"An eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) glaubt Grabow derweil nicht: «Die Sachen sind nach dem Schlusspfiff passiert und haben das Spiel nicht beeinflusst.» Wie groß der Imageschaden für den Verein sein wird, ist dagegen nicht abzuschätzen. Erst vor zwei Monaten hatten Rostocker Anhänger bei einem Freundschaftsspiel in Dänemark das dortige Stadion verwüstet."
FTD.de - Nachrichten: Ausschreitungen in Rostock - Zwanziger frustriert - Fussball
Beiträge von die_Tini
-
-
wenn aber keiner darauf eingeht und sie wie die letzten Idioten am zaun rumwüten und lächerlich gemacht werden, wird irgendwann ruhe sein

Das haben Provokateure so an sich, dass sie ihr Ego aus der reaktion auf ihr Verhalten ziehen, wenn diese ausbleibt, lässt der spaß schnell nach.das ist wohl wahr

-
Glaube ich nicht! Diese Typen sind nur auf Stress aus

schwarz gekleidet und schön vermummt zum Fußballspiel...
-
ist aber auch immer wieder datt selbe, wenn die Paulifans einfach nicht auf den zaun gehen würden und 3 meter vom zaun zurückweichen und die Affen machen lassen, würden sich solche Aktionen ziemlich schnell erledigt haben, weil die einfach keinen Spaß mehr dabei hätten

Dass da keine Ordner dazwischen stehen geht aber natürlich bei so einem Spiel schon mal garnicht
Ich behaupte mal die strafe ist rostock sicher
das hat mich auch gewundert....zu mal, während des Spiels schon einige Hansafans versuchten auf die Paulifans loszugehen.... und immer noch keine Ordner bzw. Polizisten ins Stadion geordert wurden..... auch nach dem Spiel liefen die Randale min. 20 Minuten bis Polizeiaufgebot kam

-
is doch klar. alle Ordner und Grünen sind aufm Weg zu Hopp, um alles zu kontrollieren

axo

-
keine Ahnung, habt ihr MA-Rabatt?

119 soll die kosten
japp...ich guck ma
-
-
tini-schatz, nächste woche gibs bei KL kettensägen, meinste da könnt mal eine vom Laster fallen und nach Berlin zur Reste-Verwertung geschickt werden

wat gibst aus?
-
sorry, aber mit solchen äußerungen disqualifizierst du dich hier selbst

Käsesuppe gibts och -
deshalb kannst du doch trotzdem deinen spinat essen

noch nich fertich

-
pööh, dann geh doch spinat essen, dumme kuh

du willst ja nich

-
-
Wenn wir nicht so leichtfertig in Wolfsburg den 1 und gegen Frankfurt die 2 Punkte verschenkt hätten, stünden wir jetzt auf einem CL-Platz.

hätt der Hund nich gemusst, hätt er nen Hasen gehabt
-
spinat is was für spießer

wenn ich groß bin, will ich auch Spießer werden

-
jetz
ich hol gleich fahnda
kommst zum Essen? Spinat mit Spiegelei
-
oh gott tini

himmeldonnerwetternochmal valdi

-