Haste das Konzert vom Reeperbahnfestival gesehen? Absoluter Hammer. An der Kondition sollte sich jeder Profifussballer mal was abschneiden
jau....![]()
![]()
kann man net mehr von Kondition sprechen....gibt bald neues Festival![]()
Haste das Konzert vom Reeperbahnfestival gesehen? Absoluter Hammer. An der Kondition sollte sich jeder Profifussballer mal was abschneiden
jau....![]()
![]()
kann man net mehr von Kondition sprechen....gibt bald neues Festival![]()
![]()
Und vorallem keinen deutschen!!!
dacht ich mir![]()
![]()
Scheiß Evangelisten! Es leben die Katholiken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag keinen Hip-Hop
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch,
wenn das Deichkind am Mike ist bon Voyage.
Bitte gib mir mehr von dem heißen Scheiß,
wenn ihr das spielt, werden meine Beine weich.
Nicke mit dem Beat und beweg dein Arsch,
wenn das Deichkind am Mike ist bon Voyage.
Bitte gib uns mehr von dem heißen Scheiß, ![]()
![]()
![]()
Montags habe ich keine Uni! War was futtern
Montag=Schontag
:p:
Bin wieder da!
uni schon vorbei?![]()
![]()
Alles anzeigenKann sein, aber guck gegen wen Dortmund und Eintracht spielen müssen
Wolfsburg(A) geht, kann man gewinnen
Schalke(H) da wird die Hütte brennen
Leverkusen(A) Gegen Leverkusen kann man im Moment gewinnen
Eintracht:
Aachen(H) da wird sichs entscheiden
Bremen(A) keine Hoffnung
Hertha(H) Hoffen auf die Berlina Auswärtsschwäche
![]()
![]()
![]()
![]()
kopfschmerz kommt wieder![]()
![]()
![]()
![]()
und was ist mit Sonnabend?
meinssu samstag?![]()
morgens, mittachs, abends
wir trinken an allen tagen, die auf tag enden und am mittwoch![]()
Weil "ab und an zum Bier" soviel heißt wie ... jeden Tach!
also kein Quartalstrinker![]()
aba du fährst doch audi
![]()
![]()
war mit kumpel da...der hatn vw![]()
Tini is datt deine Proletenschleuder im Ava???
nö,vw treffen samstag![]()
weiß auch garnich warum wir nachm einsatz noch zum geb. sind![]()
*ohh* --- das ist nicht gut!!!
die Sterne die ich danach gesehen hab....waren irgendwie nich echt...
und dann typische fragen: alles ok tini? na klar!![]()
![]()
![]()
finger weg vom alkohol
:p: wenns doch so jut schmeckt
...werd mich beherrschen(zu mindest versuchen)![]()
![]()
den teil hab ich wohl nicht mitgekriegt
haste dich geprügelt!??
schlimma! bin angedüselt gegen Fahrzeugtür von FFW gelaufen....*peinlich*![]()
![]()
ja, die mail kam heute!
danke für die glückwünsche: zum geb. wünsche ich mir zwei tixx für´s pokalfinale!!!
und warsteiner tulpen?![]()
wie wars beim doc? schmerzen noch?
hey, geb-kind
sms gekriecht?
doc war net begeistert über blaues auge
*aarrrgh*kopf schmerzt nur wenn ich blau/grün/gelbe stelle anfasse....sonst ist ok, wird wieder...blaue augen hab ich sonst auch![]()
![]()
Sie wird die Gläser polieren.
hassu wieder über meine webcamgeschaut![]()