Beiträge von die_Tini
-
-
Parallel zum G8-Gipfel in Heiligendamm geben Stars wie Herbert Grönemeyer und U2-Sänger Bono am 7.Juni ein Benefizkonzert in Rostock.
Die Initiative "Deine Stimme gegen Armut" bestätigte jetzt auch die Teilnahme von Die Toten Hosen, Die Fantastischen Vier, Silbermond, Seeed, Sportfreunde Stiller und 2Raumwohnung.;)
Die Tickets kosten 2,50 Euro Vorverkaufsgebühr.Tickets bei eventim u.a.
Offizielle Homepage: Deine Stimme gegen Armut
-
Eigentlich sollte ich auch ein bisschen arbeiten hier

eigentlich!

-
kommst du eigentlich auch? 

japp...zu mindest erscheinen

-
Brauchst es auch nicht waschen... in Hamburg sind wir Fischgeruch gewöhnt

also dat höschen auch net waschen



-
vllt zieh ich aus protest auch einfach mal DAS TRIKOT AN 
von werder?

-
genau Tini, du kannst gerne weiterhin nackig kommen, so wie sonst auch immer

dann is ja gut, dachte muss mir jetzt extra was kaufen
:p: -
das is die richtige einstellung, da können sich tinki, tina, brigitte usw mal n beispiel dran nehmen...

man muss ja nich alles nach machen

-
nurn bisschen kalt aufm kopp, wa?

das man sich das auch aufn kopp schmiert
-
aber die 20 grad marke wird dennoch erreicht!

naja bikini hab isch

-
ab 20° müssen die girls im deutschland bikini antanzen

am 6.6. solls regnen

-
war das lecka das eis *mmmhhhmmm*:p:
-
so dann
eingeladen zum eis essen (gut gegen köppibums) , bis denne

-
Wladiwostok oder Wladikawkas?
nö nur Vladimir;)
-
'n Ossi aus Wismar?
Wismar? wer sagt das?
-
Ossis ...

stimmt net bin nen Wossi
-
japp als antwort auf die frage wer...

upps das ich vergessen

-
wer kann mir heut abend hansa-ergebnis smsen?
japp....
-
Amateure

man sollte ja nie zu hoch greifen

-
müsste eigentlich
"Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß,
wenn ihr das spielt, werden meine Beine weiß. "heißen

stimmt wohl

