mach kein blödsinn mehr
ich doch nich
geht jetzt ne runde aufs motorrad....kann dich auch nachher anrufen![]()
mach kein blödsinn mehr
ich doch nich
geht jetzt ne runde aufs motorrad....kann dich auch nachher anrufen![]()
nen sonnigen Tag euch noch![]()
äh er war mit meinem papa untawegs.....
![]()
![]()
Valdi
echt dreist! fährt damit erst durchn Laden und haut dann damit durch den Notausgang ab und als dann Alarm los ging Chef nur so, was denn nun schon wieder
![]()
jungs
wer von euch hat das Fahrrad gestern mitgenommen bei Kaufland?
nee, die is in meinem Kofferraum. Ich meinte das Überbleibsel von vor einer Woche...
iihhhhhgitt![]()
kannst "blöde hitze" wieder rausnehmen....is heute nich hot
3 Min. hitzefrei?
verkürzter unterricht![]()
nö, hatte ja infos aus erster hand von ihre mutta
stimmt auch wieder![]()
hab ich auch nie gekuckt
na klar
Alles anzeigenmorgen is 14.6.
![]()
![]()
endlich wieda popstars![]()
![]()
Blitzmerka![]()
kuck ich nich
aber popstars ab morgen![]()
ick bin doch nich aus HBS
![]()
Hansestadt Braunschweig![]()
stehen jetzt alle in Halberstadt
![]()
hast alle geklaut wa
geht auch lastschrift?
mussu probieren![]()
ich nehm einfach den schweinenacken, wat kost die welt
nimmst eh meine Mensacard
![]()
3 gekochte eier in grüna soße...is dat so wie senfei?
nee die kennen doch nich ma Senfei
![]()
heut gibs hier Fleischkäse
Backfisch![]()
doof nur, dass kein andera drüba lacht
wars lustig?
![]()
reim dich oder ich freß dich
rrrrrrrrrrrrrrr