Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
dat heißt dann Kaffee und Dütschen![]()
Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
dat heißt dann Kaffee und Dütschen![]()
Diesen Song find ich echt geil!
Genauso wie Promiscuous und Give It to Me
jau ich auch kann man sich geil nach bewegen....was wäre das leben ohne musik![]()
![]()
![]()
nich gut...
nich wirklich
naja blaue augen hab ich ja imma![]()
waren da nicht die caipis schuld?
bier und oldesloer *bähhh*
und wie haste das nun angestellt?
gestern nachm einsatz sind wir samt einsatzwagen zum geb. gefahren und irgendwann da wieder los und ich gegen fahrzeugtür gelaufen *arrrgggghhh*und sterne gesehen![]()
![]()
![]()
was hat er denn gesacht???
wie habn sie das angestellt![]()
![]()
machen sie sich erstmal oben rum frei
![]()
nö als er das blaue auge gesehen hat...sein blick....zu schön![]()
*aua*
Nelly - say it right
ärzte sagen auch imma das gleiche![]()
![]()
Zum Burzeltag alles alles Liebe![]()
![]()
so werd dann jetzt mal zum arzt![]()
Moin
Brückentag oder Vorlesungsfrei
Brückentag![]()
stört keinen
lippenbewegen tuts auch
![]()
welche lippen bewegen![]()
n8
guts nächtle maca, träum süß![]()
ich bin ein ganz schlechter sänger
ach quark dat eght allless![]()
am besten mit allehol bumsfalleraaaaaa
adios amigo......wir singen![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe ich will nur Lizzy ein bisschen ärgern, nicht zu ernst nehmen
![]()
Aber psssssttt
isch sach nüscht;)
so dann.....werd mich mal aufs sofa packen....![]()
Ja, Frotzeleien. Das is ja was anderes. Siehste zum Beispiel gut hier am Form:
Von Freitag abend an haben alle Werder Fans und Schalke-Nicht-Möger die Schalke Fans veräppelt, seit heute abend hat sich das gedreht und den Rest der Woche frotzeln dann jetzt die Schalke-Fans rum
Das liegt dadran, dass die meisten Frauen keine Ahnung von Fußball haben *provozier*
![]()
(Die hier im Forum anwesenden Frauen sind damit natürlich nicht gemeint)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()