Beiträge von die_Tini
-
-
nochmal kurz reingeschaut..
-
so muss weiter ... tschüss...
-
Zitat von Judge999
1. Papa
2. nix bezahlt
3. sich was ausgeben lassenDa helfen Studi-Gebühren auch nich weiter, um das Verprassen unsererer Steuergelder einzudämmen
nur mal so zur erinnerung, ich gehe arbeiten, zahle steuern, bekomme kein Bafög! also das war nix Judge! -
Zitat von HBabbe
Quietschbuntes Blubberwasser, igitt

also nicht so gut...was mit Pina Colada? -
hat einer schon Swimming Pool getrunken?
-
Zitat von MustermannBln
danke
-
Zitat von Judge999
Komm, war nur ein Spaß mit dem Kochen und Backen. Mach ma weiter

ne war jetzt ehrlich gemeint, brauch paar rezepte fürs WE! -
Zitat von MustermannBln
am lautesten brüllst aber Du, Tinchen

sitzt du grad neben mir oder warum weißt das? -
Zitat von Judge999
das findest du doch bestimmt nich so spannend??

doch das finde ich auch spannend....apropro hat schon mal jemand von euch cocktails selber gemacht? -
einen hab ich noch, den fand ich zu lustich:
Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
NICOLE, 13:
Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, dass er sogar immer weiter hinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?Antwort: Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riss. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

-
Zitat von Judge999
wir beiden Erwachsenen halten uns da ma vornehm zurück wa?

wollen wir dann lieber über kochen und backen reden? -
Zitat von Judge999
ich wusste es Tinchen; du bist doch ein Strickie. Immer nur das eine Thema im Kopf

Männer haben nur das eine Thema im Kopf! -
Es riecht nach Fisch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun? Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt eklig aus.Antwort: Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

-
Ich war noch nie so richtig high?
CAROLINE, 17:
Vor acht Monaten schlief ich zum ersten Mal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das nicht die Norm?Antwort: Bewusstlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

-
Mein Penis hüpft auf und ab?
MANUEL, 13:
Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?Antwort: Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!
-
Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15:
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall... -
Zitat von Judge999
Dr. Sommer gibts gar nicht, Tinchen

na die damals aus der Bravo weiß net mehr wie die heißen -
Zitat von flsch
das is ja nich weiter schlimm, das hab ich auch, abba zu wissen 'scheiße ich kann es altersbedingt nicht mehr', das is das schlimme

ja irgendwann ist schluss...
es gibt nur 1000 schuss
-
Zitat von MustermannBln
Val hat ein kleines Männchen im Ohr.... dieses ruft die ganze Zeit "ich will poppen, ich will poppen..... ich will poppen..." Verständlich das es ihm tierisch auf den Sack geht.
hast deine animation ganz vergessen, die du so toll findest und jeden tag sendest...