alta Jäga du
ja zu dir komme ich dann auch![]()
alta Jäga du
ja zu dir komme ich dann auch![]()
dann meld Dich doch wenn de das nä Mal da bist - dann machen wa einen drauf
![]()
![]()
na klar das mach ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leipzig CineStar
![]()
![]()
zu weit wech..schade...aber in Leipzig war ich schon öfter ma;)
mealtime
guten hunger...was gibts?
is aba so..gibts hier überdurchschnittlich viele von..
mach da bitte Unterscheidungen!!!!![]()
heute nicht und am Wochenende nicht
- danach aber wieder
ok, sag einfach Bescheid....müssen uns dann wohl nur noch übers Kino einigen
ich wär für hamburg![]()
![]()
stinkende Ossis
ich komm dir da gleich hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gehst Du mit mir in Shrek?
![]()
na klar, wann hast zeit?![]()
Du kennst Ihn
![]()
Eina seiner ältesten war imma: Kommt ein Pferd inne Bar - sacht der Barkeeper, machen Sie denn fürn langes Gesicht
ich war schon zweimal bei ihm!!!!![]()
Hast nix verpasst, meistens hat man eh lauter ätzende Typen um sich rum sitzen, die die ganze Zeit röcheln, rotzen oder Dir die Füße in den Rücken hauen
![]()
![]()
wo gehst du ins kino?![]()
wir ham nich mal ein Kino
ich kann dir die DVD schicken
oder brauchst es auf Video?![]()
wo war dat letzte Tortreffen mit Fahnda
is Fahnder der grüne Oger?![]()
![]()
:gg:
Tini: ich hab's nicht gesehen
schade, wollt wissen, ob es sich lohnt den im Kino an zu schauen![]()
Ne. Aber FDK3 und Oceans13
Fluch der Karibik is viel zu lang gezogen find ich![]()
![]()
![]()
![]()
wo war dat letzte Tortreffen mit Fahnda
spielt er da mit?![]()
einer von euch zufällig schon Shrek-der dritte gesehen?![]()
![]()
Jetz hab ich mal allen rot gegeben, und dann kommt so'n Mist:
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
war zu viel rot![]()
![]()
nich jäger - schlampe
punkteschlampe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab auch schon lange nich mehr grün von dir bekommen
![]()
punktejäger![]()
![]()