dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
das ist echt großartig von euch![]()
hab auch schon ordentlich reingefeiert![]()
ordentlich reingefeiert und dann so früh hier im Forum
dann wars wohl net doll
alles guuteee!
dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
das ist echt großartig von euch![]()
hab auch schon ordentlich reingefeiert![]()
ordentlich reingefeiert und dann so früh hier im Forum
dann wars wohl net doll
alles guuteee!
ok Dustin 16 Jahre jung......
![]()
huhu
10 Jahre Altersunterschied ...
perfekt!
![]()
alles Gute auch von mir
![]()
ich hätte auch nochn schwulen kollegen im angebot....
nehm ich![]()
viel zu warm heute![]()
schönen Abend euch noch![]()
Wie kommsten da drauf - wegen Paule Beinlich.
erklär ich dir nen anderes Mal...
![]()
Fahren wir nächstes Jahr zu Rostock - Bayern?
japp, das machen wir...
und zu Rostock - Leverkusen![]()
Gute Frage.
nächste Frage, Rinnman![]()
Gibbet was zu feiern.
gibbet das nich imma?![]()
Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt wie sehr ich euch hassen, aber gleichzeitig auch wie sehr ich euch liebe?
ein n zu viel![]()
kein Wunder,dass du nie zu nem treffen kommst
![]()
ich kann dir das net antun
![]()
stimmt,die sieht so alt aus
verschrumpelt und grau
und ein zahn fehlt![]()
Die mit dem Hut?
und Brille
![]()
Welche von den 3en im Ava bist du?
die kleene inne mitte![]()
naja,als ich das Essen gesehen hab...
die reste müssen auch ma wech;)
dreh dich mal um
hättest doch gleich ma was sagen können und ich esse hier alleine...;)
und mit 24 hat man keine Haare mehr
![]()
gell Tini?
und mit 26 fällt einem schon ein zahn![]()
manchmal auch früher,ne tini?
hassu mich auch scho gesehen?![]()
Ja, in deinem Alter schrumpfen schon die Menschen
mit 21 Jahren setzt der Alterungsprozess ein...
![]()