Wollt's zuerst in Stadionraten posten, wär aber zu einfach.
Sollte dem Kicker aber eigentlich nicht passieren. Wobei, genaugenommen ist ja nicht mal ein Fehler drin![]()
Beiträge von Salito0794
-
-
-
Ich sag dir, wer den 100%ig gemacht hätte: Igor.
Jep. Wollte ich auch erst schreiben, aber um die Diskussion nicht erneut aufkommen zu lassen hab ich's wieder gelöscht. Bei dem hätte ich in der Situation bei der Ballannahme schon das Jubeln angefangen. Hab gestern während des Spiels noch meine Kumpels gefragt, wen wir einwechseln wollen, wenn's in der 75. noch 0:0 steht. Aber ja, IdC ist wohl nicht mehr erwünscht und jetzt müssen wir mit dem Rest klarkommen.
-
Alles richtig. Mlapa muss den machen und das nicht zum ersten mal. Aber ob Hanke den gemacht hätte? Oder ob de Jong den Ball überhaupt bekommen hätte? Oder Hrgota? Klar, alles Spekulation und jeder von denen macht den 7-8 mal von 10 Versuchen rein, aber Problem ist, ich seh keinen, bei dem ich mir wirklich sicher bin, dass der das besser gemacht hätte.
Und insgesamt war's auch ein schei.ß Spiel von uns, könnt mich da jetzt noch drüber aufregen.
-
von mir aus könnte man die Saison gerne für beendet erklären

Noch nicht ganz. Fehlen noch 2 Punkte
. Also dann:Augsburg - Nürnberg (Fr.) 1
Bayern - Düsseldorf (Sa.) 1
Schalke - Dortmund 2
Freiburg - Wolfsburg 2
Mainz - Leverkusen 2
Fürth - Hoffenheim 1
Gladbach - Bremen 1
Hannover - Frankfurt (So.) 1
Stuttgart - Hamburg 1DANN könnte von mir aus auch Feierabend sein

-
Mit Kruse bin ich bei dir.
Deine Aufstellung ist zu offensiv
Ohne starke Defensive hauen die uns wieder die Bude voll.Denke auch, dass die genau so aussehen wird. Fragezeichen sehe ich bei Xhaka (Rupp), gehe aber davon aus, dass Xhaka mal die Chance bekommt. Zweite Fragezeichen ist Daems (Wendt), da aber mit Xhaka schon ne offensivere 6er-Position als Marx/Nordtveidt gehe ich hinten links vom defensiv stärkeren Daems aus.
Brauchste nicht, weil ich mir beim besten Willen nich vorstellen kann, dass BVB an ihm wirklich interessiert ist. Kein Vergleich zu Reus.

Sehe ich eigentlich auch so. Wäre da doch wohl eher ein Bankdrücker. Dass die Gerüchte kommen ist aber verständlich, die Spielweise ist ja durchaus vergleichbar mit Götze und Reus, aber eben doch noch auf nem anderem Niveau.
-
Zitat
...Nach kicker-Informationen denkt der Schweizer Trainer weiterhin an seinen ehemaligen Hertha-und Zürich-Schützling Raffael (27, derzeit von Dynamo Kiew an Schalke 04 ausgeliehen).
Ich hatte ja die Hoffnung, das Thema wär zu den Akten gelegt, aber scheint ja so, als bleibt uns das noch bis zum Sommer erhalten...

-
Wens hier schon immer weniger werden...
Dann bring ich mich auch mal ein mit meinem Fundstück des Tages

-
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute!!

-
Hat eigentlich jemand das Spiel in Rom aufgezeichnet und könnte mir eine DVD brennen?
Kann im Gegenzug das Hinspiel (allerdings nur Kabel1) zur Verfügung stellen.Hab ich, kriegst PN

-
Passt

Zur Vervollständigung auch noch der Link zur Liga 2 - interessiert ja auch den ein oder anderen hier.
-
Wenn man einmal denkt, es kann nicht schlimmer kommen:
Alemannia plant Umzug nach Jülich
Oder einfach nur ne interessante Variante, Druck auf die Stadt auszuüben?!
-
Ich finde es auf der einen Seite schade, dass er gehen muss/wird, da er für mich auch für den hart erkämpften Klassenerhalt und die letzte tolle Saison steht und nebenbei auch ein guter Typ ist, auf der anderen Seite ist es sportlich nachvollziehbar. Viel gerissen hat er nicht diese Saison, dass muss man mal klar festhalten.
Stimmt schon. Wobei es auch immer ein gutes Gefühl war, den im Kader zu haben. Warum, weiß ich allerdings auch nicht
. Tja, für Sentimentalitäten ist bei Borussia bzw. unter Favre wohl derzeit kein Platz.Unter diesem Aspekt kann ich dann ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr verstehen warum man de Camargo in der Winterpause abgegeben hat.

Weil Hanke ja jetzt die Rückrunde spielt und de Camargo dann in der nächsten Saison wieder.
Ironiemodus aus -
Gladbach ist der geilste Club der Welt!

weil

-
ZitatAlles anzeigen
...Offizieller Treffpunkt der Borussenfans wird ab 15:00 Uhr die „Piazza del Popolo“ sein. Ab hier fahren auch die Shuttlebusse zum Stadion. Genauer ab „Piazzale delle Canestre“ (Achtung: Nicht "Viale Giorgio Washington!) Der Service steht uns ab 16:00 Uhr zur Verfügung (siehe Grafik!)
Wir weisen an dieser Stelle allerdings darauf hin, dass Rom vorher noch viele andere Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Gerade die „Spanische Treppe“, auch nicht weit vom eigentlichen Treffpunkt entfernt (Metro „Spagna“), ist einen Besuch wert.
Bitte bedenkt, dass ihr alle eine „Visitenkarte“ unseres Vereins seid! Die bisherigen Auftritte in Europa haben uns in ein sehr positives Licht gerückt, dies wünschen wir uns auch für unser Gastspiel in Rom. Wie heißt es so schön: „Wie man in den Wald….!“ Wenn sich alle benehmen und die Italiener nicht provozieren und von oben herab behandeln werden diese sicher nicht aggressiv sein! Trotzdem: Lasst euch auch nicht provozieren, denn mit der Polizei und gerade den Fans von Lazio ist nicht zu spaßen.
Bitte seht auch von einem Marsch zum Stadion aus Sicherheitsgründen ab. Auch solltet ihr nach dem Spiel das Stadionumfeld schnell verlassen, macht euch lieber auf den Weg in die Innenstadt, hier werden mit Sicherheit tausende Fans die Nacht zum Tag machen. Wir wissen leider heute noch nicht ob uns nach dem Spiel wieder Shuttlebusse zur Verfügung stehen. Wir werden dies, wie alles aktuelle aber zeitnah auf Facebook kommunizieren!
Innerhalb von Rom ist es untersagt, mit Bierflachen und Dosen durch die Straßen zu laufen, aber wir gehen davon aus, dass es ausreichend Kneipen geben wird die euch mit kühlen Getränken versorgen werden.
Darüber hinaus wird stark alkoholisierten Personen der Zutritt zum Stadion verwehrt, und dies wäre doch für uns alle schade, oder?!
-
Gute Entscheidung! Ich fliege erst Donnerstag.

Bin ich der einzige, der sich wg. der Streiks an den Flughäfen Sorgen macht?
Wir fliegen ab Brüssel (auch Donnerstag) - und bei Belgiern mach ich mir grundsätzlich Sorgen
. Wobei ich's zugegebenermaßen diesmal gar nicht soo schlimm finde, nicht ab Düsseldorf zu reisen.Ansonsten verweise ich auf Art. 3 des Rheinischen Grundgesetzes

-
In Brasilien regnet es spinnen

ZitatIn der brasilianischen Stadt Santo Antonio da Platina im Bundesstaat Paraná regnet es seit Tagen Spinnen, riesengroß, tausendfach. ...
...Gemeinsam bauen die Spinnen dann gewaltige Netze... -
Ist auf jeden Fall schade für Klose und dadurch steigen sicher auch unsere Chancen. Aber wer weiß, ob der überhaupt gespielt hätte. Ist ja bisher in der EL auch nur bei den Spurs zum Einsatz gekommen und gegen Panathinaikos kurz vor Ende eingewechselt worden.
-
Also ich hab die Preise rein interessehalber mal verfolgt auf dem TicketExchange von Ticketmaster - dem "offiziellen" Weiterverkauf. Bis gut 2 Wochen vor'm Finale gab's Tickets ab ca. 2.500 USD. Die Preise hielten sich auch bis ne Woche vorher auf über 2.000 USD und fielen dann langsam. Am Freitag vor dem Spiel hätte man dann Karten ab 1.400 USD (also etwas über 1000 EUR) haben können.

-
Eberl hat bei der PK gesagt, dass Deams um ein Jahr verlängert. (Quelle TF via FB)
Sehr gut

Bei der RP steht's jetzt auch.