schade einklich
du sagst es einklich!
![]()
schade einklich
du sagst es einklich!
![]()
Wer viel zahlt steht oben und verdient viel (Europa) und kann wieder viel zahlen.
Edit: vergesst es, ich habe gaustar falsch gelesen
![]()
bissu eigentlich am 6.6. in HH? is doch umme Ecke
nein bin ich nicht.....![]()
was heißt eigentlich Bonan wir neuer Chef in Essen?![]()
dich z.B.
hehe 100% agree![]()
da steht meine nichte total drauf. aber du dürftest es ja auch kennen
![]()
was od. wen kennt val net?!?
![]()
Alles anzeigenDer ist extrem schlecht
![]()
genauso wie meine
aber der mit schalke 04 und dem ei is gut
![]()
Weiß nicht ob der schon mal da war!
![]()
![]()
Gehen zwei Zahnstocker nen Berg rauf.
Kommt Ihnen ein Igel entgegen.
Sagt der eine Zahnstocher zum Anderen:
"Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass da ein Bus rauffährt, wäre ich nicht gegangen."
![]()
herzlich willkommen an den BVB Fan![]()
meinste jetzt die Firma mit der Blau-Weißen Werbung??
![]()
![]()
Alles anzeigenund wer es immer noch für Zufall hält, für den hab ich noch ein paar Statistiken parat:
Bundesliga - Die offizielle Webseite
bundesliga.de hat Daten, Zahlen und Fakten zur Meistersaison des VfB Stuttgart.
* Der VfB war mit Abstand das beste Team der Rückrunde - 38 Punkte (kein anderer Verein holte mehr als 32 Punkte).
* Außerdem erzielten sie 2007 die meisten Tore - 33. Insgesamt erzielte nur Bremen mehr Tore (76 Tore) als der VfB (61 Tore)
* Stuttgart legte die längste Siegesserie der Saison 06/07 hin - acht Siege in Folge, 27. bis 34. Spieltag. Das ist VfB-Vereinsrekord.
* Die Schwaben blieben von allen Team am längsten zu Hause ungeschlagen � seit 15 Spielen.
* Das Veh-Team erzielte die meisten Kopfballtore - 17.
* Der VfB spielte 13 Mal zu Null - Ligahöchstwert (wie Schalke).
* Die Stuttgarter verloren am seltensten (6 Mal) und gewannen am häufigsten (21 Mal, wie Schalke).
* Stuttgart kassierte die wenigsten Gegentore aus der Distanz - 3 (wie Hamburg und Bielefeld).
* Der VfB erzielte die meisten Tore nach Flanken - 19.
* Die Schwaben bereiteten 78 Torschüsse mit Flanken direkt vor - Ligahöchstwert.
* Das Veh-Team erzielte die meisten Tore nach Ecken � 9.
* Die Stuttgarter gaben die zweitmeisten Torschüsse ab (451, ohne die geblockten Schüsse).
* Sie gaben von allen Teams die meisten Schüsse mit links ab (164).
* Stuttgart gewann 12 der 13 Heimspiele nach Führung, das sind 92 Prozent - Ligahöchstwert.
* Nur zwei Teams kassierten weniger Gegentore als der VfB (37).
* Der VfB stellt das erfolgreichste Sturmduo der Bundesliga - Gomez und Cacau trafen 27 Mal.
Auch dazu passend: wahretabelle.de: Die wahre Tabelle der Fussball-Bundesliga
jetzt hast mich überzeugt, also Gratulation an Stuttgart
![]()
ihgitt pfui bäh.......
ich muss los gott sei dank.....
![]()
![]()
![]()
![]()
cu![]()
ok im alex gibt es bis 12:00h lekka frühstücksbuffet wann treffen?
wars net bis 14 uhr?![]()
ich komm aba nur wenn es sektfrühstück gibt
Alex?
wat issen dat fürn song, der in einer Zeile von English auf Deutsch wechselt?
![]()
ich bin dabei.....
auch ohne tini
![]()
in the day, in the night, say it right, say it all
geiler song immer wieder
ok, brunch am 6.6. auch ok?
![]()
mhm...da bin ich schon verabredet aber kannst ja herkommen nach LG![]()
cheffe wird mich mit seinem leben verteidigen...
jetzt bekomm ich angst![]()
kommste nächstes mal mit nach hh zum frühstücken kaffee trinken hsv fanshop wieder kaffee trinken....
und das 6 h lang![]()
![]()