jetz werd ich warmgemacht ... und dann ziehste schon ab...
![]()
oh sorry, das tut mir leid...next ma...schlaf gut![]()
![]()
jetz werd ich warmgemacht ... und dann ziehste schon ab...
![]()
oh sorry, das tut mir leid...next ma...schlaf gut![]()
![]()
Teams komplett aus dem Wettbewerb nehmen
Einerseits überschlagen sich weiterhin die Ereignisse, seit Dienstagnachmittag haben wir nun: Zwei Dopingfälle, zwei rausgeworfene Teams, einen Fahrerstreik, zwei Bombenanschläge und jetzt ein gefeuertes Gelbes Trikot - etwas viel, selbst für ein Sportereignis, das sich durchaus auch als Spektakel versteht. Andererseits können die Veranstalter durchaus behaupten, einen harten Anti-Doping-Kurs zu fahren und dabei auch nicht vor großen Namen Halt zu machen. Vollkommen richtig auch der Weg bei aktuellen Dopingfällen, die betroffenen Teams gleich komplett aus dem Wettbewerb zu nehmen, die Mannschaften - und nicht nur die Fahrer - sollen zur Verantwortung gezogen werden. Aus deutscher Sicht kommt die rekordverdächtige Zahl von fünf übertragenden Fernsehsendern hinzu (die Zusammenfassungen bei N24 nicht eingerechnet), beim Zuschauer herrscht Verwirrung. Jeder neue Skandal wird darüber hinaus von einem öffentlichen Aufseufzen begleitet, wobei die Kardinalfrage bleibt, ob die Aufdeckung von Dopingfällen jetzt gut oder schlecht für den Radsport ist. Kurzfristig sorgten die Fälle Winokourow und Rasmussen für extrem schlechte Publicity und hängen nun als schwarze Schatten über der Tour. Langfristig könnte daraus allerdings auch ein Gewinn entstehen, denn man gewinnt hier Glaubwürdigkeit zurück....
(Quelle: Kommentar: Rasmussen-Rauswurf krönt Trümmer-Tour - stern.de)
Nacht Jungs
schlaft gut und träumt was aufregendes und was heißes;)
Alles anzeigen
das is geil das Lied![]()
Alles anzeigen
![]()
![]()
....hmm....geht doch ma schlafen, so wie ich...
...was ne zeit...
![]()
![]()
bin noch nich wirklich müde![]()
die klatscher immer in eine andere reihe, nicht hinter den link
hab ich doch![]()
![]()
Cu Leute, bzw. Wat.....öhhhm wie heißt der nochmal... bis morgen
![]()
gute nacht valdi![]()
![]()
![]()
Paul der Bademeister...GEIL!
Also was is jetz mit uns? Jetz oder nie!
Oder soll ich später das hier singen?![]()
![]()
YouTube - Die Ärzte - Zu Spät (Live)
bei mir gabs nur Currywurst mit Pom Frites....der Gedanke bringt mich ins Grab....er kriegt das was ich nich hab....
Nö, trotz Namensgleichheit kann die Nina mich nicht gemeint haben.
GW
Michaels gibbs wie Sand am Meer![]()
Agenturhund Kito (Kleiner Münsterländer - reinrassig)
süß![]()
Wenn du mich so anbettelts
http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp…=related&search=
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=XiTJqoRwBmw
am 12.12. is das Konzert in HH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()