Beiträge von die_Tini
-
-
ja, denk dir mal was...
viel Spass!
die Gedanken sind frei....


-
Mach ich! Träum mal was richtig cooles!

wortspiel? da denk ich mir jetzt meinen teil *dumdidum*


-
Alles anzeigen
Ich hab dich wirklich lieb
wenn es so etwas gibt
ich hab dich wirklich lieb
Westernhagen in meinen TräumenIch find dich wunderschön
Ich zu schön um zu verstehn
dass alles mal vergeht
Bin in meinen TräumenIch bin wieder hier in meinem Revier
Wieder war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
Hier und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
Songtexte
Ich hab dich wirklich lieb
auch wenn ich dir nie schrieb
Songtext und dich verleumdet hab
in meinen TräumenWenn du vergessen kannst
Lyrics alles vergessen kannst
dann schenk mir diesen Tanz
ich will nichts versäumen
Lyric
Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirlich weg hab mich nur versteckt
Liedertexte ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
Liedertext Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
Alle ich rieche den Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
Westernhagen
Ich bin wieder da noch immer ein Star
noch immer ein Held für kein Geld der Welt
Ich war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
und eines ist sicher ich geh nie wieder weg
Bin
Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
Wieder ich rieche Dreck ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
Hier
Ich bin wieder hier
ich rieche den Dreck ich atme tief ein
Songtexte wieder zu Hause zu Hause zu seinZu Hause






-
Jetzt Westernhagen ... Ich bin wieder hier .... ich hoffe du kennst wenigstens etwas

dann lieber das:
Sexy was hast du bloß aus diesem Mann gemacht
sexy was hat der alte Mann dir denn getan
sexy wo warst du bloß als er nachts aufgewacht
sexy das tut dem alten Mann doch weh
Du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
Sexy er hat sein altes Weib für dich vom Hof gejagt
sexy für ihn ist jeder Tag der jüngste Tag
sexy du läßt ihn deine hohen Stiefel lecken
sexy und du wirst reich stirbt er am HerzinfaktDu bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
Sexy ich würde alles für dich tun
sexy ich würde alles für dich tun
sexy ich würde alles für dich tun
sexy ich würde alles für dich tun


-
schlaf schön!

du auch nachher, wenn du den wein ausgetrunken hast, trink mal ein glas für mich mit

-
werd dann wohl gleich mal ins Bettchen


machts jut jungs und immer schön hände in die taschen -
ich geh jetzt innen biergarten
tschöööööhhh
grüß schön.....

-
na denn,bis "gleich"!

brauch ich ja keinen Pulli mehr mitbringen, wenn das bei euch noch so warm is

-
Hier in Köln sind es aktuell 23 Grad!:p:
und hier sind es grad gefühlte 10 Grad *schüttel*
-
Alles anzeigen
damit du das auch mal kannst
Hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
einen Stern, von ganz fern
Hey du, ich hol dir einen runter
(runter, runter, runter)
einen Stern, einen stern von ganz ferndu ich ich bin total verückt nach dir
du ich ich bin total verückt nach dirla la la la laaa
la la la la la
la la la la laaa
la la la laund auf der grünen Wiese
da hast du mich gefragt
ob ich dich mal ließe
"ja", hab ich gesagtHey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
einen Stern, von ganz fern
hey du, ich hol dir einen runter
(runter, runter, runter)
einen Stern, einen Stern von ganz ferndu ich ich bin total verückt nach dir
du ich ich bin total verückt nach dirla la la la laaa
la la la la la
la la la la laaa
la la la larunter, runter ich hol dir einen runter
runter, runter ich hol dir einen runterhey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
einen Stern, von ganz fern
hey du, ich hol dir einen runter
(runter, runter, runter)
einen Stern, einen Stern von ganz ferndu ich ich bin total verückt nach dir
du ich ich bin total verückt nach dirla la la la laaa
la la la la la
la la la la laaa
la la la lala la la la laaa
la la la la la
la la la la laaa
la la la ladanke zessin


-
nicht das du ... nein nein das schreibe ich nicht .....


was was was?!?!!?

-
In Hamburch hatten wir schon einen Temperatursturz... bin um 17:30 bei 27° in DO losgefahren, in HB waren es um 19:15 noch 22°, bei uns sind es jetzt noch 14°...
vorhin im Radio: morgen wird das Wetter genauso schön nur die Temperatur wird nich so schön


-
Klar, is alles da, Weißwein glaub ich sogar noch gekühlt!

ich glaub ich muss dann doch nochmal nen "Kurzen" Abstecher machen;)
-
Und was gibt es? Und die wievielte Flasche?

nur Bier....Lübzer
-
ein geiler Hahn....
und eine geile Henne....
Federn fliegen durch die Luft....
der Hahn der hat die Henne ge.....das können wir noch lauter....
drum singen wir es LAUTEREIN GEILER HAHN
UND EINE GEILE HENNE
FEDERN FLIEGEN DURCH DIE LUFT
DER HAHN DER HAT DIE HENNE GE....



-
Hey du, ich hol dir einen runter, runter, runter
einen Stern
von ganz fern ......
(meine Männer sitzen draussen am Feuerchen und ich hab das Fenster auf Kipp
)und du singst das Lied ganz laut

-
hassu auch weißwein?oder sekt?
-
Trinkst Du immer allein?

nich immer
aber heute;)obwohl ich könnte den Hund noch rein holen
-
Alles anzeigen
Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann
würde das, was groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.
Ich seh’ ihr noch lange nach,
seh’ sie die Wolken erklimmen.
Bis die Lichter nach und nach
ganz im Regengrau verschwimmen.
Meine Augen haben schon
jenen winzigen Punkt verloren.
Nur von fern klingt monoton
das Summen der Motoren.Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann
würde das, was groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.
Dann ist alles still, ich geh’.
Regen durchdringt meine Jacke.
Irgendjemand kocht Kaffee
in der Luftaufsichtsbaracke.
In den Pfützen schwimmt Benzin,
schillernd wie ein Regenbogen.
Wolken spiegeln sich darin.
Ich wär’ gerne mitgeflogen.
Über den Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen, und dann
würde das, was groß und wichtig erscheint,
plötzlich nichtig und klein.

Stimmst dich schon ein auf morgen wa? *grins*