Der Klempner vielleicht
![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
-
Ich sitz morgen ab ca. 12/13 Uhr am Flughafen, da brauch ich Lektüre. Also...

-
Soo denn… Meine komplette Vorbereitung bestand dann darin, das Bier kalt zu stellen und den PC anzuschmeißen. Hat schon mal beides geklappt.
Oh mein Gott, ich bin schon auf Maxes vernichtendes Urteil gespannt.Aaaber, nach nem vermutlich grottenschlechten Draft werd ich im Laufe der Saison noch aufholen und in Week (13?14?) ein richtig geiles Team beisammen haben! Play Offs Baby, dieses Jahr! Und dann…
Egal, ick freu mir druff. Lasset die Spiele beginnen!

-
klasse Vorstellung!
Die 1000er sind ja bisher schön gerecht aufgeteilt unter Feder, Nadal und Zverev (beeindruckend genug). Könnte ja bei den Grand Slams ruhig mal entsprechend weitergehen... -
steak beim weber
p.s. im big house unbedingt auf die ergebnisverkündung aus slippery rock achten
Als aufmerksamer Leser hab ich mir das Steak beim Weber tatsächlich schon notiert und steht als Programmpunkt quasi fest
. Auch die Cocktailbar im Signature Room soll ganz ok sein
. Mal sehen was geht. -
Also Draft am 6.9. kann ich sicher nicht, da sitz ich im Flieger. Mo. + Di. von mir aus ok.
Meine kleine Tour sieht dann so aus:
Do. Chiefs @ Patriots
Sa. Cincinnati Bearcats @ Michigan Wolverines
So. Seahawks @ Packers
Mo. Saints @ VikingsDienstag noch Sightseeing im Schnelldurchlauf in Chicago und Mittwoch zurück.
-
General Sale war wohl am 14.7. Nützt mir also nix.

-
Weiß nicht mehr genau. War auf jeden Fall immer eine Variante. Gab auch noch ne längere mit Week 2 und irgendwas in Week 9 oder 11. Ist aber alles nix und Urlaub ist in der Zeit eh schon eingetragen. Dürfte ich aber so erwähnt haben, ja.

-
Plane derzeit noch meinen Urlaub (ich weiß, bin früh dran). Wobei noch gar nicht sicher ist, ob ich überhaupt weg fliege oder nicht. Aber wenn, dann fliege ich entweder am 5. oder (eher) am 6.9. ab. Und zwar zunächst nach Boston, dann weiter nach Detroit (Michigan), Green Bay und Denver. Ja genau…

Da hätte ich mal direkt ne Frage an @vmaexchen bzw. diejenigen, die schon mal bei den Patriots waren: Habt ihr die Karten über StubHub/PrimeSport/TicketCity oder ähnliches gekauft oder habt ihre tatsächlicheine Season Ticket Waiting List Membership gekauft? Wenn letzteres, könnte da jemand auf den Ticket-Exchange zugreifen? Die Karten wären ja derzeit teurerals der Flug…

Heißt für mich für den Draft-Termin: Am Montag, 4.9.,kann ich. Rest ist noch offen bzw. einzig vom Flug abhängig, sonst könnte ich. Aber sollte sich ja in den nächsten 1-2 Wochen wohl mal klären…
-
Alles anzeigen
Habe fertig,
09.07 Brüssel > St. Petersburg
11.07 TingelTangel Zug nach Moskau ?!`!?=
...
16.07 Moskau > Brüsselalles mit Air Brüssel
see you ....
Hier dann auch gerade die beiden Flüge für zusammen 160,- gebucht, nur flieg ich zwischendurch nicht zurück.

-
Oh man. Hab ich genau vor einem Monat zuletzt noch live gesehen... RIP
-
Nix gebucht. Keine Tix (außer abends). Heiß auch noch nicht. Einfach nix.
Bin einfach nur da...

-
Mittagspause mal "geopfert"...
+22

-
R.I.P. Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave)
Einer von ganz wenigen, die ich immer mal live sehen wollte und es bislang nicht geschafft habe... R.I.P. -
Hm. Fühlte mich schon durchaus erinnert an die Spiele gegen Ingolstadt, insbesondere 2015, da hatte ich nen zumindest vergleichbaren Hals. Frage mich gerade, ob es da nen Zusammenhang gibt...
-
Von mir aus könnte man doch jedes Spiel gegen RB boykottieren. Jeder Verein. Brauchts keine Strafe mehr vom DFB und wäre auch mal ein Zeichen gegen diesen Drecksverein. Warum seinen Unmut erst Kundtun und dann beim nächsten Spiel draußen bleiben? Wenn man eh schon ein Spiel "frei" hat, dann doch am besten direkt gegen die...

-
Da man sich ja neuerdings von Plakaten, die man selbst nicht aufhängt, die man während des Spiels nicht lesen kann, weil man dahinter in der Kurve steht, und auf denen offensichtlicher Müll von minderbemittelten Vollidioten steht, distanzieren muss:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen Spruchbändern!
Leider gibt es auch in unserer Kurve einige, die mit Intelligenz eher rar gesegnet sind.
P.S.: Scheiß Red Bull!
-
Oh mann... Naja, Hauptsache Pek schläft gut...
-
Ich bin durchaus etwas überrascht