1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Salito0794
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Salito0794

• Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• Salito0794
    • 28. September 2012 um 15:33
    Zitat von Robben1

Um welchen Termin geht es eigentlich:gruebel:

6.10. Düsseldorf, ISS-Dome :winke:

• Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• Salito0794
    • 28. September 2012 um 14:28

Hab in einer Nachauslosung 2x Erfolg gehabt. Uschi hat 5 Stück und ich hab auch noch mal 5 (allerdings 3+2 zusammenhängend). Alles Kategorie 1 (Unterrang) á EUR 50,-.

Hab die 3+2 noch nicht rückbestätigt, würd ich dann machen, wenn hier Interesse besteht (geht bis Sonntag Abend).

Kann leider noch nicht ganz genau sagen, wieviel insgesamt über sind:gruebel:. 4 nehme ich auf jeden Fall. Haben sich aber noch nicht alle, die ich im privaten Umfeld gefragt habe, zurückgemeldet. Im (aber gar nicht so unwahrscheinlichen) Idealfall blieben also 3+2+1 Karten über. Übergabe nur vor Ort, da ich die Tickets selbst am Veranstaltungstag abholen muss.

Besteht hier noch Interesse? Bitte hier oder per PN Bescheid geben, falls jemand noch Karten haben möchte (Anzahl nicht vergessen). Würde ggf. bis zum WE sammeln und mal schauen, wie’s am besten passt. Also kein FCFS.:winke:

PS.:
    Termin: 6.10. Düsseldorf, ISS-Dome. Karten bestell ich dann mal ;)

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Salito0794
    • 28. September 2012 um 10:21
    Zitat von grover

Unter dem Eindruck der bisher gezeigten Leistungen und der Erkenntniss, dass nicht von heute auf morgen alles schlagartig wieder besser werden kann, bin ich ganz froh, dass wir die CL Playoffs nicht geschafft haben. :neutral:

Stellt euch mal vor wir hätten so ein Gruppe bekommen wie der BVB (und so etwas hätte uns ja auf jeden Fall geblüht, da wir auch in Topf 4 gewesen wären), das wäre nicht lustig geworden. Mit der Truppe der letzten Saison hätte ich mich liebend gerne so einer Herausforderung gestellt, aber so wie wir derzeit auftreten können wir froh sein, dass uns das erspart bleibt.

Ich will jetzt nicht auf Weltuntergangsstimmung machen, es ist wie es ist und die Mannschaft wird sich auch finden, aber als Kanonenfutter durch Europa gereicht zu werden würde die Entwicklung mit Sicherheit nicht positiv beeinflussen.

Seh ich aber auch anders. Klar kann man mit der derzeit gezeigten Leistung keinen Blumentopf gewinnen in Europa. Aber eine CL-Quali hätte ja aber wohl auch positiv beeinflusst. Wäre sicher auch ne ganz andere Stimmung/Euphorie im Umfeld und mehr Selbstvertrauen in der Mannschaft vorhanden. Geht doch im Fußball auch viel über Selbstvertrauen, nen Lauf haben etc. Haben wir ja selbst erlebt letzte und vorletzte Saison. Mal ganz abgesehen von der zusätzlichen Kohle.

Zitat von BoahJay

Aber da wär ich lieber in der CL als in der EL in der Gruppenphase ausgeschieden.
    Ist leider müßig drüber zu diskutieren, was für die Mannschaft das beste gewesen wär. Ich denke die Enttäuschung über die Niederlage in der Quali ist größer als zu erwartende Niederlagen gegen Real, United oder Chelsea in der Gruppenphase.

Ich wär auch lieber Dritter in einer CL-Gruppe geworden :mrgreen::rolleyes:. Hätte hätte Fahradkette… ist jetzt wie es ist. Und -spätestens nach Ankündigung der Aufstellung und den bis dahin gezeigten Leistungen- hatte ich eh das Gefühl, das wir eher in Marseille oder Istanbul Punkte holen als in Nikosia. Wir sind ja noch nicht ausgeschieden und es hat auch keiner mehr Punkte in unserer Gruppe als wir :mrgreen:

Vielleicht brauchen wir ja auch nur mal nen richtig dicken Brocken - man wächst ja (bekanntlich/hoffentlich) an seinen Aufgaben:mrgreen:. Bisher gab's ja aus dieser Kategorie "nur" Kiew - und da haben wir ein mäßiges und ein richtig gutes Spiel gemacht. So gesehen bin ich mal auf morgen und Donnerstag gespannt.

• Salito0794
    • 27. September 2012 um 09:20

Natürlich ist d.e.S.S.e.d.W. :mrgreen: - macht keinen Spaß, Spiele mit dem zu sehen. Schuld war er aber natürlich gestern nicht.

Was ich im Moment richtig bedenklich finde, ist dass die Leistung immer schlechter wird. Ein richtig gutes Spiel haben wir dieses Jahr noch nicht abgeliefert. Nur sah es in den ersten Spielen so aus, als würde nur die Abstimmung fehlen. Ein paar gute Ideen, aber die Pässe waren halt zwei Meter zu kurz oder zu lang. Und ein Stürmer, der in der Luft hing, der Rest war größtenteils ok.

Jetzt geht irgendwie gar nix mehr. Keine Ideen nach vorne, hinten wackelig. Immer noch kein Konzept in Sicht, das LdJ vernünftig einbindet. Und jetzt kommt auch die erste leichte Verunsicherung und weniger Kampf- und Laufbereitschaft dazu. Auch ging weder nach dem 1:1 noch nach dem verschossenen Elfer ein richtiger Ruck durch die Mannschaft.

Immerhin haben wir ja noch das Glück und ein paar Punkte. So bleibt die ganz große Unruhe noch aus. Und es kann ja schnell gehen: ein gutes Spiel mit nem Punkt (oder gar 3) gegen Dortmund, ein Sieg gegen Fener, und schon ist wieder alles in Butter.

Oder mit Favre’s Worten: Ohhlala… viel Arbeit

• Salito0794
    • 6. September 2012 um 12:25
    Zitat von alonso-mosley

Das hört sich gar nicht schlecht an...

Stimmt... Hätte ich, nachdem der RyanAir-Flug ab Brüssel schon im Preis nach oben geschnellt ist, auch noch warten können mit der Flug-Buchung...:autsch:
    Aber jetzt geht's halt mit dem Flieger über Paris dahin, ist ja auch bequemer:mrgreen:

• Salito0794
    • 30. August 2012 um 00:41

5-Jahres-Wertung: Interessiert hier gerade mal überhaupt keinen (zumindest keinen Gladbacher).

Rumheulen: Wer? Warum?

Ja, es ist schade. Musste auch erst mal ne längere Runde mit dem Hund raus, Luft schnappen, durchatmen.

Und, was ist passiert? Wir haben wieder eine Mannschaft, die jetzt gut ist und die mit Sicherheit noch besser wird. Nach den bisher gesehenen Spielen freue ich mich noch mehr auf die Saison. Man sieht ja, dass die Mannschaft nicht schlecht ist und nicht schnell auseinanderbricht. Im Gegenteil, so einen Auftritt bei einer insgesamt starken Mannschaft in den Champions-League Playoffs hätte manch ein Verein sicher gern. Und kein einziger Gladbach-Anhänger hat vergessen, wo wir her kommen und weiß den Moment einfach zu schätzen und genießt den Moment. Verlieren gehört nun mal dazu. Aber ich fühl mich grad trotzdem nicht so schlecht. Bitter natürlich, weil mehr drin gewesen wäre. Aber das verbuche ich mal als Unterschied zwischen „Internationaler Erfahrung“ und „Internationales Lehrgeld“. Wobei mir das eigentlich auch zu billig ist. Pech? Naja, auch egal.

Ich freu mich drauf, wenn auch ein de Jong mal einschlägt. Vielleicht dauert das noch was länger, aber auch der wird irgendwann mal gut bis sehr gut spielen. Und dann ist vielleicht wieder jemand auf unsere ergatterten Punkte in der 5-Jahres-Wertung angewiesen:) Außerdem, Liverpool, Newcastle, Tottenham, Inter, Atletico… Wer weiß, wohin die Raute uns noch trägt...

Europapokal:klatsch:

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 15:04
    Zitat von grover

Das ist na klar doof, aber du hättest dich auch ohne Reisepassnummer schon mal anmelden können. Ich war bis Sonntag in London und hatte meine Reisepassnummer nicht parat, also hat mich Jay ohne Reisepassnummer angemeldet, mit dem Hinweis, dass die Reisepassnummer nachgereicht wird. Das haben wir dann Sonntag gemacht und nun sind wir dabei.

Haste natürlich recht. Da sich mein Mitfahrer aber auch erst Sonntag abend entschieden hatte und nicht wusste, ob der Reisepass schon fertig abholbereit ist und vor Kiew überhaupt da ist...blabla... Shit happens.
    Egal, klagen hilft nicht, hoffen dass noch jemand abspringt oder sich irgendwo anders noch ne günstige Maschine findet...
    Hauptsache Gladbach kommt weiter! Da darf es jetzt nicht auf Einzelschicksale ankommen!:mrgreen:

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:56
    Zitat von Spargo

Haste jetzt doch ne Mail bekommen oder nachgefragt?:gruebel:

Mail kam gerade...

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:51
    Zitat

Leider kam deine Anmeldung und dein Zahlungseingang nach Erreichen der Kapazitätsgrenze, so dass wir dich jetzt erst einmal nur auf die Warteliste setzen konnten.

:autsch::autsch::autsch::cry::cry::cry:

Warum kann der Depp auch seinen Reisepass nicht früher abholen??:autsch::autsch:

Also Koffeinschock...:kaffeetrinker::kaffeetrinker: :kaffeetrinker::kaffeetrinker: :kaffeetrinker::kaffeetrinker::kaffeetrinker::cry:

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:42
    Zitat

Wir konnten, was uns sehr freut, fast alle Anmeldungen, die bei uns bis Montag eingegangen waren, bedienen.

:zweifel::gruebel::)

Zitat

Alle, die sich nach diesem Montag angemeldet haben, landen jetzt auf einer Warteliste.

:gruebel::klatsch::gruebel:

Zitat von Spargo

Mein Neffe hat auch noch nix FR abend Mail und SA überwiesen.

Dann scheint's ja noch zu dauern, er wird ja dann wohl sicher dabei sein. Verschicken die jetzt jede mail einzeln? Dann brauch ich vor heute Abend ja nicht mehr nachschauen...:gruebel: Macht mich aber schon mal ein klein wenig ruhiger... Kann wenigstens jetzt mal weiter arbeiten, danke für die Infos:winke:

Zitat von Salito0794

Hilft eh nix... :kaffeetrinker:

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:27
    Zitat von Spargo

Wann habt ihr überwiesen?:gruebel:

Mail und Überweisung am Montag ca. 9:45 Uhr.

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:26
    Zitat von BoahJay

Ja Bestätigung ist da per Mail. Für uns 3.:winke:

:klatsch::klatsch::daumen:

Freut mich für euch!
    Macht mich jetzt aber nicht unbedingt ruhiger...:kaffeetrinker::kaffeetrinker::popcorn: :zweifel::shock::kaffeetrinker:

• Salito0794
    • 15. August 2012 um 14:18

[QUOTE=BoahJay, Spargo, grover]DU, DU und DU

mit nach Europa!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:[/QUOTE]

Habt ihr schon ne mail vom Fanprojekt? :zweifel:
    Wir waren recht spät dran mit der Anmeldung (erst Montag früh), hab noch kein Feedback und bin deshalb leicht nervös... :shock:

Hilft eh nix... :kaffeetrinker:

• Salito0794
    • 14. August 2012 um 12:35
    Zitat von BoahJay

=5677&cHash=51bfcc97076de60675ab54bdfe48d191"]Kiew Tixx nur 4€ ???

Kein Zehner für'n Sitzer :mrgreen::klatsch:

• Salito0794
    • 10. August 2012 um 12:50

Also nach dem Eindruck was ich in Rotterdam so gesehen habe muss man jetzt keine riesen Angst haben.

Kiew ging von Anfang an auf das 0:0 und stand mit 8-9 Leuten vor’m 16er. Feyenoord hatte trotzdem reichlich Möglichkeiten, das Spiel frühzeitig zu entscheiden (selbst mit 2 Leuten allein vorm Keeper haben die den Ball da nicht reingehauen). Allerdings wurde es auch jedes mal, wenn Kiew über die Mittellinie kam (was so alle 10 Minuten mal passierte), auch sofort gefährlich. Chancenverteilung war am Ende sicher recht ausgeglichen (ohne die Statistik zu kennen), aber trotz allem war viel Glück für Kiew dabei, dass die überhaupt weiter gekommen sind.

Sicher ist Dynamo Favorit gegen uns, aber ich sehe da durchaus realistische Chancen!

• Der NBA-Thread

• Salito0794
    • 27. Juli 2012 um 11:32
    Zitat von rausmade

Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
    NBA: Spielplan

31.10. Lakers - Dallas
    01.11. Clippers - Memphis

Jemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A. :klatsch:

Schätze mal bester Kurs ist OP:mrgreen:. Kriegt man problemlos über Ticketmaster. Für die Lakers gehen alle Einzelspiele lt. deren Homepage ab 22.09. in den general sale. Sollte eigentlich kein Problem sein da gescheite Plätze zu bekommen. Zur Not gibt's auch noch nen Ticket-Exchange.

Clippers genauso, dürfte aber auch noch an der Abendkasse was geben:mrgreen:.

Bei Bestellung über Ticketmaster werden die an der Arena hinterlegt, Abholung alles kein Problem. Hat bei mir im Januar auch alles wunderbar geklappt.

Dass die Spiele wegen der Zeitverschiebung am 30.10. bzw. 31.10. Ortszeit sind, hast du ja sicher bedacht...:winke:

• Spielplan Saison 2012/2013

• Salito0794
    • 26. Juni 2012 um 12:31
    Zitat von Christian

wollt ihr euch das geisterspiel aussuchen und einen unattraktiven gegner wählen, damit die einnahmeverluste nich so hoch sind ? :huebscher:

Nee, nur da Köln ja schon nicht mehr mitspielen will, hab ich mich halt auf dieses Auswärtsspiel gefreut (zumal noch direkt um die Ecke). Gab ja schon lange keins mehr hier...
    :winke::mrgreen:

• Salito0794
    • 26. Juni 2012 um 12:06

Düsseldorf - Gladbach am 2. Spieltag... :autsch::autsch::autsch::autsch:

Was soll das denn? Bin mal gespannt, ob's beim Geisterspiel bleibt...

• Salito0794
    • 26. Juni 2012 um 11:42

Hier ist er (kompletter Spielplan Direktlink):

1. Bundesliga

2. Bundesliga

:winke:

• Salito0794
    • 24. Mai 2012 um 14:10
    Zitat von Spargo

Du hast Bailly vergessen! :huebscher: :mrgreen:

(Leckie, Otsu, Kachunga):gruebel:

Bailly:huebscher:, der war gut:mrgreen:

Hab mich dem Exzess(iven) Bericht mal angeschlossen und gehofft, äh davon ausgegangen, dass Leckie und Otsu wohl dann mal gehen. Kachunga hab ich wohl tatsächlich vergessen:autsch::autsch: Wie konnt ich nur;). Also noch ein Stürmer in der Hinterhand.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

Jules Rimet 22. April 2026 um 22:52
  • DFB-Pokal 2025/26

EisTee 22. April 2026 um 22:50
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 22. April 2026 um 22:44
  • Borussia Dortmund

Sombat 22. April 2026 um 22:44
  • Landespokalendspiele

tobz 22. April 2026 um 22:30
  • Vorstellungsrunde

SoccerKing 22. April 2026 um 22:26
  • Der Sky Deutschland Fred

N-11 22. April 2026 um 22:20
  • Der Neue stellt sich vor

Olsen2085 22. April 2026 um 22:04
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Macauley 22. April 2026 um 22:01
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Otte1997 22. April 2026 um 21:56
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

Panthera1909 22. April 2026 um 21:38
  • Kneipentipp für Mainz

Biertown 22. April 2026 um 21:23
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (erledigt)

Biertown 22. April 2026 um 21:20
  • Premier League Saison 2025-26

saschku 22. April 2026 um 21:14
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

saschku 22. April 2026 um 21:04
  • Servus aus Landshut

EP-GH 22. April 2026 um 20:49
  • Vorstellung

Bofingson 22. April 2026 um 20:36
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, ECL-Finale, BurkiCup 2026

WerderYoda 22. April 2026 um 20:28
  • Eintracht Frankfurt

groundhopping 22. April 2026 um 20:26
  • KK-Fred

Ticketchef2006 22. April 2026 um 20:25

Heiße Themen

• (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

1 Antwort, 117 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) diverse Zimmer Conference League Finale Leipzig

0 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus aus Landshut

17 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

14 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellungsrunde

14 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Votinghilfe für Grundschule

15 Antworten, 349 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kneipentipp für Mainz

3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

27 Antworten, 494 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 309 Mitglieder und 9.295 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • arnibanani
  • asgezi
  • Atze1406
  • ATZEOLE