hast mich vamisst
und wie![]()
hast mich vamisst
und wie![]()
auch mal wieder da![]()
bei hopper und dem is hopfen und malz verlorn, da kanns auch mitn stein reden, die leben in ihre eigene welt
apropos hopfen und malz, ich fahr nachher zu steffen
grüß schön![]()
![]()
Genau das meinte ich ja, dass IM Stadion niemand zwischen den Pauli-Fans und den Rostockern steht, und die direkt an den Gästeblock drankommen, darf nicht sein.
komisch fand ich auch,dass "man" nicht gefilzt wurde beim Einlass
Ägypten?
Marrakesch meinste,oda?
nö![]()
man ihr habt beide in den fanblöcken gestanden, da hört man nur sich selbst, denkt doch ma nach
im fernsehen war klar zu hören, dass pauli gut rabatz gemacht hat, allerdings ging es nachher langsam wieder in diesen nervigen, eintönigen dauersupport über
ich hätte von hansa auch bisschen mehr erwartet, bin aber wirklich der meinung dass da gestern was mit dem ton nicht funktioniert hat.
ich sag doch, wenn du meinst, ich kann nur das sagen, was ich erlebt hab ... so, ende im gelände![]()
![]()
val, wann gehts nach Ägypten![]()
das deckt sich nich ganz mit dem was im tv wahrzunehmen war, aber ich hab mir schon gedacht, dass die die mikros falsch aufgestellt ham
wenn du meinst....
Was für Idioten
Aber bei so nem Spiel muss auch der Verein mehr Ordnungsdienst ranschaffen und die Polizei präsenter sein. Wie kann es sein, dass offensichtlich auf Krawall ausgerichtete Rostocker (Man schaue sich nur die Aufmachung an) an den Zaun zu den Pauli-Fans kommen, ohne dass ich einen Ordner oder die Polizei sehe. Da muss doch wer zwischen stehen
das stimmt so nicht ganz.....Polizei war genügend vor Ort (zu mindest vorm Stadion, in der Stadt usw....), doch die "Panne" war IM Stadion, denn dort war ein Block einfach nur durch Absperrband getrennt von den Paulifans...und dort sind Hansa "Fußballfans" dann auf die Paulifans los![]()
![]()
![]()
hansas support war lächerlich...
ich war echt enttäuscht. außer 2xSieg und scheiß St. Pauli war da gar nix...
Dafür gings nach dem Spiel leider umso mehr zur Sache
na ja werd das mal in meinen nachspielbericht einbringen
das seh ich anders
2xSieg??? ich glaube echt du hast was mit den Ohren![]()
zu 1.: ne ein Kumpel, ich bleib meinem geliebten PC treu
zu 2.: war leider nur ein Mädchen anwesend und das ist vergeben
Ist ein Grund, aber kein Hindernis![]()
so ihr zecken, jez gratuliert noch artig und denn kuschkusch
![]()
ich geh jez meine 95 tacken gewinn versaufen
![]()
![]()
wärst ma mitgekommen![]()
sacht mal ihr Stadionbesucher: Stimmung im hansa Block is ja öde ....war ja fast nur Pauli zu hören
wo lebst du denn?!?!? im Stadion war nur HANSA zu hören![]()
![]()
![]()
von Pauli nix!!!!!
1. Ui, haste neuen Laptop
2. Wer is wir?![]()
![]()
Hansa hab ich gemeint
Von welchem von den beiden bist jetz einklich Fan?
Hansa natürlich
nein diese Saison nich![]()
Un, glaubst steigen auf?
Pauli?
nee![]()
ja,bin vor 20min mitm Heli wieder hier gelandet
hab dich garnich gesehen![]()
ich erlöse euch
GN8
na endlich
GN8