Beiträge von die_Tini
-
-
auch ein PS3-Controller?

brauchst noch nen game boy
-
aba da is noch zubehör dabei

verkauft er die spiele auch einzelnd

-
Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.
die 4 niederlagen und somit 0 punkte sind der grund

-
ich glaub 40 euro wollt er minimum haben

zu viel

-
den braucht ihr aber nächstes jahr in der 1.Liga

-
-
brennt die schule

hurra hurra

-
Also ist der Titel auch gleichzeitig Programm. Nun gut, dann werde ich mich mal kurz in den Thread einlesen.

mach kein roman draus

-
-
burn motherlaber burn

-
Hier bewegen sich doch mehr Leute als in dem alten Thread. Vielleicht hatte das unterschwellig ja doch etwas mit dem Titel zu tun. Es war eine gute Idee von dir Hbabbe, einen neuen Thread zu eröffnen.
Worum geht es denn gerade?der Laber brennt

-
apropos wahlstedt, die könnt auch ma wieder erscheinen

wii schon verkauft

-
doch

darauf hab ich jetzt gewartet

-

hör ma bald auf mitte watchers

wollen kein strich inne landschaft -
-
-
"...Sido sollte doch mal ganz still sein. Er hat doch selbst weder ne gute Stimme, noch erreicht seine "Musik" auch nur unterstes Niveau.
Man fragt sich sowieso, warum ein Prolet wie Sido als Juror für eine Castingshow genommen wird, in der junge Mädels gecastet werden. Der liebe Sido hat ja mit den lyrischen Ergüssen seiner Song-Texte ja zur genüge bewiesen, dass er ein Sexist ist. Erinnert sei da nur an den Arschf.-Song. Wenn Sido anfängt über Niveu und gestelltes Verhalten herzuziehen, sollte er vielleicht zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Da liegt genug Dreck rum!...""...ja, das hat einfach nichts mehr mit Musik zu tun! Hier und da mal mit dem Po wackeln, dann mal schnell eine Träne vergie£en lassen usw. so ein Quatsch! Sollte doch eher PO-Stars heissen...
Solche Shows müssen raus!!! Am Ende geht die Band ja sowieso unter! Warum gibt sich Sido sowas nur?..."
"...Hallo ? Die erste Staffel war möglicherweise noch authentisch, wie BIG BROTHER, aber auch alles was danach kommt, wie bei den POPSTARS ist schlicht abgeguggt und nachgeäfft. SIDO hätte das wissen können, aber schön, dass er mal die Wahrheit über den Schrott sagt...."

-
Unter den Stimmen der verbliebenen Kandidatinnen sei "nichts besonderes", bemängelt Sido offen das niedrige Niveau bei den Teilnehmerinnen. Besonders schlimm findet der Juror aber das berechnende Verhalten bei allen Beteiligten....
Sobald die Kamera laufe, verhielten die Mädchen sich anders als sonst, sogar Tränenausbrüche seien inszeniert.
Anzeige
Das wenig authentische Verhalten könne "ganz schön abgebrüht und eklig sein", so Sido.
"Es war anders als ich mir vorgestellt habe, ich dachte, es ist echt", zitiert DasDing, der Jugendkanal des SWR, den Rapper in einer Vorabmeldung zur Hip Hop-Sendung Sprechstunde. Aber jetzt mal ehrlich: So naiv kann doch keiner sein, nicht mal ein Berliner Rapper. -

gzsz,vl,etc 
oh haaa