mir auch!
Kölle![]()
mir auch!
Kölle![]()
ein 2:0 haben sich die Wölfe diese Saison noch nie nehmen lassen![]()
![]()
![]()
![]()
W O L F S B U R G
Davon hamwa genuch
5000 Brämer?Selbst WOB oder LEverkusen hätte mehr Fans
![]()
![]()
![]()
jawoll
![]()
![]()
Wollt ich auch grad schreiben
zu spät![]()
![]()
Alles anzeigenForumstechnisch gehts mir im Moment wirklich miserabel
307 Themen mit neuen Beitraegen, wie soll ich denn das jemals schaffen ?
Fuenf Tage am Stueck war ich nun schon ohne Internet und habe meine tooor-Entzugserscheinungen kaum im Griff. Ich glaube, in den letzten zwoelf Monaten war ich hoechstens mal zwei Tage am Stueck nicht on
Die offline-Therapie mit dem tooor-Buch von pospo half mir auch gerade mal ueber eineinhalb Tage hinwegWo bleibt Teil 2-5 ?
Wie soll ich hier meinen Urlaub geniessen, wenn ausgerechnet zum Saisonfinale und zur Mod-Diskussion (die ich wenigstens anfangs noch begleiten durfte) tooor fuer mich wie eine Plattform auf einem anderen Planeten erreichbar ist ?
Erst gibt mein Lappi (noch zu Hause) seinen Geist auf (auf dem Zimmer haette ich kostenloses W-Lan)
...dann gibts gerade mal einen einzigen oeffentlichen PC im Hotel, der erstens sauteuer und zweitens die meiste Zeit besetzt ist
... und jetzt fuer zwei Tage wegen Austausch von Hard- und Software nicht einsatzfaehig war
... und ausserdem mir nur eine Tastatur mit voellig unmoeglicher Belegung (ich glaube deutsche "Keyboard Language", aber englische Tastatur (und das y und z ist das geringste Problem), vorliegt
... und ich nur Internet Explorer nutzen kann und nur ein Fenster und nicht mehrere gleichzeitig oeffnen kann (Mann, ist das nervig)
... und ich mich absichtlich fern des ganzen Trubels (aber auch der Erreichbarkeit von Internet-Cafes) einquartiert habe
Wie soll ich das ganze nur ueberstehen ? Was hilft mir das schoene Wetter und die angestrebte Erholung, wenn ich hier nicht einmal die Grundrechte eines tooor-Mitglieds ausueben kann ?
Naja, ich versuche mal, meine Probleme in den Griff zu bekommen und mich nun oefter an den Muenz-Internet-Automaten zu beerscheinen
Auf alle Faelle schoene Gruesse in die Heimat an meine (ich darf Rinne zitieren: ) Freunde im Internet
Euer wmdabeiseier2![]()
![]()
![]()
Wär aber saulustig wenn Wolfsburg dat noch verkackt. Dann spiel ich Hopper im Wolfsburg-Fred
total lustich
Warten wir´s einfach ab.
![]()
![]()
![]()
haha... zu weit hergeholt, tini?
![]()
![]()
ja![]()
![]()
Eigentlich ist das mein voller Ernst... Na gut, die Tipps sind auch ein wenig mit Hoffnung gemacht...
Aber dennoch, es war eine so verrückte Saison, warum soll der letzte Spieltag da eine Ausnahme sein? Würd doch mal wieder passen. Die Bayern, keinen Tag an der Spitze, schaffen den Sprung noch am letzten Spieltag.
![]()
![]()
puhhhhhh![]()
![]()
Alles anzeigenDer letzte Spieltag:
Karlsruher SC-Hertha BSC 1:0
Energie Cottbus-Bayer Leverkusen 0:3
1.FC Köln-VFL Bochum 3:2
VFL Wolfsburg-Werder Bremen 2:3
Mönchengladbach-Borussia Dortmund 2:0
Arminia Bielefeld-Hannover 96 2:1
Eintracht Frankfurt-Hamburger SV 1:2
Schalke 04-Hoffenheim 2:1
Bayern München-VFB Stuttgart 3:0
Also:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Hertha
5. HSV
6. BVB
13. Gladbach
14. Frankfurt
15. Bochum
16. Bielefeld
17. KSC
18. Cottbus
is nich dein ernst![]()
![]()
Auf gehts Matthes schießt ein Toooooor!!!!
viiiiieeeeelll Spaß![]()
Fotoshooting Tooors next Topmodell
![]()
![]()
ick will die Schale...nehmen abhauen...
ja ja
ich will dann auch mal ein foto damit![]()
klar mir is alles recht nur nich bayern als meister
agree![]()
![]()
![]()
ich mach nur TV Zuschauer
ich auch
trotzdem kann das doch spaßig sein
vorallem spannend:)
So, auf gehts zum Endspurt;)
viel spaß![]()