Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück.....
![]()
Beiträge von die_Tini
-
-
k a - kenn Dich nich

studivz

-
-
willst den Schnitt senken?

bin ich nen Mann?

-
Klug f**** gut

hä? was?

-
Ich hatte dein Posat garnicht gesehen
Mit Valdi habe ich heute auch schon zweimal das gleiche geschrieben
Bin ich krank?
verwirrt?

-
ich muss nach hamburg ziehen

-
Allgemeine Verunsicherung

die hab ich grad
-
Das ist aber doof für dich. Da ist der Schrottwert nicht so hoch

versicherung
-
Dann eben dein Moped


-
biust eh zu alt für sowas

immer wieder nett

-
Nenne mich noch einmal Italiener und ich werde dein Auto in Brand setzten müssen

isch haaabe gar kein auto

-
Val: das erzähl ich flsch. Dann biste fällig

he du kleine Petze *tztztztz*

-
Alles anzeigen
So Leuts. Getz ma Butta beie Fische….
Die Saison ist ja aus meiner Sicht richtig bekackt gelaufen….
Meine favorisierten Vereine wie folgt (ich beschränke mal bewusst auf die Liga….
):
Schalke:
Vizemeister. KATASTROPHAL!
Bevor man Zweiter wird wird man doch lieber Vierter, oder Neunter, oder spielt im Niemandsland der 2. Liga.
Aber Zweiter in der BuLi geht ja mal gar nicht an….
So ein Sche.ißdreck! Und dann noch eins von zwei Derbys verloren…..
MSV:
Aufgestiegen. O.k., aber musste man es sooo spannend machen??
Schei.ß Truppe.
Nur als Drittplatzierter aufsteigen? Ich könnt kotzen….
TUS Koblenz:
12. Platz. Autsch.
Als TUS Koblenz MUSST du einfach den Anspruch haben, auf direktem Weg in die BuLi und die Champions-League durchzumarschieren. Alles andere, nääääh…
BVB:
O.k., hier schweigt die Höflichkeit. Bekanntermaßen mag ich euch auch….;)
Und jetzt ihr!
MfG
mir kommen die Tränen
Haaaansaa
-
Wat ihr imma von flsch so denkt

val hat angefangn

-
erzähl mal..sei net so neugierig

-
allet klar
is wieda Hochzeit?
nee nee jedes Jahr nur eine....
nächstes Jahr is dann Cousin dran;) -
flsch

jemand der nur seinen eigenen Interessen folgt.....na da kenn ich noch mehr

-
brauchse nochen ticket vielleicht?

nee lass mal....hab den tag was anderes geplant...nächstma vielleicht

-
wasn der homo oeconomicus?