gestern kam im TV noch das Konzert aus HRO
![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
gehört mal dazu;) , bei mir gings halt diesmal nicht, aber gibt ja noch genug gelegenheiten ausgiebig zu feiern

gelegenheiten gibts immer

-
na wieder fit? Muß ja ganz schön zur sache gegangen sein Mi auf Do bzw. Do Morgen

hör mir auf
war um 8 uhr gestern endlich daheim
leute haben mich bissl komisch angeschaut im metronom....alle aufn weg zur arbeit und ich zurück vom spiel:p: war mega geil

-
Nabend

Hi Tom

-
Zaziki?
na logisch...selbst gemacht...und Salate
-
Nehme ein Rindersteak

hab nur Pute und Hähnchen

-
gleich wird der grill angeschmissen
*mhm* wer will noch? -
sunshine reggae

-
Hast du die arbeitenden Menschen in der Bahn mit deinem Alkoholatem geschockt?

die ham mich vielleicht alle angeguckt....sind zur arbeit gefahren und ich nach hause
-
hallo an alle, denen ich heute noch nich hallo gesacht hab
um 8 uhr war ich dann endlich daheim

-
cu jungs

-
Schnarch... also wenn schon Techno dann doch bitte n bisschen was peppigeres

Da schläfste ja bei ein...wasn dann?
-
war letzte woche einer beim Friseur, ich möchte die Fisur haben wie Mark Medlock





-
ich drück dich

singt der das auch?

-
na dann viel Spaß mit deim DJ Ützi!

DJ Ötzi


Ein Stern

-
Iss ja nich so daß es außer Weichspül-Collins und Techno noch andere Musik gibt?!

gibt es

-
Sach ma, Alder, dir gefällt Genesis nich und utz utz utz auch nicht... wat hörste eigentlich???


schlager

-
sag ich doch

*bäh*
-
Feierabend!
wieso der Abend fängt doch grad ma an


-
Klaro , ütz ütz ütz

utz utz utz
