Man mietet immer eine Fahrzeugklasse, die dann zum Beispiel heißt "Peugeot 407 oder ähnlich"
Der Hyundai war ja auch ne Klasse höher. Trotzdem nicht mein Wunschauto
achso...na super!![]()
Man mietet immer eine Fahrzeugklasse, die dann zum Beispiel heißt "Peugeot 407 oder ähnlich"
Der Hyundai war ja auch ne Klasse höher. Trotzdem nicht mein Wunschauto
achso...na super!![]()
wurde da getestet, dass du auch wirklich psycho bist, bevor du die waffe bekommst?
ja so ähnlich kam es mir auch vor....4 stunden lang![]()
![]()
es sollte ja auch ein peugeot 407 werden. aber dat ham die auch nicht hinbekommen (sixt)
ham die kein Beschwerdemanagement?
Die Sitten auf'm Dorf scheinen zu verrohen
![]()
![]()
hab doch extra nen psychotest machen müssen - also keine angst![]()
Tour de France: Auch Mayo war gedopt
Einen Tag nach ihrem Ende ist die Tour de France 2007 um einen Dopingfall reicher: Der Spanier Iban Mayo wurde positiv auf EPO getestet. Der Kapitän des Rennstalls Saunier Duval wurde sofort entlassen.
"Das Team hat eine Benachrichtigung des internationalen Radsport-Verbands UCI erhalten, in der darüber informiert wird, dass der Radfahrer Iban Mayo am 24. Juli, einem Ruhetag der Tour de France, positiv auf EPO getestet wurde", gab die UCI auf ihrer Homepage bekannt. Der Rennstall wird im Falle einer positiven B-Probe auch den Vertrag mit dem Spanier, der die Tour de France heuer als Gesamt-16. (27:09 Min. hinter Sieger Alberto Contador) beendet hat, auflösen.
(Quelle: Tour de France « Sport « DiePresse.com)
nicht schiess'n
wir sind unbewaffnet
na gerade dann könnt ihr mir nich entkommen
katzen fightclub?
![]()
kampfsaufen mit der feuerwehr?
nee diesma mitm schützenverein![]()
wann kommste mal zum hsv-spiel mit? wie wäre es mit morgen?
morgen geht nicht (hamburch hatte auch schon gefracht) hab morgen wettkampf...aber sonst gerne ma;)
wir haben autos und pässe, gehen nicht über die wiese
![]()
Es heißt "Ganz Wichtig".
Das das aber hier so eine inflationäre Entwicklung nimmt hätte ich nicht gedacht.Vor allem das manche so faul sind und das einfach in die Sig packen.
Ich mach da immer schön Handarbeit.
GW
![]()
Buenos Dias Argentina
immer wieder ne andere sig![]()
Tini immer mit ihren Avas, die keiner versteht
wie du meinen![]()
is innen Keller
was will sie da? der is doch morgen erst auf...![]()
noch einer
die Frisur ist aber nun durchschnittlich und nich schlimm![]()
jemand ne ahnung, wo tinagui hin ist?
nö![]()
dat bild vom fotofinish is noch bei rossmann
also morgen erst pokalübergabe?
ich bin in der tat einmal am berg ziemlich heftig an uschi vorbeigeprescht, war abba bergab
![]()
und hast die etappe gewonnen?
ich spiel nich mit, is mir zu gefährlich.
überhaupt der ganze scheiß sport, vor zwei wochen mit uschi haklbe stunde federball gespielt, heute 8 kilometer fahrrad gefahn, dat nimmt langsam überhand
gedopt?![]()