naja passt schon cheffin macht ja kohle in hessen klar ...
Beiträge von die_Tini
-
-
das einzig gute ist das es schön rumst und krach machen kann

kofferraum voll?
-
mit öl scheizz 577 €

und das geilste einer von diesen ringen war schon wieder gebrochen ... hätte also net mehr lang gedauert und es wäre zum zweiten mal ein fetter mototrschaden geworden

ohje

und der wert des autos? 200kröten wa -
ick tippe 300 €

echt? wow! -
das ne dreckkarre .... nie wieder auf eltern beim autokaufhören ...

das sag ich mir auch imma

-
boar wahnsinn!!! kompliment! herzlich willkommen

-
ganz anders als dein auto

wie teuer war jetzt eigentlich zahnriemenwechsel? ... da fällt mir ein vorhin war so eine doofe anzeige im auto "service in 1400 KM"

-
hast doch i-net ....

jau hab schon was raus gesucht...

-
sag es ruhig ...ich bin perfekt

Mr. perfekt;)
-
will auch musik hören

-
nabend

ich bin so gut habe es geschafft nen döner zu besorgen udn nen trink ins glas zu schütten ...

Wahnsinn

-
wieder zurück vom Einsatz....braucht noch jemand schönes Brennholz

-
endlich eine Antwort 
was schreist du hier so rum?

-

entschuldige bitte
-
Tini, das war doch Westfernsehen. Da kann ich nicht mitreden.

"Hals über Kopf" (ZDF, 1987)
"Comedy-Serie, in denen Kinder eine Auseinandersetzung mit ihren Erziehungsberechtigten haben und dabei im Recht sind, wie die Erwachsenen am Ende jeder Folge einsehen. Im Gegensatz zu anderen Sendungen sind die Personen, die in buchstäblich jeder Folge auftauchen, Nebenpersonen, nämlich Wachmeister Hund ("Hund wie Katze!") und ein Ehepaar, das sich nur mit "Wurzelchen" anspricht."
ok, wusste ich nich mehr genau...sorry war ja nur ne Frage

-
hört hört

hört von draussen kommt es rein....hollahi hollaho
-

Cooler Fred!

wer is Fred?

-
oder sie war 35 Jahre älter und vermögend... dann wärs aber nich sinnvoll sie rauszuschmeißen

jep sehr unlogisch

-
Tini, alte Sportskanone! Mach mit, mach's nach, mach's besser!

kennste auch noch die serie ausm osten...die titelmusik fing immer an mit einer Litfasssäule im Bild..."Oh Schreck, oh schreck das Kind is weg, wer hat es nur versteckt..." wie hiess diese Serie? da gab es dann auch einen Polizisten...Wachmeister Hund wie Katz oder so...und nen Ehepaar ich glaube der Mann hat seine Frau immer Wurzelchen genannt....
-
genau, und dann gehta noch innen Puff schön einen wegstecken

reinstecken