ihr kennt euch? ich hatt noch nich das vergnügen?
![]()
na ob das ein Vergnügen is
![]()
ihr kennt euch? ich hatt noch nich das vergnügen?
![]()
na ob das ein Vergnügen is
![]()
ich glaub ich bleib dann liba zu hause.....
ich hol dich auch da ab;)
ich glaube es gibt sachen die möchte ich nicht wissen...
doch doch wirst du noch erfahren...werden uns ja irgendwann mal wieder sehen
![]()
ich hab in meinem Zelt für Nbg noch Platz für Tini gelassen
brauch net viel Platz
![]()
die sind tief und schmutzig
dreckig![]()
nur Flüssigernährung?
wasser, wasser, wasser und stilles wasser![]()
dat war flsch, der hat dich verarscht
geh diese woche ja net essen![]()
mehr infos bitte....
he he die uhrzeit is noch net angebracht
![]()
Tini du gehst ja mal ab.....ich glaub wir sollten uns mal treffen
![]()
das erinnert mich immer an das Werbeschild beim Schützenverein "Hier treffen Sie Ihre Freunde"
P.S. japp, lass uns mal treffen![]()
standgebläse????
![]()
das wäre schon mal ein Beispiel
*ohohoh*
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo...
Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?
logisch, is ja auch der klassische Fisch-Tag
moin gibts wohl garnich fisch hab ich grad am tel. erfahren sondern donnerstag![]()
das geht
![]()
klein zu sein, hat auch Vorteile *hustet*
![]()
aso, bisse in Rohrstock?
morgen gibts ja Fisch, das wissenwa ja
mittwoch gibbet imma fisch....mom...heute zwiebelfrikadelle, frühlingsrollen, rindfleisch.....![]()
Frauenmannschaft der Uni
![]()
wat gibbet denn heute inna Mensa?
![]()
keine ahnung, bin nich anner uni
mussu gucken im netz
nee engländer.....
![]()
der andere eismacher war itaker mimmo hieß er.... war aber nur n meter zehn groß....
hehe kleiner als ich
![]()
soviele Geburtstagskinner heute...kann garnich soviel trinken
alles gute auch von mir und lasset krachen![]()
eine pädophile
![]()
![]()
is aba leider schon vergeben der gute.....
ansonsten hätte ich noch n eismacher im angebot oder denis den russen !!!
eismacher? itaker?
angebot? wie viel nimmste?![]()