Ich dachte den tauscht ihr schon gegen Lehmann...
![]()
![]()
![]()
Ich dachte den tauscht ihr schon gegen Lehmann...
![]()
![]()
![]()
Und der Polizist war Horst Krause!
KP![]()
Die Mecklenburger...
gegen 21 uhr kam er dann noch die straße zu uns hoch (die er übrigens ausgemessen hat und sich mehrmals geledert hat bevor er bei uns an kam) und dann meinte er immer, wo ist meine Ritamaus? er wollte es nicht verstehen, daß die nich bei uns is![]()
geil ne? die Polizisten fragten dann auch, ob die Frau ..... suizidgefährdet sei...
naja jedenfalls hab ich heutfrüh ma meinen Vater angerufen und gefragt, ob die Frau ... denn wieder da sei...Ja sie ist wieder da, aber sein ehemaliger Schulkamerad wollte ihm auch nicht sagen, wo sie war. (war wahrscheinlich die ganze Zeit auch daheim)![]()
![]()
vielleicht war des die von nebenan , die se mit trage abgeholt ham
nee leider nicht....meiner Nachbarin geht es leider net so gut...
*daumendrück* und auf gute Besserung hoff
und dann wirst du gleich verdächtigt?
nee nee
mein vater war bei nem ehemaligen schulkameraden und naja da ham se natürlich ordentlich ein gehoben....und der hat dann irgendwann gegen 22 uhr die Polizei gerufen, daß seine Frau net mehr da ist ![]()
![]()
und dann kam die Polizei zu uns und wollte ne Auskunft haben, weil der andere Herr net mehr so "deutlich" sprechen konnte![]()
wie schauts
ganz gut...hatte gestern um 23.12 uhr noch Besuch von der Polizei daheim![]()
ham ne Frau gesucht, die vermisst gemeldet wurd
ich krich plaque
mussu zur prophylaxe![]()
mir graut schon vor morgen
Glückwunsch![]()
Van der Vaart bleibt vielleicht doch
Rafael van der Vaart will seinen angekündigten Abschied vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht unter allen Umständen erzwingen. Van der Vaart betonte zudem, es stehe keinesfalls fest, dass er den HSV in diesem Sommer verlasse: "Ich schließe nicht aus, dass ich noch ein Jahr bleibe." Dennoch sei er weiter entschlossen, bei einem großen europäischen Klub außerhalb der Bundesliga zu spielen: "Ich habe gesagt, dass es immer mein großer Traum war, für einen großen Klub in Europa zu spielen. Aber es muss auch passen, das richtige Angebot muss da sein."
ZDF.de - Startseite
Juve will ihn nicht, sonst auch Keiner. na dann bleib ich eben doch, Uschi hat ja weiter den Job bei OTTO...
er weiß auch nich wirklich was er will![]()
genau - live fast, die young and leave a good looking corpse
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wär schon froh, wenn ich halb so alt wie val werde
willste unbedingt alt werden![]()
bist ja schon fast so schnippisch wie 05-erin
dabei bin ich doch jetz dein freund
noch ja![]()
![]()
deshalb sagte ich ja 'hätteste'