ne Gurkentruppe
nur Klinsmann is daran schuld
ne Gurkentruppe
nur Klinsmann is daran schuld
bayern hat ne gute Mannschaft, die Schweiz nicht so. Man muss sich nur mal anschauen was Ottmar mit der gleichen Mannschaft letztes Jahr erreicht hat und was klinsmann aus dieser Mannschaft gemacht hat
was hat klinsi aus der mannschaft gemacht![]()
![]()
Ich war auch traurig, als Lothar Matthäus aufgehört hat (obwohl er mich ma übelst zusammen geschissen hat), so is das nunmal im Fußball. Die Namen ändern sich nur der Verein bleibt gleich
ANsonsten verweise ich auf den Beitrag von Valdi![]()
och....![]()
und erst die arme Debbie!
![]()
Wie issn Deine Meinung zu dem Thema?
Ich mach Dich nicht fertig, Deine Aussagen disqualifizieren Dich von alleine![]()
Ich finds krass, dass mit einmal (seit dieser Saison) nix mehr läuft bzw. fast nix mehr läuft beie Bayern![]()
Boah bist du gehässig! Der arme Klinsi!
och....![]()
um was geht es da?
ein dreckiges haus![]()
Alles anzeigenkomme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.
KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
das doch mal ne stellungnahme![]()
![]()
![]()
easy going jungs![]()
![]()
bin gerade etwas durch den wind! val kommt auf die liste
axo![]()
Bohrrr.....die HornbachWerbung![]()
![]()
![]()
nu lass doch die kinder reden
Hannoverfans gibs nicht mehr, die schieß ich immer gleich ab
HIER REGIERT DER BTSV
![]()
ich setzte ich mal auf meine liste
![]()
wat?
zank tini nicht
macht er immer![]()
![]()
![]()
![]()
dein ormus funktioniert
![]()
was macht die Bowle
wartet noch![]()
hab für Hitzfeld gestimmt
Was für nen Nick haste denn im Bayern-Forum??
werden wohl die meisten ![]()
knapp, aba verdient![]()
![]()
Wenn das spiel auch noch verloren wird dann sollte auch der Uli Hoeneß sich mal fragen ob Klinsmann die richtige Entscheidung war
das tut er sicher bereits![]()
Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so....
"...Der Deutsche Meister unter Totalreformer Jürgen Klinsmann – die auffälligste Änderung ist in der Bundesliga-Tabelle abzulesen. ..."