1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Was hört ihr gerade?

  • Raumplaner
  • 28. April 2007 um 12:22
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    Beiträge
    1.801
    • 28. April 2007 um 20:36
    • #21

    Oh nein!!!!!!!!!!
    Hab nach der Sportschau vergessen um zuschalten!
    Im Hintergrund läuft Musikantenstadel:kotz:

    Wo ist die Fernbedinung HILFEEEEEEEEEEEE!

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 20:38
    • #22
    Zitat von magic-bc

    Oh nein!!!!!!!!!!
    Hab nach der Sportschau vergessen um zuschalten!
    Im Hintergrund läuft Musikantenstadel:kotz:

    Wo ist die Fernbedinung HILFEEEEEEEEEEEE!

    oh gott, ja hol dir bitte die Fernbedienung:huebscher:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 28. April 2007 um 20:52
    • #23

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :mrgreen:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 20:55
    • #24
    Zitat von pospo

    Zieht den Bayern die Lederhosen aus... :mrgreen:

    wo wo wo wo kommt das:mrgreen::mrgreen::mrgreen: *will auch*:klatsch:

    • Zitieren
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Beiträge
    4.639
    • 28. April 2007 um 21:09
    • #25

    Über den Wolken ..... :rolleyes:

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 28. April 2007 um 21:18
    • #26
    Zitat von Prinzessin

    Über den Wolken ..... :rolleyes:

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    Ich seh’ ihr noch lange nach,
    seh’ sie die Wolken erklimmen.
    Bis die Lichter nach und nach
    ganz im Regengrau verschwimmen.
    Meine Augen haben schon
    jenen winzigen Punkt verloren.
    Nur von fern klingt monoton
    das Summen der Motoren.

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    Dann ist alles still, ich geh’.
    Regen durchdringt meine Jacke.
    Irgendjemand kocht Kaffee
    in der Luftaufsichtsbaracke.
    In den Pfützen schwimmt Benzin,
    schillernd wie ein Regenbogen.
    Wolken spiegeln sich darin.
    Ich wär’ gerne mitgeflogen.

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:21
    • #27
    Zitat von denis1991

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    Ich seh’ ihr noch lange nach,
    seh’ sie die Wolken erklimmen.
    Bis die Lichter nach und nach
    ganz im Regengrau verschwimmen.
    Meine Augen haben schon
    jenen winzigen Punkt verloren.
    Nur von fern klingt monoton
    das Summen der Motoren.

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    Dann ist alles still, ich geh’.
    Regen durchdringt meine Jacke.
    Irgendjemand kocht Kaffee
    in der Luftaufsichtsbaracke.
    In den Pfützen schwimmt Benzin,
    schillernd wie ein Regenbogen.
    Wolken spiegeln sich darin.
    Ich wär’ gerne mitgeflogen.

    Über den Wolken
    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
    blieben darunter verborgen, und dann
    würde das, was groß und wichtig erscheint,
    plötzlich nichtig und klein.

    :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

    Alles anzeigen

    Stimmst dich schon ein auf morgen wa? *grins*

    • Zitieren
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Beiträge
    4.639
    • 28. April 2007 um 21:21
    • #28

    Hey du, ich hol dir einen runter, runter, runter
    einen Stern
    von ganz fern ......

    (meine Männer sitzen draussen am Feuerchen und ich hab das Fenster auf Kipp :rolleyes: )

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:23
    • #29
    Zitat von Prinzessin

    Hey du, ich hol dir einen runter, runter, runter
    einen Stern
    von ganz fern ......

    (meine Männer sitzen draussen am Feuerchen und ich hab das Fenster auf Kipp :rolleyes: )

    und du singst das Lied ganz laut:rolleyes:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:25
    • #30

    ein geiler Hahn....
    und eine geile Henne....
    Federn fliegen durch die Luft....
    der Hahn der hat die Henne ge.....

    das können wir noch lauter....
    drum singen wir es LAUTER

    EIN GEILER HAHN
    UND EINE GEILE HENNE
    FEDERN FLIEGEN DURCH DIE LUFT
    DER HAHN DER HAT DIE HENNE GE....

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren


  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Beiträge
    4.639
    • 28. April 2007 um 21:26
    • #31
    Zitat von die_Tini

    und du singst das Lied ganz laut:rolleyes:




    damit du das auch mal kannst :mrgreen:


    Hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    Hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    und auf der grünen Wiese
    da hast du mich gefragt
    ob ich dich mal ließe
    "ja", hab ich gesagt

    Hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen Stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    runter, runter ich hol dir einen runter
    runter, runter ich hol dir einen runter

    hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen Stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:29
    • #32
    Zitat von Prinzessin

    damit du das auch mal kannst :mrgreen:


    Hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    Hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    und auf der grünen Wiese
    da hast du mich gefragt
    ob ich dich mal ließe
    "ja", hab ich gesagt

    Hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen Stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    runter, runter ich hol dir einen runter
    runter, runter ich hol dir einen runter

    hey du, ich hol dir einen runter (runter, runter, runter)
    einen Stern, von ganz fern
    hey du, ich hol dir einen runter
    (runter, runter, runter)
    einen Stern, einen Stern von ganz fern

    du ich ich bin total verückt nach dir
    du ich ich bin total verückt nach dir

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    la la la la laaa
    la la la la la
    la la la la laaa
    la la la la

    Alles anzeigen

    danke zessin:rolleyes::winke:

    • Zitieren
  • Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    Beiträge
    4.639
    • 28. April 2007 um 21:38
    • #33
    Zitat von die_Tini

    danke zessin:rolleyes::winke:




    Jetzt Westernhagen ... Ich bin wieder hier .... ich hoffe du kennst wenigstens etwas :rolleyes: :winke:

    • Zitieren
  • denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    5.072
    • 28. April 2007 um 21:40
    • #34
    Zitat von Prinzessin

    Jetzt Westernhagen ... Ich bin wieder hier .... ich hoffe du kennst wenigstens etwas :rolleyes: :winke:

    Ich hab dich wirklich lieb
    wenn es so etwas gibt
    ich hab dich wirklich lieb
    Westernhagen in meinen Träumen

    Ich find dich wunderschön
    Ich zu schön um zu verstehn
    dass alles mal vergeht
    Bin in meinen Träumen

    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    Wieder war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    Hier und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Songtexte
    Ich hab dich wirklich lieb
    auch wenn ich dir nie schrieb
    Songtext und dich verleumdet hab
    in meinen Träumen

    Wenn du vergessen kannst
    Lyrics alles vergessen kannst
    dann schenk mir diesen Tanz
    ich will nichts versäumen
    Lyric
    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirlich weg hab mich nur versteckt
    Liedertexte ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Liedertext Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    Alle ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Westernhagen
    Ich bin wieder da noch immer ein Star
    noch immer ein Held für kein Geld der Welt
    Ich war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    und eines ist sicher ich geh nie wieder weg
    Bin
    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    Wieder ich rieche Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Hier
    Ich bin wieder hier
    ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    Songtexte wieder zu Hause zu Hause zu sein

    Zu Hause

    :winke:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:41
    • #35
    Zitat von Prinzessin

    Jetzt Westernhagen ... Ich bin wieder hier .... ich hoffe du kennst wenigstens etwas :rolleyes: :winke:

    dann lieber das:

    Sexy was hast du bloß aus diesem Mann gemacht
    sexy was hat der alte Mann dir denn getan
    sexy wo warst du bloß als er nachts aufgewacht
    sexy das tut dem alten Mann doch weh

    Du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
    du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt

    Sexy er hat sein altes Weib für dich vom Hof gejagt
    sexy für ihn ist jeder Tag der jüngste Tag
    sexy du läßt ihn deine hohen Stiefel lecken
    sexy und du wirst reich stirbt er am Herzinfakt

    Du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt
    du bist 'ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt

    Sexy ich würde alles für dich tun
    sexy ich würde alles für dich tun
    sexy ich würde alles für dich tun
    sexy ich würde alles für dich tun:klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    Beiträge
    3.229
    • 28. April 2007 um 21:42
    • #36
    Zitat von denis1991

    Ich hab dich wirklich lieb
    wenn es so etwas gibt
    ich hab dich wirklich lieb

    Westernhagen in meinen Träumen

    Ich find dich wunderschön
    Ich zu schön um zu verstehn
    dass alles mal vergeht
    Bin in meinen Träumen

    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    Wieder war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    Hier und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Songtexte
    Ich hab dich wirklich lieb
    auch wenn ich dir nie schrieb
    Songtext und dich verleumdet hab
    in meinen Träumen

    Wenn du vergessen kannst
    Lyrics alles vergessen kannst
    dann schenk mir diesen Tanz
    ich will nichts versäumen
    Lyric
    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirlich weg hab mich nur versteckt
    Liedertexte ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Liedertext Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    Alle ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Westernhagen
    Ich bin wieder da noch immer ein Star
    noch immer ein Held für kein Geld der Welt
    Ich war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    und eines ist sicher ich geh nie wieder weg
    Bin
    Ich bin wieder hier in meinem Revier
    war nie wirklich weg hab mich nur versteckt
    Wieder ich rieche Dreck ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein
    Hier
    Ich bin wieder hier
    ich rieche den Dreck ich atme tief ein
    Songtexte wieder zu Hause zu Hause zu sein

    Zu Hause

    :winke:

    Alles anzeigen

    :cry::cry::cry::cry::rolleyes:

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.677
    Beiträge
    18.654
    • 29. April 2007 um 10:19
    • #37

    Tini, Liebeskummer? :gruebel:

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 29. April 2007 um 10:20
    • #38
    Zitat von pospo

    Tini, Liebeskummer? :gruebel:

    Und Pospo, wat liegt bei dir aufm Plattenspiela?
    Die Internationale? :mrgreen:

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    Beiträge
    32.409
    • 29. April 2007 um 10:25
    • #39

    EINEN STERN, DER DEINEN NAMEN TRÄGT... HOCH IM HIMMELSZELT... DEN SCHENK ICH DIR HEUT NACHT...


    :mrgreen: :mrgreen: :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.714
    Beiträge
    21.382
    • 29. April 2007 um 10:25
    • #40

    Ich hab grad meine legendäre Valdi + Fahrrad LP draufgelegt:cry: :cry:

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:22
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 23. Juni 2026 um 19:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Christian 23. Juni 2026 um 18:36
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.838 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.703 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.169 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.922.615 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.765 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der tooor Laberfred

    10.112 Antworten, 622.333 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.808 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 675 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.315 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Home-Office

    20 Antworten, 774 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen