Dann bin ich aus dem Alter raus, wo man Leuten noch in die Augen geguckt hat
erstma aufn Arsch ne?![]()
Dann bin ich aus dem Alter raus, wo man Leuten noch in die Augen geguckt hat
erstma aufn Arsch ne?![]()
![]()
was willst du uns mitteilen?
man vergisst doch manchmal auch wörter....
gestern auch schon am Bahnhof in Rohrschtock![]()
Eins bitte mit Laxi, aber ohne Pornobrille.
die sind doch in....
saßen samstag nacht mit 10 leuten unterm carport und alle brille auf...(eigentl. wars dunkel)![]()
Trinkt sicher jemand mit.
genug da
Geb mich auch mit nem Gläschen Rotwein zufrieden.
hab nur flaschen![]()
meiner Meinung nach schon
![]()
![]()
nö,ne Kugel Kokoseis![]()
Da fällt mir ein,dass ich gestern noch bei ner Eisdiele nen Euro gefunden hab.Als ich dann gegangen bin,sagte ein Bettler,dass ich ihm den Euro geben soll,da er gesehen hat,dass ich das Geld gefunden hab![]()
Kokos....bäh![]()
Spiel, Spannung u. Spaß
alles da, kein problem
![]()
Hol mir ein Eis
![]()
der neben ihm,is ne Reihe vor uns gesessen
Nogger Choc?
mal was zu essen machen....was wollt ihr?![]()
Doppelgänger? sah der aus vivaldi?
Mr. Tanner![]()
bis du nich Tina?
du wars doch in WOB Samstag
na klar die bin cich![]()
*nurkurz*
*ganzkurz*
da warste wieda so besoffen
gestern?![]()
und sonst? lange nich gesehen
ham wir uns scho mal gesehen
![]()
si senora
bien![]()
comprende?
Probleme kann man lösen
![]()
einige ja, einige nicht....![]()
Laxi-open?
nö, abgesagt....
Nö, ist zu weit weg. Bist du in Nbg. dabei?
gleiche Problem!![]()
Man muss ja nicht jeden kennen. :-).
rischtisch....kannst sie kennenlernen, sie ist doch glaub ich bei Deutschland-Slowakei...bissu da auch?