das geilste wär eigentlich wenn die B-Probe negativ ausfällt
![]()
würd mich ja ma interessieren was dann passiert
dann kommt sowas wie.....das hab ich doch gesagt! das war eine Verschwörung gegen mich! usw.
das geilste wär eigentlich wenn die B-Probe negativ ausfällt
![]()
würd mich ja ma interessieren was dann passiert
dann kommt sowas wie.....das hab ich doch gesagt! das war eine Verschwörung gegen mich! usw.
echt wenich los hier
klar, wenn die alle in KA sind
also hier gibt es auch noch jede Menge Becher, Caps und T-shirts ... falls jemand Interesse hat, einfach melden![]()
immer positiv denken
ah WORTspiel![]()
![]()
is doch nischt neues - der Film is doch 3 oda 4 Jahre alt und an für sich Klasse (nur aus heutiga Sicht weniga
)
ja genau das meinte ich aus heutiger sicht - »Die Tour de France ist mehr als nur ein Radrennen. Sie ist Mythos, Legende, Phänomen – vor allem aber ein Ereignis, auf das man sich jedes Jahr aufs Neue freut.« (Zitat des Regisseurs)![]()
![]()
Film über die Tour de France!
Der Film heißt Höllentour....
![]()
Pluschi, der alte Medaillensammla - is ne Perücke - kein Russe hat lange Haare
![]()
Köln, Lautern und natürlich PAULI![]()
![]()
übrigens:
Winokurows B-Probe geöffnet - Ergebnis morgen
Die B-Probe des unter Blutdoping-Verdacht stehenden Radprofis Alexander Winokurow ist heute geöffnet worden. Nach Informationen der "L'Equipe" wird das Resultat morgen bekannt gegeben. Der kasachische Radprofi erhält unterdessen Unterstützung von seinem Heimatverband.
oh ha da bin ich ja mal gespannt, aber was soll schon bei raus kommen![]()
laaaaaaaaaaaangweilig
![]()
ach wat, erzähl einfach ma was![]()
![]()
![]()
*zählts hier eigendlich?*
die smilies ja![]()
Man merkt doch sofort, wenn die Hardcore-Spammer überwiegend nich da sind...
![]()
![]()
![]()
....... - karibische Wochen bei Kaufland
sunworld![]()
Aha
zu mindest für 20minuten![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
ich auch gleich![]()
ich fahr in die karibik![]()
![]()
Alles anzeigen
![]()
ich geh![]()
ihr habt alle gedopt![]()
![]()
![]()
![]()
Spritztour 2007! Tour de France 2008?
Wenn am Sonntag die Tour de France 2007 in Paris beendet sein wird stellt sich die Frage, ob es noch eine Tour 2008 geben wird.
Und eine weitere tut sich auf. Ist der Toursieger "sauber" nach Paris gekommen ?
Zweifel sind angebracht, da sowohl der z.Zt. führende Contador ein vermeidlicher Fuentes-Kunde sein soll und der Zweitplazierte
C.Evans mit "Dr.Epo" in Verbindung gebracht wird.
Ehrenerklärungen, die ja von jedem Teilnehmer vor Tourbeginn abgegeben wurden ( u.a. ja auch von Herr Winokurow ) sind das Papier nicht wert, auf das sie geschrieben wurden.
Verabschieden vom Sport MÜSSTEN sich allerdings die, die mit unerlauben Mitteln arbeiten und zwar auf LEBENSZEIT. ![]()
![]()
![]()
Zwei Jahre Sperre ! Ein Witz, wie man am Beispiel von Ivo Basso sehen kann. Auf einer Po-Backe abgesessen und bereits bei einem neuen Team unter Vertrag. Eines, das für den sauberen Sport stehen will. ( schön wär`s - wer`s glaubt, wird selig )
(Quelle: SPRITZTOUR 2007! Tour de France 2008?)
doch keine Pn arno
hier![]()