Uli Hoeneß: „Ich habe festgestellt, dass eine ganze Menge Mannschaften vor uns stehen. Das nervt mich, gar keine Frage“![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
"Zwei Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen. Rekordmeister Bayern München hat mit dem 0:1 in Hannover den schlechsten Saisonstart seit 31 Jahren hingelegt. Nun ist zwar nicht an jeder Niederlage der Trainer schuld, diesmal aber muss Jürgen Klinsmann sich Vorwürfe ob der Aufstellung gefallen lassen."
Historischer Fehlstart: Klinsmann rotiert Bayern in die nächste Pleite - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE -
Ja meine Wortwahl is nich grad die freundlichste, aber mich regt sowas einfach auf.

kann ich wohl verstehen
-
Wieso?...War doch ruhig

Ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, aber hab ihm ne Chance gegeben. Und was hat er gebracht? NIX;)
Klar is es immer schwer wenn ein neuer Trainer kommt, aber dann muss man was ändern. Wenn da nich in nächster Zeit irgendwer etwas unternimmt, dann läuft das die ganze Saison so
naja deine wortwahl
es muss sich was ändern, das steht fest
-
So ein geiles Spiel (für den neutralen Beobachter) und nix los hier??

In den letzten beiden Bundesliga-Spielen 10 Tore geschossen, nicht schlecht. Hoffenheim hätte aber auch gewinnen können, nach dem Platzverweis und dem 4:4 stand das Spiel auf der Kippe. Glücklicher 5:4 Siegtreffer von Özil, aber auch viel Glück für Werder das Hoffenheim 3 Mal Alu getroffen hat.war echt spannend und wer hätte gedacht, dass Hoffe da noch ran kommt;)
-
zum Glück bin ich auch nicht hingefahren

Hannover geht 0:4 in Leverkusen unter und verliert 0:2 in Schalke und gegen Bayern gewinnen sie ich glaubs nicht
tja, es ist nicht jeder Tag gleich

-
Oh mann....hoffentlich verkacken wir die nächsten beiden Heimspiele nich

Klare Siege müssen her. Klinsi kotzt mich irgendwie an. Der Bastard soll mal da auf den Tisch haun und nich immer nur die Weicheitour bringen

--> Einer von seinen Sprüchen war ja: Mein Ziel ist es, jeden Spieler, jeden Tag besser zu machen - Schon klar
Meine 
na na na
ganz ruhig
-
Glückwunsch nach Hannover,auch wenn ich beide Teams nicht ab kann;)
Zum Glück hab ich mich doch noch entschlossen nicht hin zu fahren,soviel wie ich gesehen habe wars nen Spiel zum abgewöhnen.
du kannst beide Teams nich leiden, aber hattest mit dem Gedanken gespielt hinzfahren?!?das nenn ich mal Langeweile
-
ja, der Abstand von Schalke auf den großen Meister-Favoriten ist gleich geblieben

Außer Slipknoten wüsst ich hier keinen ausgewiesenen Hannoi-Fan, oder?
nein

-
-
klaro, CD will bestimmt gleich seine wette verdoppeln

-

du freust dich -
meinste da gibts nen anderes Ergebnis

tippe auf 1:0

-

abba ist ja bekannt, wie der ordnungsadienst in rostock funktioniert...
war doch mal was in der 1.buli...jupp auch....aber nich nur in Rostock

-

keine angst, nein habe ich nicht

-

Tabellenführer

-
-
ahja, wo wir grad beim thema sind- wollt ich vorhin schon schreiben

haste erfahrung mit ne?
neugierig

-
rrrrrrrrr