hm nich so dolle, laß den kopf nich hängen
jupp ich versuchs.....echt sch......![]()
hm nich so dolle, laß den kopf nich hängen
jupp ich versuchs.....echt sch......![]()
wünsch ich dir auch tini
danke danke leider net so glücklich verlaufen heute...Hund musste eingeschläfert werden![]()
![]()
![]()
...Für Bayernfans Umgebung Regensburg biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit zu den Bayernheimspielen an. Wer interesse hat per PN bitte melden.....
gehst aber ran!!! *respekt*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frohe Ostern euch allen!![]()
Moin Jungs & Mädelz![]()
ein herzliches willkommen![]()
Tach Extrem-Hopper
hi toto![]()
Hallo Jungs![]()
Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
Weil der Kopf so weit oben ist.
![]()
kommste nach düsseldorf? kannste heute u21- tschechien sehen und morgen
fortuna - lübbeck!!
edit: ich mein tina, nich dich!!
tini
klar einfach mal so nach Düsseldorf, is ja umme ecke
![]()
N, jetzt kannste die Frage beantworten.
![]()
ach die Frage....ach nö lass ma![]()
So, jetzt.
wasn?
logo, seit gestern schon...
![]()
na immerhin
![]()
tini
Hi Maca, wieder nüchtern?
![]()
Frau Val
![]()
komischer Name![]()
dann hast Du heute Urlaub
![]()
ja hab so schon zuviele Stunden und irgendwann darf man da auch mal frei haben....;)
und bei dem Wetter----das doch bombig![]()
bei uns war das genau umgekehrt: Urlaub war nicht gut angesehen, aber die Grippewelle hat alle erschlagen, da war sogar Verständnis
bei uns liegen zurzeit etliche Kollegen flach wegen Magen/Darm....und somit ist jeder gefragt im Moment![]()