muss man den kennen?
![]()
nein![]()
![]()
![]()
![]()
muss man den kennen?
![]()
nein![]()
![]()
![]()
![]()
Tannenberger
pscht!![]()
![]()
Andre wer??
alder Stammkunde aufm Kiez
![]()
![]()
![]()
![]()
lol de materazzi, des wäre echt klasse...dann spielen die schalker jedes 3. spiel nur mit 10 mann zu ende,ab der ca 20. min!och ne, de lincoln is ja auch noch da und de bordon,könnte viel platz auf dem grün bedeuten...
![]()
![]()
![]()
![]()
wer issn das in deim Ava??
André![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
St. Pauli
ahhhhhhhh alles klar![]()
worum gehts?![]()
Niemand fährt mit mir nach Hamburg
![]()
![]()
![]()
![]()
eine tüte mitleid![]()
stimmt ja, Kaufhof
mööööööööööööp FALSCH! der Kandidat ist raus![]()
![]()
![]()
von Aldi ausse Dose, lecker!!!
nee nix da![]()
![]()
so mittach....![]()
oder gucktsdu mitfahrzentrale![]()
Nö..
dann fahr mitm zuch
du kochst dir zu hause gulasch? dat nenn ich ma bodenständich, so sind se die jungen dinger aus m-v
![]()
na klar...![]()
![]()
hmmm net schlecht, muss mich wahrscheinlich wieder mit nem Sandwich begnügen
is doch auch ok....![]()
![]()
lüger
Mini Frikadellen "Napoli"
Blumenkohlmedaillon mit Kräutersauce
Schweinebraten mit brauner Sauce
doch nich inner mensa....sondern bei mir zuhause![]()
so was steht denn heute auf em Speiseplan?
Nudeln und Gulasch