Trini Lopez
Mr. Tanner![]()
Trini Lopez
Mr. Tanner![]()
ola
nich am see?
werd gleich abgeholt, muss noch bissl was einpacken...![]()
sind hier Peter Maffay-Fans? der gibt ein Open Air bei uns inna Stadt im Juli für wenig Geld
Leo is im Vorprogramm
und du hast Freikarten, ricchhhhtich?
Trini Lopez
Val, getrunken?
am Wochenende sollen es über 20 Grad werden
die spinnen doch die Römer![]()
Apropos Moser: kennt einer den "Bock von Babelsberg"?
Indianer Jones![]()
Wieso musst du hier immer so rummosern?
bäh *zungeaussteck*
Komissar Rex
und Moser?
Ich mag lieber Schlagersüßtafel
oder Knusperflocken
Nächste Saison gibt's wieder rassige Ost-West-Derbys in Hamburg.
das hoffe ich doch....die Aufstiegsfeier wird gooooiiiiiillll
![]()
Hansa?
nö...da hab ich schon welche....wollte mal nach Hamburg![]()
jo, muß ja, ne?
grad Fussikarten bestellt, kommst auch?
was macht die Kunst? alles im grünen Bereich?
soweit ganz gut...und bei dir?
Tach auch![]()