiße.
49ers...
Pek, bitte übernehmen
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Kenn Britt aufzustellen war ein gutsy Call, das Matchup gewinnst du verdient Salito.
Bedankt für die Blumen. Bei Britt hatte ich tatsächlich von Anfang an ein gutes Gefühl.
Gespräch mit Uschi (keine Ahnung von Football) um 18.50: Ich: "(T.) Smith oder Allen?" "Smith". "Hm, meinste? Ist eher so die riskante Variante..." "Ja, Smith, klingt besser. [Ich zeig ihr die Bilder der beiden] Ah du hast Bilder dazu? Sehen ja beide gleich aus... [
] Nimm Smith". "Ja, die haben jetzt den QB von der Bank wieder geholt, da könnte was gehen. Aber is eher so Gambling, der könnte echt was bringen oder aber wie die letzten drei Wochen null Punkte bringen. Glaub da geht was aber echt riskant...". "No risk, no fun." "Hm. Hast eigentich recht."
Ergebnis: Ich wechsel um 18.58 von Smith auf Allen und Smith bringt 13 respektable Punkte... Lerne: Hör auf die Uschi, hör was sie sagt...