die haben ne Minute oder so gewartet und sind dann gefahren während die vorne gewartet haben.....
da war also nix los
das war nichts! wenn dann hätten sich alle an dem Protest beteiligen müssen
die haben ne Minute oder so gewartet und sind dann gefahren während die vorne gewartet haben.....
da war also nix los
das war nichts! wenn dann hätten sich alle an dem Protest beteiligen müssen
haste mit nem Westpaket bekommen, wa
![]()
9 Minuten Vorsprung für die Ausreißer, aber niemand dabei, der in der Gesamtwertung eine Chance hat...
![]()
![]()
wir hatten nicht mal Haare
ich hatte schon Haare
![]()
so dann mal zur heutigen Etappe:
4 Fahrer sind vorne und haben nen Vorsprung von jetzt knapp 8 Minuten
Seltsame Art von Humor bei Vino:
Auf die Frage an Vino, ob er das Blut seines Vaters injiziert habe, meinte er, dann hätte er ja auch auf Wodka positiv getestet werden müssen ...
wir hatten doch nischt im Osten...
aber auch nich solche Frisuren
![]()
Moin, Moin...
und willkommen.....
Der peinlichste BULI Absteiger.., mag sein.., aber was für Dich spricht, Du bist kein Sche*** oder Bauern Fan...![]()
Herzlich willkommen an den 60iger
wenn man früha seine Haare mit Ostbier oda ranziga Butter gepeppt hat - erkennt man die Lätta auf Schlacke Köppe
![]()
wat du nich früher alles gemacht hast![]()
war wohl eha Lätta, der Schuft der
das siehst du![]()
dat bestreite ich auch nich, aba wenn du die ("komische") Ehrenerklärungen nimmst und wie die so zerbröseln, dann gab es nie einen besseren Zeitpunkt zum Abbruch als dieses Jahr...
Aba klar is auch, dat wird keina machen, der nich selbst betroffen ist wie Astana...
ich denke auch, das werden sie nicht tun...
Ich,Artur,2 Tickets ist durchgelesen- ist ganz okay, aber ich hatte eigentlich mehr über die geschichte mit der ticketsuche von artur erwartet- aber danke für den Tipp
ich fands sehr unterhaltsam, am Anfang etwas komisch zu lesen, aber gut gemacht;)
hmmm, mittlerweile fahren aber fast alle ehem. telekom-fahrer bei anderen teams und denen kann jawohl egal sein, wenn/ob sich die telekom zurückzieht....
![]()
wenn die sich jetzt zurückziehen, sieht das so aus, als hätte sie den kampf gegen doping verloren und die ganze schöne kohle, die sie reingesteckt haben wäre futsch. z.z. gelten die ja als ne art vorreiter im sauberen radsport und die position werden sie nicht so einfach aufgeben...
ja das denke ich auch....schön das Image sauber lassen
![]()
ob Mutti ihm den Scheitel gezogen hat
und die Haare mit Butter eingeschmiert
![]()
![]()
danach mit de Zunge
arno
![]()
denk ma scharf nach???
kleiner Tipp, du glaubst doch nicht ernsthaft, das das kontrollierte Doping der 90er Jahre ohne Wissen des Hauptteamsponsors durchgeführt wurde, oder??
Solange sie weiter Geld reinstecken verhält sich das Team wohl ruhig, aber was passiert, wenn sie ihre Verträge kündigen
Geld regiert die Welt
vermutlich, weil die nicht wollen.
vllt denken die:
besser in negativen Schlagzeilen als gar nicht im Gespräch
so kann man sich auch bekannt machen![]()
In den Sponsoring-Verträgen steht regelmäßig drin, dass die Sponsoren bei Dopingfällen das Recht zur sofortigen und fristlosen Kündigung haben. Also wenn man wollte könnte man…..
![]()
warum tun sie das denn nich?
Der arme Vinokurow, ist doch bestimmt ganz unschuldig:
Winokurow-Interview: "Sie wollen mich vernichten" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Sie wollen mich vernichten....och
![]()
Alles anzeigender Kasachische Verband hat ja auch ein tolles Statement gebracht:
"Heute gibt es in der Welt des Radsports viele Dopingskandale, bei denen letztlich die Beweise fehlen."
Man müsse erst noch die offiziellen Bestätigungen abwarten![]()
![]()
![]()
ja genau die B-Probe
nee is klar
ja, die Verträge dat stimmt - aba die kann man ja regulär kündigen
Es ist echt eine Schande was da jeden Tag passiert.Spannend ist nicht mehr wer gewinnt sondern wer am nächsten Tag rausfliegt.Ich denke, man sollte die Tour abbrechen...