Hat Wauzi dich schön durch den Wald gejagt?
naja Sami auf jedenfall (der ist ja erst 10 Monate alt) aber Rexi (16 Jahre) der nicht mehr....![]()
Hat Wauzi dich schön durch den Wald gejagt?
naja Sami auf jedenfall (der ist ja erst 10 Monate alt) aber Rexi (16 Jahre) der nicht mehr....![]()
Mach's gut Tini!
bis später![]()
so ich werd dann mal ne Runde mit den Wauzis gehen....![]()
![]()
ziehen??? will nicht!!! hab noch alle vier und will die auch behalten!!
werde mal abwarten, was onkel doktor da nachher zu sagt....
werde euch dann morgen unterrichten - jetzt bitte themenwechsel: ich drehe sonst noch durch!!! *heul*
ok lassen wir das....aber habe ich dir schon von meiner Wurzelspitzenkappung erzählt...sorry war nen Spaß..![]()
![]()
![]()
![]()
Die Letzten werden die......... sein !!!
lieber der letzte als das letzte!![]()
eine spritze? glaube nicht das die reicht. hatte am do. schon etliche und die behandlung hat immer noch weh getan!!!
ja! es ist der WHZ!!!! ist das besonders schlimm???
![]()
lass dir den doch dann lieber ziehen, wenn der eh nur Probleme macht?!?
wasn?hast wohl nie gemacht wa? so 7 schlitten hinters auto spannen und dann ordentlich Glühwein vor weg![]()
![]()
![]()
*heul* buidde nisch zanken, val!!!
![]()
![]()
vorher, nachher, zwischendurch?!? ich glaub ich mach mir nachher vor schiss in die buxxe!!!
du lässt dir erst ne schöne Spritze geben! und nach der Behandlung auf jedenfall Tabletten mitgeben lassen....ist es der Weisheitszahn?
Bist du ein Winterfreak?
Ski und Schlitten fahren ist doch geil...und dann noch ne Schneeballschlacht![]()
Schreibfehler - meinte natürlich "vor 4 Jahren"
achso![]()
wollte schon zu dir ziehen![]()
mir egal. dann kriege ich wenigstens nix mit!!! bin ich ja so auch! wenn man da so liegt und der mit diesem bohrer rumhantiert...und dieses geräusch!!! *heul* das tut bestimmt nachher super-weh!!!! *heul*
so ändern sich die zeiten, aber chr. daum wollte ich auch und den hab ich bekommen!!!
![]()
![]()
lass dir unbedingt Tabletten geben!
Bei uns lag das letzte mal für 4 Jahre Schnee. Leben hier in einem sehr milden Klima!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind bei mir immer noch drauf
oh weija![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN!!! ich will ne vollnarkose!!!!
![]()
ne mach das lieber nich!![]()
...sei doch froh! Winter ist absolut überflüssig
stimmt auch...dann können endlich wieder die Sommerreifen rauf....![]()
dann kommen wir mit der party zu dir
das is natürlich auch ne Lösung![]()
*arrgghh* hoffe mal, das es nur dabei bleibt! er sprach am do. schon von wurzelbehandlung (wenn der zahn nicht ruhig bleibst - was er ja nicht tut), da unter der amalgan-füllung 'schon massiv karies' war!!!
ich mach mir jetzt schon in die hose!!!
ich hatte vor zwei wochen drei wurzelbehandlungen! das ist der Horror pur...wenn sie mit diesen kleinen Pins bei dir in der Zahnwurzel rumspielen.....*aua* drei Spritzen hab ich vorher bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannste das? dann komm vorbei
![]()
jupp...das habe ich schon öfter gemacht...aber ihr wohnt zu weit weg...sorry