ich find sogar da is ne menge dran
![]()
meinst jetzte aber nich den stoff![]()
![]()
ich find sogar da is ne menge dran
![]()
meinst jetzte aber nich den stoff![]()
![]()
mecklenburger bote?
quatsch!
LZ![]()
müsste man sich entkleiden
kein problem, is ja keiner weiter hier![]()
![]()
![]()
...manno hab grad die News gelesen, es wurde schon wieder ein verwahrlostes Baby gefunden zwischen Müll und Ungeziefer![]()
![]()
![]()
gute Frage
![]()
es ist einfach zu heiss![]()
mehr als genug
genug wär also nichts wa?
kann man froh sein, dass die Dinger noch halbwegs bedeckt sind
![]()
viel is ja nich mehr dran![]()
kannst mal die Dinger aus deinem Ava nehmen, die fallen mir immer direkt ins Auge
![]()
schlimm sowas ![]()
Valerie
Malanie
wie war grilligrilli?
sehr lecker....viel zu viel gegessen....gab auch lecker Salate
dann waren wir alle noch zur Abkühlung im Pool;)
heute gehts dann um 12.30 Uhr auf die nächste Etappe...die 159,5 KM lange Alpenetappe....vom Start steigt die Rennstrecke gleich 15 Kilometer bis zur Bergwertung auf 2770 m über N.N. und damit sogar auf den höchsten Punkt der Tour de France 2007! Dann folgt eine 70 KM lange Abfahrt mit sehr engen Kurven, wobei wiederum ein Berg überquert werden muss bis zur 39 KM langen Abfahrt nach Briancon...![]()
guten morgen liebe sorgen![]()
weit über zwölfe
ne alte dame![]()
gut, dass du mich erinnerst
n8 allerseits
Nacht Max
Gruss an Oma![]()
![]()
![]()
bevor ich noch weiter missverstanden werde:
meine hündin ist echt schon ziemlich alt und hat probleme mit der hitze und legt sich trotzdem immer wiedre in die sonne, wo wir sie dann vor dem hitzeschlag retten müssen
wie alt is sie denn?
Willst nen neuen Fred aufmachen?
![]()
Umfrage: Wann muss man in die Heija?
wat ich von meiner hündin wohl erbe?
![]()
ich hoffe nicht, dass es der fischige mundgeruch ist![]()
![]()
![]()
hab ich bei Sami heute auch gedacht...ich saß draußen und er hat sich neben mir aufn Stuhl gesetzt...bräuchte mal odol![]()
![]()
schaut jemand "Finale" auf ZDF?
is der jugendfrei?
nachdem sie in der elbe aus ihrer hitzestarre hochgeschreckt ist, hat sie erstmal beschlossen mich 15 sekunden lang zu hassen, bis ihr dann aufgefallen ist, dass kühles wasser an einem heißen tag eigentlich ganz praktisch ist
ich glaub du warst heute zu lange in der sonne![]()
![]()
![]()
ich hoffe, meine patientin möchte einen master machen. da lohnt sich das sterben doppelt. dann ist die eine kluge tote
![]()
![]()
du bist heute aber auch gemein...erst willste das erbe deiner oma und dann das![]()
da liegt der rote eimer.....genau den suche ich schon seit tagen![]()
![]()
![]()