Tach und schönen Sonntag euch![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
nacht ihr spagatttanten

-
eben.. immer augen auf dabei

mhm keine ahnung is schon sooo lange her



-
Mach die Augen zu und küß mich

am 12.12.






-
Mach die Augen zu und küß mich

bäh


-
du warst aber nicht nüchtern oder

augen zu!

-
so schlimm?

isses doch gar nicht.. wir waren ja schließlich alle nicht mehr ganz nüchtern


naja es geht so




-
naja,wir sind ja ein offenes Forum für Erwachsene

bye bye Toto





-
Was auch immer das heißt...Glückwunsch 
10 schuss und 97 ringe!
danke -

haste die fotos mittlerweile?

oh schreck, oh schreck...japp






-
bist du das?

wo?wer?was?

-
Wie wars beim Schießen?

die 3. eichel hab ich jetzt
und ma wieder 300 schuss wech...aber goooiiilll
wurd sogar gefilmt


-
freu dich schon mal drauf ... und auf DJ Luder





-
-
Nabend zusammen

allez allez

-
ist nicht 100 pro der Text, aber irgendwie sowas meine ich war das ... läuft immer in der Kneipe AufSchalke

so grotten schlecht





-
-
schaka schaka schakalaka...training war gut...die haun wir morgen um


wenn wir den ersten machen, gibt Chef nen Fass Bier aus




-
ich krieg irgendwie keine PNs mehr *mit Zeigefinger auf PN-Benachrichtigungsbox aufn Monitor dötsch*

schreibst halt alles hier rein, was du inner pn schreiben wolltest

-
Denis??

Dini
