wen mich?
stehst net drauf wa
wen mich?
stehst net drauf wa
du widersprichst dir
![]()
![]()
isch kann garncih mehr sprechen...zu mindets sagte das gard jemand am telefon![]()
![]()
Tini is Michael Jackson?
![]()
Beat it....![]()
Tini und Pizza sind ein Pärchen
![]()
![]()
![]()
![]()
na aba....wat denkst denn du? ich steh auf kleine buben![]()
wartet da eine Person oder einfach nur das Bett?
![]()
![]()
![]()
einfach nur mein riesen bett....eh das reicht mir heut....kann kein kirsch mehr sehen...![]()
du, dat geht zur Not auch an anderen Orten
outdoor sex....joar![]()
Upps, ich hab in deinem Bettchen geschlafen
hab mich schon gefracht ob ich heut mein ebett nich gemacht hab weil immer noch so durch wühlt![]()
oh gott ich muss ins bettchen![]()
wusste garnich dass fahrrad schieben so anstrengend sein kann....![]()
![]()
Was haste denn verbrochen?
ich doch nüscht....![]()
![]()
die sich-einfach-so-mit-chefin-in-hh-trefferin
![]()
wollsu auch mit?![]()
![]()
tini ... freut mich
lange nicht gesehn
Hi Cheffe....
hab mich mal her getraut![]()
SEEED![]()
![]()
ooohhhooooohhh du hübsches ding
ola jungs![]()
![]()
du passt besser zu cheffe als ich
![]()
ich verkaufe ihn füe EM tixx;)
nee nee, der cheffe gehört zur cheffin!
bis moin dann![]()
![]()
so ihr lieben, ich werd auch ins bettchen, zu mindest versuchen zu schlafen.....bis bald ![]()
ich sach dir nach spätestens zwei monaten würdest du das ding wieder in die ecke stellen...
es sei denn es handelt sich um cheffe, der kann davon nicht genuch bekommen;)
ich auch net, eis is einfach zu lecka
und softeis noch leckerer:p:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann keins mehr sehen
hab mir heute softeis geholt und dachte noch, so eine softeismaschine zuhause, wär doch auch was...![]()
Tini
![]()
Was hast du gestern Abend so gemacht?
war zu einem pokalspiel....danach festival und irgendwann konnte keiner mehr fahren![]()
![]()
nochmal hallo;)
*zwinker*
eis verkauft am WE?