Als, wenn ihr dann trainieren würdet.
wat sonst, berezin?![]()
Als, wenn ihr dann trainieren würdet.
wat sonst, berezin?![]()
das geht bestimmt;)
cool....dann zieh ich mich ma fix um
bis gleich
In HH beim Länderspiel
nee nee![]()
mussu glaub ich badesachen einpacken
kein Problem....aber möchte schon mit trainieren dann![]()
![]()
Nabend
muß gleich los zum Training bei dem Mistwetter
ich komm mit![]()
![]()
like a virgin....uuuuuhhhhhh uuuuu
Nabend schön![]()
Glückwunsch! Hast wohl gut gepflegt?
oder alle schon raus![]()
genau
hä? woher willst du das wissen?![]()
bitte keine Verschwörungen gegen uns benachteiligte Westbürger ja
![]()
eine tüte mitleid![]()
![]()
![]()
du kennsch uns doch (noch) gar net;)
ich lern euch aber kennen![]()
![]()
Bundesliga-Tipspiel
merci![]()
es hat halt von dir auf mich abgefärbt
![]()
![]()
also seid ihr beide gleich![]()
![]()
worum gehts?
4x Iran-Angola Kat 4 sb.
PN
und schon fit für den Zahnarzt?![]()
denke auch, dass der Barney da eher von sich auf andere geschlossen hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
na du champion ....
hehe
Revanche gibt es....![]()
![]()
![]()
kurzes moin moin
he mein Lieblings Vier-Gewinnt-Partner![]()
Wat sollen wa machen? Weltelite-Stürmer können wir uns nicht leisten. Da ist ein Zidan mit seinen 13 Treffern immerhin ein Hoffnungsschimmer
schon mal net schlecht![]()
Grüße ausm Schwabenland
PS: Laß dich auf nix mitem macadona ein, der ischn ganz schlimmer
![]()
sind das net alle hier?![]()
![]()
![]()
![]()